|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Fehr bleibt in fraulautern
|
|
|||
|
|||
Da hat man ja wieder was tolles hingekriegt, mit den 2 Spielberechtigungen. Löcher stopfen, aber nichts am Ursprung des Problems schaffen.
|
|
|||
|
|||
"2 Spielberechtigungen" hört sich für mich irgendwie unprofessionell an.
Ich wär eher für die Bezeichnung "duales System" oder so.... |
|
|||
|
|||
Hab mich auch mal angemeldet weil hier echt viel Mist geschrieben wird haha
Also zu wallerfangen war nur klein im Gespräch und treinen Klein kommt Treinen abgesagt Und ich bleibe 😂😂 wollte bis jetzt noch nicht wirklich irgendwohin wechseln Grus an die Gerüchteküche sehr unterhaltsam So einige Posts |
|
||||
|
||||
Echt? Ich könnte schwören, Du warst bereits angemeldet?
|
|||
|
|||
neee noch nie, hab nur immer alles vom rupp georg gezeigt bekommen .
fand und finde es lächerlich das man sich nicht einfach mit seinem namen anmeldet und postet ^^ und das es leute gibt die super irrsinnige sachen schreiben nur um aufmerksamkeit zu bekommen zB so sachen , das ich nach albertsweiler gehe xDD, wo liegt das überhaupt |
|
|||
|
|||
Hab gestern erfahren das die Wo auf die Deutschen Meisterschaften fahren jetzt die Senioren müssen alles selbst bezahlen der sttb gibt nix dazu.Wofür tritt man noch gleich an, ah ja für den sttb das nennt man gerecht.
|
|
|||
|
|||
Wenn schon so mancher Jugendspieler/in alles selber zahlen muss, wozu dann ausgerechnet Senioren ?
Geld kann man immer nur einmal ausgeben.
|
|||
|
|||
Das meine ich ja wer es verdient hat auf deutsche Meisterschaften zufahren muss unterstützt werden.
Geändert von nevada (10.05.2016 um 16:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Falls du die 3.Mannschaft meinst, könnte das stimmen.
Ansonsten löst sich da gar nix auf, solange genug Kohle da ist. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|