Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2008, 23:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

ich könnte jetzt wieder mal alles bis auf kleinste detail zerpflücken,aber ich spars mir an der stelle einfach ausnahmsweise mal,weil der auftritt einfach nur ohne worte war,und für sich sprach...nur eines:jetzt kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen,was ich euch schon seit wochen versucht hab einzutrichtern.aber nein,der turboblock ist ja ein ntm,hieß es ja.kokolores,ich hab einfach nur meinen puren verstand eingeschaltet,nicht die rosarote nationalbrille aufgesetzt,und reichlich realistisch das geschehen bewertet.mein em tipp spanien hat sich also souverän bewahrheitetebenso wie das emotionslose und qualitativ zum großteil armselige geckicke unserer millionäre,denen nach so einem auftritt freilich sämtlicher schnöder mammon gestrichen werden müsste

Geändert von Turboblock (29.06.2008 um 23:15 Uhr)
Alt 29.06.2008, 23:07
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Spiele angucken, ohne Angela, Günter und Co. zuhören zu müssen...
DAS hätten () wir nach DEN drei wochen allemal verdient... dazu klopp beim training, urs bei der fortbildung und kerner in der küche...

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! (irgendwann - irgendwo)
Alt 29.06.2008, 23:09
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! (irgendwann - irgendwo)
erstmal Olympiasieger und DANN Weltmeister...im TT...zumindest eher als im Fussi
Alt 29.06.2008, 23:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch wenn zu befürchten bzw. (für ihn) zu hoffen ist, dass Turboblock beim Lesen dieses Beitrags ne heftige Erregung verspürt:
Beitrag#1046 ist der bislang beste in diesem Thread (abgesehen von meinen eigenen)
Alt 29.06.2008, 23:17
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon mehrfach erwähnt gibt es keinen verdienteren Europameister als Spanien. Sie waren einfach in allen Belangen überlegen.

@Florry: Das mit dem Umbruch meinst du hoffentlich nicht ernst, oder? Und wenn du schon das Beispiel Mertesacker anführst, dann nenne doch mal bessere deutschen Inneverteidiger? Und wenn du sagst, man sollte nicht an den alten Helden festhalten, dann frage ich mich, wie wir bei dieser EM ohne Schweini, Poldi und Klose abgeschnitten hätten. Die drei genannten hätte man aufgrund der vergangen Saison nicht zwangsläufig mitnehmen müssen. Ergebnis: 7 von 10 Toren.
Alt 29.06.2008, 23:19
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Lehmann hat das mit dem Konjunktiv ja wahrhaftig gesagt - und will der Verlierer jetzt gar bis zur WM weitermachen?!

Jens Lehmann:
"Ich bin sehr enttäuscht über den Ausgang des Finales. Es war wohl meine letzte Europameisterschaft. Es kommen jetzt Gedanken auf: Vielleicht hätte man etwas besser machen können. Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers, auch wenn wir das Maximum rausgeholt haben. Auf schlechte Spiele folgten gute, aber diesen Rhythmus haben wir diesmal nicht durchhalten können."
Alt 29.06.2008, 23:19
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@1046: das ist wie die Bild-Zeitung...da wird auch jeder nur mögliche Schwachsinn verzapft, aber wenn dann doch mal irgendwas zutrifft (1 von 100 Spekulationen, oder so) heisst es wieder "Bild hat es zuerst gewusst"...
Alt 29.06.2008, 23:21
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Auch wenn zu befürchten bzw. (für ihn) zu hoffen ist, dass Turboblock beim Lesen dieses Beitrags ne heftige Erregung verspürt:
Beitrag#1046 ist der bislang beste in diesem Thread (abgesehen von meinen eigenen)
langsam frage ich mich, wer hier wem hörig ist...
Alt 29.06.2008, 23:23
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lehmann: Ich denke, dass das sein letztes Spiel für Deutschland war. Der logische Schritt, ist, Adler jetzt zur Nr.1 zu machen.
Alt 29.06.2008, 23:23
TT'TT

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wie schon mehrfach erwähnt gibt es keinen verdienteren Europameister als Spanien. Sie waren einfach in allen Belangen überlegen.

@Florry: Das mit dem Umbruch meinst du hoffentlich nicht ernst, oder? Und wenn du schon das Beispiel Mertesacker anführst, dann nenne doch mal bessere deutschen Inneverteidiger? Und wenn du sagst, man sollte nicht an den alten Helden festhalten, dann frage ich mich, wie wir bei dieser EM ohne Schweini, Poldi und Klose abgeschnitten hätten. Die drei genannten hätte man aufgrund der vergangen Saison nicht zwangsläufig mitnehmen müssen. Ergebnis: 7 von 10 Toren.
dann hätten eben andere die Tore gemacht...

und zu Merte: Selbst Westermann ist stärker in der IV...MErte hate ein 1-2 gute Jahre um die WM06 herum...aber das ist jetzt auch vorbei...hat man ja letzte Saison bei den Fischköppen schon gesehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »