|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
So...zum Spiel gegen Oker brauch ich nix mehr sagen; schon fast wieder vergessen; müssen halt Bledeln & Adensen dran glauben
![]() ![]() ![]() ![]() Nachbericht vom Oker-Spiel und Vorbericht zum Koppel-Heimspiel-We sind bereits online. Und bevor ich wieder krank werde haue ich auch gleich die Tipps raus: Wennigsen - Wolfenbüttel 4:9, wobei es auch deutlich knapper ausgehen kann, wenn die "passenden" Spiele für Wennigsen kommen. Salzgitter - Gretesch 5-9 oder 8:8, je nachdem wie oben gespielt wird, denn hier sehe ich Gretesch vorne. Oesede - Bledeln 9:6; wir wollen zurück in die Erfolgsspur, aber haben das glückliche 8:8 in Bledeln selbstverständlich auf'm Schirm Adensen - Badenstedt 3:9, da Badenstedt auf Grund des Hinspiels mehr als gewarnt ist Oker - Salzgitter 9:5, da Oker zur Zeit gut drauf ist und sich damit aller Abstiegssorgen erledigt Oesede - Adensen 9:7, denn für Adensen geht es nach den verlorenen Punkten gegen BSC um alles, aber wir ziehen uns das Abschlussdoppel Wennigsen - Badenstedt 5:9, siehe BSC in Adensen Lune - Hude 9:5, auch wenn das Hinspiel mehr als glücklich für Lune ausging ( wenn beide denn komplett sind ) Wolfenbüttel - Gretesch 9:7, da das obere PK 4 Buden für Büttel macht.
|
||||
|
||||
|
@schollinsky: Wir spielen ohne Graham (nationaler Lehrgang). Ist das gleiche WE wie es ursprünglich mit Langförden vereinbart war. Mit Lunestedt konnten wir uns allerdings leider nicht auf einen neuen Termin einigen. Um es an dieser Stelle zu betonen: KEIN Vorwurf an Lunestedt. Mein Eindruck ist, dass sie sich sehr bemüht haben eine Verlegung zu ermöglichen. Es scheiterte an beiden Seiten, denn auch uns passten einige Termine nicht.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (23.02.2009 um 17:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Felix!
Ja, in der Tat sehr schade! Mehr als versuchen kann man es nicht. Ansonsten finde ich es immer sehr fair von einem Team, wenn es verlegt. Nach Möglichkeit wird sich aber eigentlich auch darum bemüht und dafür gibt es viele gute Beispiele, denke ich. Bloß relativ kurzfristig gibt es immer wenig Termine, die man anbieten kann. Und der Staffelleiter hat ja auch immer noch ein Wörtchen mitzureden.... Zu unserem Spielen: Echt ärgerlich, da wir ohne den grippekranken Jürgen antreten mussten. Gegen SZ war schon mehr drin und gegen WB machen wir ein richtig gutes Spiel bei dem wir eigentlich auf jeden Fall den einen Punkt verdient gehabt hätten. Sogar ein Sieg war möglich. Bestes Spiel des Tages: Marek vs. Puhbär. Einfach nur geil! Sollten wir so weiterspielen, dürften wir unten nicht mehr reinrutschen. Gruss Matti |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal tippen...
Wennigsen - Wolfenbüttel 7:9, wenn man unten steht, verliert man die knappen Dinger... Salzgitter - Gretesch 6-9!!, aus Prinzip, weil Schollinsky dieses Ergebnis ja offenbar ausschließt... ![]() Oesede - Bledeln 9:6; schließ' mich Schollinsky an; sauft die Krise mal ordentlich weg! Hilft immer... ![]() Adensen - Badenstedt 5-9; Badenstedt durchgehend zu gut, sofern man komplett ist Oker - Salzgitter 9:4, Oker ist wirklich gut und nutzt die Chance, das Thema Abstieg ad acta zu legen Oesede - Adensen 9:5, wegen des gelungenen vorabendlichen Besäufnisses... Wennigsen - Badenstedt 6:9, ich halte irgendwie viel von Wennigsen, aber es passiert NIE, dass ALLE gut spielen... Lune - Hude 8-8; muss so tippen, auch wenn der Wunsch da der Vater des Gedankens sein mag... ![]() Wolfenbüttel - Gretesch 9:7, auch wenn ich auf ein "nur" 3-1 vorne tippen würde... Noch mal kurz zu Lunestedt-Hude: Hoffentlich wird das Wetter besser bis Sonntag...denn bei Wind UND Regen UND Kälte fahr' ich da nicht mit'm Rad hin...(bin ja nun kein Weichei, der sich bei jeder Unpäßlichkeit mit "Zwieback ins Bettchen" legt, aber irgendwo ist Schluß..)@Hude Rückfahrt mit Euch würde aber klappen ggf, ja? @Matti Glückwunsch zum Sieg gegen Arni; bin gewarnt... ![]() Schick' dir außerdem noch mal ne PN demnächst.. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Peter!
Er war einfach mal wieder fällig, nech Sven? ![]() Nur, dass ich weiss ,was bei ihm passiert. Ist ja leider gegen dich nicht immer der Fall....*g* aber schaun mer mal, gegen euch kann ich ja ganz locker aufspielen. Und zu Sonntag: Vielleicht hast ja zumindest Rückenwind, der dann nochmal dreht, damit du mit dem Rad auch fix wieder zu Hause bist
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Habe eben beim Training mit Maik gesprochen. Rückfahrt geht klar. Auch die Hinfahrt wäre kein Problem, falls das Wetter nicht mitspielt. Führest du allerdings mit Rad nach Lunestedt, müsste selbiges dort erstmal übernachten. Das passt nicht mehr bei Maik ins Auto.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Obwohl das natürlich irgendwie scheiße ist... Naja, müsste dann halt mal bei Gelegenheit nach Lunestedt fahren und das Ding da abholen... Erstmal das Wetter am Sonntag abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
@The Voice: Mensch Kai – wann kriegen wir endlich unsere Punkte für die Sonntagsspiele der Tipprunde?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Rückhandmonster: mal ganz ruhig, mein Kleiner!! Musste ja erst einmal abwarten, ob noch irgendwelche Proteste gegen die Spiele laufen...
![]() Hast ja deine "Pünktchen" bekommen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.