|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
@planloser Weist du eigentlich, was du manchmal so für einen "Bullschitt" hier losläßt ? Gretesch steigt aus der LL auf und wird in der VL mit vorsprung Meister. Daran kann man natürlich ganz klar erkennen, das Gretesch deutlich an Spielstärke verloren hat . Da mußt du dich wohl nicht wundern, wenn es an andere Stelle ordentlich Seitenhiebe gibt. >offtopic aus< |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem was soll Schepi VL gut Mitte spielen? Er wird weiterhin BL oben sehr gut sein und in der VL Mitte würde er seine Probleme bekommen(genauso wie Kai es nächste Saison tun wird..). Wenn du wirklich so allwissend wärst, warum konntest du dann das Oesede vs. Emslage-Spiel nicht vernünftig vorhersagen? Also, wenn du in der nächsten Zeit wirklich was zu sagen hast, überleg es dir dreimal vorher...(oder schweig für immer). P.S. Dank dir habe ich wenigstens wieder einen Grund dieses Jahr keine Kreismeisterschaften zu spielen... Gerd |
|
|||
|
|||
Eins hab ich noch vergessen was mal gar nichts mit der momentanen Problematik zu tun hat.
Da ich weiss dass sie zumindest ab und zu dieses Forum besuchen nochmal einen Glückwunsch zur Meisterschaft und ein Dankeschön nach Venne; die Wort gehalten haben und bis zum letzten Spieltag mit kompletter Mannschaft aufgelaufen sind trotz nicht mehr zu nehmender Meisterschaft und trotz der Entfernung insbesondere eines Spielers. Insgeheim hatten wir ja befürchtet dass man bei einem eventuellen Sieg gegen Oesede einen entscheidenen Nachteil durch die Daten der Spielansetzung hätte, wie man es in der BOL in diesem Jahr in einem ähnlichen Fall auch gesehen hat. Zeugt von Charakter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du als bestimmt langjähriger VL Spieler kannst das sicher sehr gut beurteilen wer VL spielen kann und wer nicht! |
|
||||
|
||||
Meine Fresse wen interressiert denn in der BL wer VL spielen kann
ich würd sagen keiner von uns Bezirksligaspielern, weil da laufen nur Granaten rum Mal wieder Ontopic wie sieht denn die Staffelzusammensetzung für nächstes Jahr aus? Meppen noch dabei? und viel spannender die Mannschaftsaufstellungen? und Spekulationen über Favoriten und Absteiger sind auch erwünscht muss mir irgendwie die Zeit zwischen dem lernen vertreiben: Und @ Larsi Gott aller Zelluloidbälle du schuldest mir noch ne Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Wieso soll Meppen denn dabei sein???
Aus der BKl Osna steigt doch Buer auf.Aus der BKl EL/NOH steigt Lohne auf. Laxten geht in die Reli. Die freien Plätze werden dann doch von den Reli-Teilnehmern gefüllt?!Und die Jugendmannschaft aus Meppen bekommt auch keinen Platz (jedenfalls nicht in der BL). Meiner Berechnung nach, spielt Meppens 2. Mannschaft nächste Saison in der 1.BKl. Also, wer kann dazu etwas sagen??Pumuckl?? |
|
|||
|
|||
Mein Geheimfavorit ist nächstes Jahr SuS Buer II
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß in Oldendorf, ich denke nächste Saison spielt ihr Oberliga(bei eurer Stärke dürftet ihr sicher eine Klasse überspringen). Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also für Dich sind BOL-Spieler nur solche, die irgendwie ein bißchen den Schäger in der Hand halten können? Oder zumindest Spieler meiner Stärke? Was hälst Du denn so von Bezirksliga-Spielern oder Leuten, die noch tiefer spielen? Mir würde nicht im Traum einfallen, mit dieser Arroganz über Bezirksklasse-Spieler zu sprechen? Deine Unverschämtheiten sind nicht mehr mit Deiner Jugend zu entschuldigen, sondern zeugen nur von maßloser Überheblichkeit. Bin auf Dein Verhalten gespannt, wenn wir uns mal wieder beim Emslager Training begegnen!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.