|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
Haben die sich auch gedacht und sich dann gleich zwei reinlegen lassen
![]() Denke, die Bayern schaukeln das heim. Müssen eigentlich nur noch eins machen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Alter Schwede, war das ein Krimi.
Zwei frühe Gegentreffer kassiert und dann trotzdem noch "durchgebissen", Respekt. Chelsea kann sich warm anziehen... ![]() Das MUSS jetzt einfach klappen. |
|
|
||||
|
||||
|
So. Erstmal einen Schnaps und runterkommen. Vom Gefühl her war das wie 240 km/h auf der link Spur rumdüsen.
|
|||
|
|||
|
HAHAHAHAAA ich dreh hier gleich durch, geile Sache...JAAAAAAAAAAAA
Ich liebe diesen Verein!!
|
||||
|
||||
|
Mal kurz zusammengefasst von mir.
![]() Zum Start Riesenpech gehabt, das war nie ein Elfer, danach der unglückliche "Pass" von Kroos zum 0:2. Dann wiederrum Glück mit dem Elfer gehabt, war eigentlich auch nich wirklich einer, darauf die vergebenen Großchancen von Robben und Gomez. Hab ich gekotzt ... Ärgerlich im Hinblick aufs bevorstehende Finale sind auch die richtig unnötigen Karten für Badstuber und Luiz Gustavo, waren beides Fouls ohne Not, die 2 werden arg fehlen im Finale, besonders Badstuber. Zum Schluss natürlich ein Weltklasse-Neuer, dazwischen mal schwache Elfer von Kroos und Lahm. Aber insgesamt ein verdientes Weiterkommen der Bayern, die haben einfach mehr fürs Spiel getan, war schon im Hinspiel so.
|
||||
|
||||
|
Kann ruhig ein wenig euphorischer klingen, die Analyse zu dem Spiel:
Bayern hat sich reingekämpft und war zeitweise sogar die deutlich überlegene Mannschaft. Das muss man gegen Real Madrid erst einmal schaffen ![]() Dass ein Weiterkommen im Elfmeterschießen natürlich auch immer etwas mit Glück zu tun hat, ist eine andere Geschichte... |
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal bin ich der einzige, der Kroos für einen absolut überbewerteten Alibi-Fußballer hält? Das wirkt bei dem alles immer recht solide, bieder und unspektakulär. Aber gefühlt setzt er weder Akzente für die Offensive, noch tritt er mal positiv defensiv in Erscheinung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
![]() Der Elfmeter hatte in der Tat fast Beckham'sche Ausmaße...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|