|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Und ist das Haus dann eingestürzt?
|
|
|||
Zitat:
Es gab diese Frau und das Foto ist auch nicht gefälscht, nur ist der Name der durch das Internet geistert, höchstwahrscheinlich falsch, man weiß bis heute nicht wirklich wer diese Frau überhaupt war (hab aber auch nicht die aktuellsten Infos über die Frau). Genauer lesen hätte auch hier geholfen. Ich hab keine Lust dir jetzt wieder irgendwas zu kopieren, wo du lesen kannst dass Stahl schon bei deutlich niedrigeren Temperaturen als 1000 Grad seine Festigkeit verliert. Es steht alles im Netz und du fragst trotzdem. Mich würde mal was anderes interessieren und zwar wie du mir eigentlich erklären kannst, wie mindestens 10.000-50.000 Leute (die für einen Inside Job diesen Ausmaßes mindestens mal nötig sind) 12 Jahre ihr Maul halten können, obwohl sie jetzt auch schon ewig nicht mehr an der Regierung sind. "In den Wochen vor dem 11. September war das World Trade Center wie seit seiner Einweihung 1973 trotz einiger ganz normaler Umbauten praktisch rund um die Uhr von Hauspersonal und Angestellten der Mieter bevölkert. Ohnehin ist es unmöglich, die aufwendigen Vorbereitungen für eine kontrollierte Sprengung zu verstecken: Es müssen unzählige Kilometer Kabel verlegt werden, tausende Löcher für das spezielle Dynamit in die tragenden Strukturen auf fast allen Stockwerken gebohrt und die Sprengladungen mit speziellen Matten verdämmt werden." Erklär mal. Geändert von Rückhandblock (09.08.2013 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
|
|||
Der Hund war nur ein Ablenkungsmanöver. Eingestürzt ist es wegen der manipulierten Gasleitung. Das war ein insider job...
|
|
|||
So ein Gebelle kann aber schon ziemlich nerven. Viel schlimmer ist jedoch, wenn der Hund nicht darauf achtet, wo er gerade überall hinscheißt.
|
|
||||
nee, war trotzdem ein fehler von mir, ein Foxterrier ist nix für die Mietwohnung
@ klugscheisser
wenn wir jetzt das Gleichnis wieder auf das Forum beziehen, bedeutet das...? |
|
||||
Zitat:
denk dir was aus war kein Gleichnis, leider die Wahrheit...
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (09.08.2013 um 20:35 Uhr) |
|
|||
hab' ich
|
Lesezeichen |
|
|