Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2020, 19:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

https://sportbild.bild.de/fussball/2...880.sport.html

Das hört nicht auf.
Alt 02.07.2020, 19:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Wahrheit wird ans Licht kommen
Alt 02.07.2020, 19:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ach komm, Peter, ich hab mir extra das "Peter Igel, bitte übernehmen" verkniffen, und doch hat es gerade mal 5 Minuten gedauert
Alt 02.07.2020, 19:39
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ach komm, Peter, ich hab mir extra das "Peter Igel, bitte übernehmen" verkniffen, und doch hat es gerade mal 5 Minuten gedauert
du warst mir zuvor gekommen
Alt 02.07.2020, 20:19
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist seit heute morgen auf Bild.de veröffentlicht worden. Als ob Peter das nicht schon längst wusste
Alt 03.07.2020, 14:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Soviel kann man schon mal festhalten, die Geschichte mit Jatte/Daffeh stinkt von Anfang an, wenn hier Unterschleif nachgewiesen werden kann, wird das der "Marke HSV" massiv schaden. Dann ist auch einiges an Sanktionen zu erwarten, wenn nicht, wird am DFB Schaden hängenbleiben. Man darf gespannt sein, was aus dieser Scheiße wird.
Alt 03.07.2020, 15:44
registrierter Besucher

kein Vorwurf an Daffeh; der hatte sich ein besseres Leben erhofft.
Abbitte leisten sollte man indes ggü der BILD, die den Betrug als Erste erkannt hat
Und der HSV hat den Betrug - wohl wissend, dass er durch die Behörden gedeckt wird - mitgetragen.

H S V

Drei Buchstaben, die symbolhaft für Unseriösität stehen.
Alt 04.07.2020, 00:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
H S V

Drei Buchstaben, die symbolhaft für Unseriösität stehen.
So wie P I G ?
Alt 04.07.2020, 07:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sämtliche Zitate sind knappe 10 Monate alt!

Gebe aber sehr gern' zu, dass das letzte Zitat das entscheidende ist.

Und wer wissen will, wer hier integer ist, der kann sich gern' alle 3 Zitate durchlesen.

Ich muss kotzen!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Habe zu dem Thema ja auch 'ne Meinung (die nicht weiter wichtig - da unbeutend - ist), aber die Frage find' ich unabhängig davon komplett berechtigt!

Kann das wirklich so schwierig sein, hier für objektive Aufklärung zu sorgen? Wäre ich bei der SportBild tätig, wäre der Vorgang längst erledigt. Und zwar im Sinne der SportBild. 100pro!

Denn, sinngemäßes Zitat aus "Training Day": "Es ist nicht wichtig, was Du weißt (oder ahnst), es ist wichtig, was Du beweisen kannst."

Wie kann es sein, dass die Anti-Jatta-und-pro-Daffeh-Fraktion es nicht hinbekommt, entspr. Beweise auf den Tisch zu legen? Ist mir komplett unbegreiflich. Das müssen echte Stümper sein! Ein vertrauliches Gespräch unter 4 Augen und die Sache wäre geklärt!

Was aber natürlich trotzdem kompletter Bullshit ist: Wie soll der HSV dafür bestraft werden? Ganz gleich, wann der Beweis erbracht wird (m. E. nur eine Frage der Zeit), dass Jatta Daffeh ist; der HSV hat jederzeit guten Glaubens gehandelt. Durch die DFL sogar bestätigt.

Und es würde nicht lange dauern, bis nach ein paar Monaten vielleicht sogar Karlsruhe oder Bochum einen Neuzugang präsentieren würde:

Nein, nicht Jatta.

Der wäre verschwunden...

Im Übrigen: Wer auch immer er ist = ich mag ihn. Sehr sogar! Und sollte er irgendwann der Lüge überführt werden, würde ich ihn noch immer mögen.

Hat er eigentlich jemals bestritten, Daffeh zu sein? So ganz offiziell? Bestimmt, aber ich hab es noch nirgends gelesen.

Und hat es nach und während des Krieges Plünderungen gegeben? Die strafbar gewesen wären? Und wurde Obst geklaut? Oder Kartoffeln? Ggf. hätten diese Menschen doch meine Sympathie. Denn sie haben um ihr Leben gekämpft. Ähnlich wie Jatta. Oder Daffeh. Oder wer auch immer. Bin mir sicher, dass Teile selbst dieses Forums noch ganz andere Dinge machen würden (ich auf jeden Fall!), um ihr nacktes Leben zu retten. Denn um nix anderes ging es bei ihm. Täte uns gut, das Ganze mal aus seiner Sicht zu betrachten. Und nun, so glaube ich (ohne es beweisen zu können!), ist er in der Lüge gefangen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
HSV (User) hat ne gute Phase momentan (solange er nicht ins Englische geht)
Sein letzter Beitrag gefällt mir.
Es ist ja unstrittig, dass Jatta und Daffeh identisch sind.
Aber dafür kann weder der Fußballer was noch der HSV (Verein).
Etwas Sensibilität ist durchaus angebracht.

"Ums nackte Überleben" ging's nun nicht, aber ein "besseres Leben" ist ja auch schon was, für das es sich zu kämpfen (und zu lügen) lohnt.
BILD war davon ausgegangen, dass sich die Sache gleichsam "von allein" bestätigen würde, und man wollte der Erste sein.
Verzockt, denn in Bananenrepubliken ticken die Uhren anders.
Man wird daraus lernen und diesen Fehler kein zweites Mal machen.
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hieße der Typ Marianovic und käme aus Bosnien, krähte kein Hahn danach, wer da Protest einlegt und warum. Aber so wird mal wieder das Fass Menschenfeindlichkeit und Rassismus aufgemacht und das langweilt mich.
Mich langweilt es allerdings nicht. Auf mich hat es eher eine komplett abstoßende Wirkung, was gewisse User betrifft!

Alt 04.07.2020, 07:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
So wie P I G ?
spielen die auch zweite Liga?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »