|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Lies Dir das bitte nochmal genau durch und versuch' zu verstehen, was Du damit in den Köpfen anderer anrichtest. Bitte! Bitte, bitte, halte Dich an Fozzis Rat.
Zitat:
|
|
||||
Um es nochmal zu klären:
Du sagst, es gab keine Flugzeuge und die Türme wurden gesprengt? Ja oder nein? Falls die Antwort ja ist, warum sollte die amerikanische Regierung oder die CIA dann nicht einfach behaupten, die Türme seien von Terroristen gesprengt worden und stattdessen eine solche Geschichte mit Flugzeugen konstruieren?
Mensch, Du Blitzmerker, das ist 'ne Frau. Denen wird bekanntlich nicht so schnell warm, es sei denn, sie haben ihre durch ein Bakterium zum Midlife ausgelöste persönliche Klimakatastrophe bereits hinter sich. Der allerdings ist zumindest schon ein wenig warm. Man sieht ja ganz deutlich, wie sie sich den Schweiß von der Stirn wischt.
|
|
||||
Zitat:
Schreibe ich dir per PN. Ich sehe, du denkst mit. Sehr gut Die Frage hatte ich in meinem kleinen "Aufsatz" nämlich auch aufgegriffen. Zitat:
|
|
||||
Dachte zum Mars?
Ach, und @PN: Da wurde leider nur auf eine Frage versucht zu antworten. Bissl dünn... |
|
|||
...wie der Brandschutz auf den Stahlträgern des WTC, was die große Katastrophe leider begünstigte
Von daher schlagen sich die offiziellen Stellen der Amis lieber mit ein paar Verschwörungsspinnern rum, als sich mit wirklich unangenehmen Fragen der Vermeidbarkeit des Gebäudeeinsturzes befassen zu müssen... |
|
||||
Ich hatte mal in meiner Mietwohnung einen Foxterrier. Wenn der mal alleine zuhause sei musste, rannte er, wenn er im Treppenhaus Leute hörte, an die Wohnungstür und kläffte so laut, dass es im ganzen Haus zu hören war. Einige Nachbarn redeten durch die Tür auf das Tier ein, es solle endlich ruhig sein. Aber je mehr sie suf ihn einrededeten und an die Tür klopften, um so lauter bellte "Rex". Erst als sie ihn in Ruhe ließen, beruhigte er sich wieder und legte sich schlafen. So lange, bis die Nachbarin wieder an der Tür klingelte, um mir (ich war nicht zuhause) zu sagen, dass der Hund belle. Dann ging das Theater von vorne los.
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|