Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2005, 11:30
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Larsi
Die Gretescher haben alle ein wenig an Spielklasse verloren, auch wenn sie immernoch zu stark für die VL sind!Und seit wann sind Precht, keller, Wedler und Krause Studenten?Und Mische doch auch nicht mehr oder?
>offtopic an<
@planloser
Weist du eigentlich, was du manchmal so für einen "Bullschitt" hier losläßt ? Gretesch steigt aus der LL auf und wird in der VL mit vorsprung Meister. Daran kann man natürlich ganz klar erkennen, das Gretesch deutlich an Spielstärke verloren hat . Da mußt du dich wohl nicht wundern, wenn es an andere Stelle ordentlich Seitenhiebe gibt.
>offtopic aus<
Alt 23.04.2005, 12:25
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ja ich denke Johannes wäre auch noch ein Mann für die VL,glaub das muss ich den Laxtenern mal vorschlagen! Auf jeden Fall hast du es selber gesagt, meine Trainingsleistungen sind kein Maßstab, da ich gegen jeden verlieren kann. Meiner Meinung nach ist es zu leicht gegen dich gut zu spielen!
Noch ein letztes Mal zum Thema @Pumuckl:Es mag ja sein dass es möglich ist, weiter Tischtennis zu spielen, allerdings geht es nicht um solche Studenten, die irgenwie ein bisschen den Schläger in der Hand halten können, wie du es bist, wenn ich mich nicht völlig in deiner Person täusche, sondern um Leute die VL mitte positiv spielen sollen, wie Schepi es soll mit Studium!
Was bist du bloß für ein geschwätziger Bengel. Pumuckl könnte definitiv VL unten vernünftig mitspielen, wenn er wollte und man ihn ließe.
Außerdem was soll Schepi VL gut Mitte spielen? Er wird weiterhin BL oben sehr gut sein und in der VL Mitte würde er seine Probleme bekommen(genauso wie Kai es nächste Saison tun wird..). Wenn du wirklich so allwissend wärst, warum konntest du dann das Oesede vs. Emslage-Spiel nicht vernünftig vorhersagen? Also, wenn du in der nächsten Zeit wirklich was zu sagen hast, überleg es dir dreimal vorher...(oder schweig für immer).
P.S. Dank dir habe ich wenigstens wieder einen Grund dieses Jahr keine Kreismeisterschaften zu spielen...

Gerd
Alt 23.04.2005, 13:21
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins hab ich noch vergessen was mal gar nichts mit der momentanen Problematik zu tun hat.
Da ich weiss dass sie zumindest ab und zu dieses Forum besuchen nochmal einen Glückwunsch zur Meisterschaft und ein Dankeschön nach Venne; die Wort gehalten haben und bis zum letzten Spieltag mit kompletter Mannschaft aufgelaufen sind trotz nicht mehr zu nehmender Meisterschaft und trotz der Entfernung insbesondere eines Spielers.
Insgeheim hatten wir ja befürchtet dass man bei einem eventuellen Sieg gegen Oesede einen entscheidenen Nachteil durch die Daten der Spielansetzung hätte, wie man es in der BOL in diesem Jahr in einem ähnlichen Fall auch gesehen hat.
Zeugt von Charakter
Alt 23.04.2005, 15:27
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Was bist du bloß für ein geschwätziger Bengel. Pumuckl könnte definitiv VL unten vernünftig mitspielen, wenn er wollte und man ihn ließe.
Außerdem was soll Schepi VL gut Mitte spielen? Er wird weiterhin BL oben sehr gut sein und in der VL Mitte würde er seine Probleme bekommen(genauso wie Kai es nächste Saison tun wird..). Wenn du wirklich so allwissend wärst, warum konntest du dann das Oesede vs. Emslage-Spiel nicht vernünftig vorhersagen? Also, wenn du in der nächsten Zeit wirklich was zu sagen hast, überleg es dir dreimal vorher...(oder schweig für immer).
P.S. Dank dir habe ich wenigstens wieder einen Grund dieses Jahr keine Kreismeisterschaften zu spielen...

Gerd

Du als bestimmt langjähriger VL Spieler kannst das sicher sehr gut beurteilen wer VL spielen kann und wer nicht!
Alt 23.04.2005, 16:58
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse wen interressiert denn in der BL wer VL spielen kann
ich würd sagen keiner von uns Bezirksligaspielern, weil da laufen nur Granaten rum
Mal wieder Ontopic
wie sieht denn die Staffelzusammensetzung für nächstes Jahr aus?
Meppen noch dabei?
und viel spannender die Mannschaftsaufstellungen?
und Spekulationen über Favoriten und Absteiger sind auch erwünscht muss mir irgendwie die Zeit zwischen dem lernen vertreiben:
Und @ Larsi Gott aller Zelluloidbälle
du schuldest mir noch ne Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 23.04.2005, 17:42
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso soll Meppen denn dabei sein???
Aus der BKl Osna steigt doch Buer auf.Aus der BKl EL/NOH steigt Lohne auf. Laxten geht in die Reli. Die freien Plätze werden dann doch von den Reli-Teilnehmern gefüllt?!Und die Jugendmannschaft aus Meppen bekommt auch keinen Platz (jedenfalls nicht in der BL). Meiner Berechnung nach, spielt Meppens 2. Mannschaft nächste Saison in der 1.BKl.
Also, wer kann dazu etwas sagen??Pumuckl??
Alt 23.04.2005, 19:09
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Geheimfavorit ist nächstes Jahr SuS Buer II
Alt 23.04.2005, 20:44
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Mein Geheimfavorit ist nächstes Jahr SuS Buer II
Da kennt wohl jemand die Bueraner Aufstellung
Alt 24.04.2005, 19:58
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Du als bestimmt langjähriger VL Spieler kannst das sicher sehr gut beurteilen wer VL spielen kann und wer nicht!
Mit dieser qualifizierten und humorvollen Antwort hatte ich gar nicht gerechnet...
Viel Spaß in Oldendorf, ich denke nächste Saison spielt ihr Oberliga(bei eurer Stärke dürftet ihr sicher eine Klasse überspringen).

Gerd
Alt 25.04.2005, 10:05
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
@Pumuckl:Es mag ja sein dass es möglich ist, weiter Tischtennis zu spielen, allerdings geht es nicht um solche Studenten, die irgenwie ein bisschen den Schläger in der Hand halten können, wie du es bist, wenn ich mich nicht völlig in deiner Person täusche, sondern um Leute die VL mitte positiv spielen sollen, wie Schepi es soll mit Studium!
Sorry, nochmal offtopic:

Also für Dich sind BOL-Spieler nur solche, die irgendwie ein bißchen den Schäger in der Hand halten können? Oder zumindest Spieler meiner Stärke? Was hälst Du denn so von Bezirksliga-Spielern oder Leuten, die noch tiefer spielen? Mir würde nicht im Traum einfallen, mit dieser Arroganz über Bezirksklasse-Spieler zu sprechen?

Deine Unverschämtheiten sind nicht mehr mit Deiner Jugend zu entschuldigen, sondern zeugen nur von maßloser Überheblichkeit. Bin auf Dein Verhalten gespannt, wenn wir uns mal wieder beim Emslager Training begegnen!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »