|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Man könnte ja meinen, dass die aktuelle Tabellensituation manche Fans zu überzogenen Erwartungen verführt...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da kann ich mich ja mal ganz entspannt zurück lehnen, am kommenden Sonntag, in meinen 35 Euro Sessel! Die Blume, die niemals blüht, mach seinen Namen mal wieder aller Ehre und wir beräuchern uns auch nicht mit besonderen Ehren!!!! Schade, Platz 3 hätte letzte Saison noch zum direkten Aufstieg gereicht, aber irgendwie habe ich es ja alles wieder kommen sehen ........
Auf jeden Fall kann ich jetzt nochmals Kohle ausgeben für die Rele! Kurbelt ja vielleicht auch etwas die Wirtschaft an ....... Und die Kiste Spalter bleibt auch weiterhin offen ...... Wann sind jetzt genau die beiden Termine? Immernoch 28.05 und 31.05? Habe gehört, die Termine sollen wegen Gladbach um 1 Tag verschoben werden?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.05.2009 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat es euch dir Sprache verschlagen?
Hey, nach dieser Vorrunde noch Platz 3 und zumindest die Chance, noch aufzusteigen ist doch auch was, oder?
|
|||
|
|||
Was mich z.B. betrifft, sehe ich mir die Tabelle an und freue mich still und leise nach dem Motto: Der Kenner (oder Könner, Franke, Club-Fan) genießt und schweigt. Aber eigentlich hast du recht, dass man auch aus sich rausgehen sollte und zum spekulieren anfangen darf. Ein Wunder von Mainz wird es sicher nicht geben - die werden am Sonntag sicher gewinnen und dann müssen wir halt schauen, gegen wen es geht und wie die Erfolgsaussichten sind. Auf jeden Fall denke ich, dass es heuer drei Absteiger aus der 1. BuLi gibt!
|
|
||||
|
||||
ich denke das es gegen die arminen gehen wird, eine gefährliche truppe. aber ich bin zuversichtlich das die clubberer das packen, vorallem weil sie michi frontzeck entlassen haben. denke die unruhe im verein könnte dem club helfen den aufstieg zu realisieren.
|
|
||||
|
||||
Aber ich hab Angst vor`m Hans mit seinen Gladbachern, der ist der beste Trainerfuchs und hat ausserdem versprochen, dass er niemals absteigen wird. Und total Kacke würde ich den KSC finden, denn ich glaube nicht, dass die uns liegen würden, vor allem, nachdem die schon fast tot ware
|
||||
|
||||
Mein gute Nacht Gebet:
Bitte, bitte lieber Gott! Laß mich bitte einmal nicht Recht haben und lass meine Alpträume einfach in Schall und Rauch vergehen!!!! Wenn ich der Paul jetzt wär, würd ich brüllen: GGGGGGlllllluuuuubbbbbbbb - SSSSSSiiiiiiiieeeeeeecccccccchhhhhhhhhh! und Aufstieg, natürlich ohne Umwege!!!!!!
|
||||
|
||||
Mein Tipp für den letzten Spieltag
Club - 1860 2:0 Mainz - RWO 0:1
|
||||
|
||||
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.