|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Champions Leage auf Tw1 20.15
Muss ich vorher ers irgendein Programm downloaden, wenn ich die Spiele sehen will???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da die deutsche Mannschaft Gönnern im Finale stand, hat der hessische Rundfunk das Endspiel übertragen hier könnt ihr die Zusammenfassung runterladen:
(Ihr müsst erst runterscrollen, bis ihr im Jahr 2005 seid) http://kkreanga.info
|
|||
|
|||
Bei mir ist das Bild sehr verschwommen. Woran kann das liegen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
An deinem PC, oder deiner Verbindung. Mein Bild ist gut.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Wenn man eine DSL verbindung hat und die neuste Version des Windows Media Plyers, sollte die Qualität eigentlich gut und flüssig sein.
Wenn an deinem DSL Router noch mehrere Internet-User hängen, würde ich die mal bitten ihre Internetaktivtät für ein paar Studen einzustellen. Wenn ihr das Finale aufnehmen wollt, ladet auch die Software "World Tv 7.1" runter, unter "urls" könnt ihr die url von tw1 einfügen und in asf aufzeichnen.
|
|||
|
|||
Tischtennis im TV
Ich finde es irgendwie voll blöde dass die Fernsehsender nie TT im TV zeigen wisst ihr mal wann wieder TT kommt?
3xO |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis im TV
Da Eurosport den "World vs. China Challenge" nicht übertragen hat, was eine Unverschämtheit gegenüber den deutschen TT Fans ist, wird es jetzt wohl bis zur Mannschafts WM im Mai dauern.
Am Jahresanfang sind immer nur Turniere (letztes Jahr: Qatar open). Davon überträgt Eurosport wohl kaum etwas. Falls Du wirklich öfters mal TT schauen willst, solltest du entweder versuchen den chinesischen Sender CCTV5 per Internet TV zu empfangen oder du solltest versuchen das französische Eurosport per digitalem satelliten TV zu empfangen. Das sind eigentlich die einzigen beiden Möglichkeiten, alles zu sehen, was in der TT Welt abgeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...oder du gehst auf die Internetseite von Martin Spin, da findeste n Haufen TT-Videos von den letzten Tunieren, so auch "China vs World". Dort sind auch Links zu anderen Sites auf den man unteranderem auch ein paar Videos finden kann.
Bevor jez irgendwelche Bemerkungen kommen sollten... ja ja ich weiß das Thema dieses Threads ist "Tischtennis im TV", jedoch wollte ich 3xO nur mal eine Möglichkeit aufzeigen trotzdem etwas TT zu sehen. Außerdem muss ja der Begriff "Off-Topic" seine Daseinsberechtigung besitzen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|