|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Oh, da wollte ich ihn wohl zum Deutschen machen. Shame on me. Und was hat ein überflüssiger Buchstabe mit Stochastik zu tun?
|
|
|||
|
|||
So kurz vor Ende des Jahres wird das wohl in diesem Jahr nicht mal mehr von Rübe in Sachen subtilster Beitrag des Jahres übertroffen werden können
|
|
||||
|
||||
Erklär mal. Ich verstehs ums Verrecken nicht
|
|
|||
|
|||
"Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden."
George Bernard Shaw |
|
|||
|
|||
Das lass' dir mal besser von Nacki erklären!
Hab' schon mit dem Verstehen so meine Probleme. Wenn ich das Erklären anfangen muss, wird's meist haarsträubend |
|
||||
|
||||
Achso. Hm. Wir reden doch von der Stochastik, die da irgendwo was mit Mathe am Hut hat, oder? Oder wie viele Bedeutungen hat das Wort? Oder war das eine andere Sprache?
Der Shaw war schon eine coole Sau. Hab ein Buch mit seinen besten Anekdoten und Sprüchen. Da haut man sich echt weg. Auf einem Ball tanzte er mit einer etwas molligeren Dame, die völlig überrascht war und sich überschwänglich bedankte. Er sagte nur: "Keine Ursache. Das ist doch eine Wohltätigkeitsveranstaltung." |
|
||||
|
||||
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.
Hildegard Knef |
|
||||
|
||||
Es gibt Menschen, die gehen in den Wald und finden doch kein Holz. (Dschingis-Khan)
|
|
||||
|
||||
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein ?
|
||||
|
||||
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.