Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2005, 13:26
utan76 utan76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

utan76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Champions Leage auf Tw1 20.15

Muss ich vorher ers irgendein Programm downloaden, wenn ich die Spiele sehen will???
Alt 10.12.2005, 14:03
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von utan76
Muss ich vorher ers irgendein Programm downloaden, wenn ich die Spiele sehen will???
Nein !
Alt 10.12.2005, 16:45
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da die deutsche Mannschaft Gönnern im Finale stand, hat der hessische Rundfunk das Endspiel übertragen hier könnt ihr die Zusammenfassung runterladen:
(Ihr müsst erst runterscrollen, bis ihr im Jahr 2005 seid)

http://kkreanga.info
Alt 13.12.2005, 17:05
utan76 utan76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

utan76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir ist das Bild sehr verschwommen. Woran kann das liegen???
Alt 13.12.2005, 17:10
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von utan76
Bei mir ist das Bild sehr verschwommen. Woran kann das liegen???

An deinem PC, oder deiner Verbindung. Mein Bild ist gut.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.12.2005, 19:44
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn man eine DSL verbindung hat und die neuste Version des Windows Media Plyers, sollte die Qualität eigentlich gut und flüssig sein.
Wenn an deinem DSL Router noch mehrere Internet-User hängen, würde ich die mal bitten ihre Internetaktivtät für ein paar Studen einzustellen.

Wenn ihr das Finale aufnehmen wollt, ladet auch die Software "World Tv 7.1" runter, unter "urls" könnt ihr die url von tw1 einfügen und in asf aufzeichnen.
Alt 05.01.2006, 16:39
3xO 3xO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

3xO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis im TV

Ich finde es irgendwie voll blöde dass die Fernsehsender nie TT im TV zeigen wisst ihr mal wann wieder TT kommt?
3xO
Alt 05.01.2006, 17:08
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

AW: Tischtennis im TV

Da Eurosport den "World vs. China Challenge" nicht übertragen hat, was eine Unverschämtheit gegenüber den deutschen TT Fans ist, wird es jetzt wohl bis zur Mannschafts WM im Mai dauern.
Am Jahresanfang sind immer nur Turniere (letztes Jahr: Qatar open). Davon überträgt Eurosport wohl kaum etwas.

Falls Du wirklich öfters mal TT schauen willst, solltest du entweder versuchen den chinesischen Sender CCTV5 per Internet TV zu empfangen oder du solltest versuchen das französische Eurosport per digitalem satelliten TV zu empfangen.

Das sind eigentlich die einzigen beiden Möglichkeiten, alles zu sehen, was in der TT Welt abgeht.
Alt 05.01.2006, 17:27
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel
Da Eurosport den "World vs. China Challenge" nicht übertragen hat, was eine Unverschämtheit gegenüber den deutschen TT Fans ist...
Unverschämtheit gegenüber Deutschen TT Fans? Weso erwartest du denn auf einmal das Eurosport ein Show Tunier aus China, welches mitten in der Nacht stattfindet, eine Ewegkeit dauert und auf welches sich die Europäer kein bisschen vorbereitet haben übertragen sollte?
Alt 05.01.2006, 17:27
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...oder du gehst auf die Internetseite von Martin Spin, da findeste n Haufen TT-Videos von den letzten Tunieren, so auch "China vs World". Dort sind auch Links zu anderen Sites auf den man unteranderem auch ein paar Videos finden kann.

Bevor jez irgendwelche Bemerkungen kommen sollten... ja ja ich weiß das Thema dieses Threads ist "Tischtennis im TV", jedoch wollte ich 3xO nur mal eine Möglichkeit aufzeigen trotzdem etwas TT zu sehen.
Außerdem muss ja der Begriff "Off-Topic" seine Daseinsberechtigung besitzen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »