|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Das sind auch starke Leute.
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos Hessenliga: Kassel zieht aus der Hessenliga zurück. Ergo müsste es einen weiteren Aufsteiger aus der Verbandsliga Nord geben. Weiß jemand, ob Gönnern II hoch will? Geändert von aleksTTV (25.05.2006 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und falls Gönnern noch aufsteigt, war Stadtallendorf danach die beste Mannschaft letztes jahr. In der Rückrunde haben sie ja sogar Gönnern recht deutlich geschlagen. Das zeigt wie ich finde, wie stark das Team ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wird die Mannschaft komplett aufgelöst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ESV Jahn wird nach meinen Informationen in die Verbandsliga zurückziehen. Das würde ja bedeuten, dass Gönnern noch mit aufsteigt, sofern Homberg den Aufstieg überhaupt wahrnimmt. Fragen über Fragen... Eventuell ist dies eine Antwort auf deine Frage |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gerüchte, Gerüchte ....
Na, wenn man sich so die Threads der höheren Spielklassen anschaut, wird sich wohl noch einiges tun : Aus der OL wird wohl Felsberg 2 (HL) zurückziehen. Das heißt : Heiligenrode könnte noch in die OL. Ebenso sicher scheint der Rückzug von Kassel in die VL zu sein. Das heißt : Gönnern 2 sowie Stadtallendorf 2 könnten in die HL. Was bedeutet : Hofgeismar und Lax würden als jeweilige 2. noch in die VL aufsteigen. Wenn das alles stimmt ...........
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (06.06.2006 um 19:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.