Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.08.2013, 13:02
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
...
Ach so, wir reden aktuell davon, dass es gar keine Flugzeuge gab und die Gebäude gesprengt wurden?

Falls ich das richtig verstanden habe, dann frage ich mich und vor allem Dich, wozu man dann so einen riesigen Aufriss mit den Flugzeugen macht und nicht einfach sagt: Terroristen haben die Türme gesprengt?
Alt 09.08.2013, 13:06
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Aha. Ein Bild und Videos von Menschen, die dort oben stehen und um Hilfe schreien, ist kein Beweis, dass es sie gibt/gab. Und dann werft ihr mir tatsächlich Respektlosigkeit vor. Ihr solltet euch echt schämen. Aber wenn zwei unseriöse Zeitungen von einem Firmenchef reden, der gestorben sein soll und über den es weder Infos noch Bilder gibt (außer zwei), dann bist du Feuer und Flamme. Auweia ...

Lies Dir das bitte nochmal genau durch und versuch' zu verstehen, was Du damit in den Köpfen anderer anrichtest. Bitte!

Bitte, bitte, halte Dich an Fozzis Rat.
Alt 09.08.2013, 13:14
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ach so, wir reden aktuell davon, dass es gar keine Flugzeuge gab und die Gebäude gesprengt wurden?

Falls ich das richtig verstanden habe, dann frage ich mich und vor allem Dich, wozu man dann so einen riesigen Aufriss mit den Flugzeugen macht und nicht einfach sagt: Terroristen haben die Türme gesprengt?
Weil alle von Flugzeugen reden und ich das aufgreifen möchte. Abgeschnittene Stahlträger im 45 Grad Winkel (wie es bei Sprengungen üblich ist) sind ja leider kein Beweis für eine Sprengung Und auch, dass der Pächter des WTC zugegeben hat, dass er eine Sprengung angeordnet hat, scheint niemanden zu interessieren .. Was soll ich da großartig machen? Ihr ignoriert die Beweise und stürzt euch auf Kleinkram, der erst mal nicht im Vordergrund stehen sollte ... aber okay. Werde nun ruhig sein. Die Zeit arbeitete für mich.
Alt 09.08.2013, 13:28
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
...
Um es nochmal zu klären:
Du sagst, es gab keine Flugzeuge und die Türme wurden gesprengt?
Ja oder nein?

Falls die Antwort ja ist, warum sollte die amerikanische Regierung oder die CIA dann nicht einfach behaupten, die Türme seien von Terroristen gesprengt worden und stattdessen eine solche Geschichte mit Flugzeugen konstruieren?
Alt 09.08.2013, 13:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2. Wie kann ein Mensch dort oben stehen und den ja mittlerweile 1000 Grad heißen Stahlträger anfassen, du Genie?????
Mensch, Du Blitzmerker, das ist 'ne Frau. Denen wird bekanntlich nicht so schnell warm, es sei denn, sie haben ihre durch ein Bakterium zum Midlife ausgelöste persönliche Klimakatastrophe bereits hinter sich. Der allerdings ist zumindest schon ein wenig warm. Man sieht ja ganz deutlich, wie sie sich den Schweiß von der Stirn wischt.
Alt 09.08.2013, 14:02
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Um es nochmal zu klären:
Du sagst, es gab keine Flugzeuge und die Türme wurden gesprengt?
Ja oder nein?

Falls die Antwort ja ist, warum sollte die amerikanische Regierung oder die CIA dann nicht einfach behaupten, die Türme seien von Terroristen gesprengt worden und stattdessen eine solche Geschichte mit Flugzeugen konstruieren?
Ja.

Schreibe ich dir per PN. Ich sehe, du denkst mit. Sehr gut Die Frage hatte ich in meinem kleinen "Aufsatz" nämlich auch aufgegriffen.

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mensch, Du Blitzmerker, das ist 'ne Frau. Denen wird bekanntlich nicht so schnell warm, es sei denn, sie haben ihre durch ein Bakterium zum Midlife ausgelöste persönliche Klimakatastrophe bereits hinter sich. Der allerdings ist zumindest schon ein wenig warm. Man sieht ja ganz deutlich, wie sie sich den Schweiß von der Stirn wischt.
Schwarzer Humor. Langsam geht es mit dir bergauf
Alt 09.08.2013, 14:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Zu Recht!
Dachte zum Mars?

Ach, und @PN:
Da wurde leider nur auf eine Frage versucht zu antworten. Bissl dünn...
Alt 09.08.2013, 14:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Bissl dünn...
...wie der Brandschutz auf den Stahlträgern des WTC, was die große Katastrophe leider begünstigte

Von daher schlagen sich die offiziellen Stellen der Amis lieber mit ein paar Verschwörungsspinnern rum, als sich mit wirklich unangenehmen Fragen der Vermeidbarkeit des Gebäudeeinsturzes befassen zu müssen...
Alt 09.08.2013, 14:42
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte mal in meiner Mietwohnung einen Foxterrier. Wenn der mal alleine zuhause sei musste, rannte er, wenn er im Treppenhaus Leute hörte, an die Wohnungstür und kläffte so laut, dass es im ganzen Haus zu hören war. Einige Nachbarn redeten durch die Tür auf das Tier ein, es solle endlich ruhig sein. Aber je mehr sie suf ihn einrededeten und an die Tür klopften, um so lauter bellte "Rex". Erst als sie ihn in Ruhe ließen, beruhigte er sich wieder und legte sich schlafen. So lange, bis die Nachbarin wieder an der Tür klingelte, um mir (ich war nicht zuhause) zu sagen, dass der Hund belle. Dann ging das Theater von vorne los.
Alt 09.08.2013, 14:59
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich hatte mal in meiner Mietwohnung einen Foxterrier. Wenn der mal alleine zuhause sei musste, rannte er, wenn er im Treppenhaus Leute hörte, an die Wohnungstür und kläffte so laut, dass es im ganzen Haus zu hören war. Einige Nachbarn redeten durch die Tür auf das Tier ein, es solle endlich ruhig sein. Aber je mehr sie suf ihn einrededeten und an die Tür klopften, um so lauter bellte "Rex". Erst als sie ihn in Ruhe ließen, beruhigte er sich wieder und legte sich schlafen. So lange, bis die Nachbarin wieder an der Tür klingelte, um mir (ich war nicht zuhause) zu sagen, dass der Hund belle. Dann ging das Theater von vorne los.
Mein Reden Deswegen ersuche ich die Leute ja, mich per PN zu kontaktieren, wenn sie einen Austausch wollen, damit das hier mal ein Ende hat. Mit Nullinger geht das übrigens wunderbar
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »