Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.08.2013, 15:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
r und kläffte so laut, dass es im ganzen Haus zu hören war.
Und ist das Haus dann eingestürzt?
Alt 09.08.2013, 15:13
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Danke für diesen Beitrag Wenn es denn so unregelmäßig gebrannt hat, wie du sagst, und es demnach kühle und heiße Stellen (da hat sich dann der Stahl verbogen, richitg?) gegeben hat. Dann verrat mir, wieso das Gebäude gerade runter senkrecht eingestürzt ist Wenn es so gewesen wäre, wie du sagst, dann hätte der Turm wohl Schieflage bekommen Du solltest mir nicht vorwerfen, dass ich mich widerspreche, wenn du es selbst tust ...

Aha. Ein Bild und Videos von Menschen, die dort oben stehen und um Hilfe schreien, ist kein Beweis, dass es sie gibt/gab. Und dann werft ihr mir tatsächlich Respektlosigkeit vor. Ihr solltet euch echt schämen. Aber wenn zwei unseriöse Zeitungen von einem Firmenchef reden, der gestorben sein soll und über den es weder Infos noch Bilder gibt (außer zwei), dann bist du Feuer und Flamme. Auweia ...
Als Student hab ich ja Zeit! Meinen Beitrag hab ich dir zusammenkopiert aus dem Spiegellink, den ich hier schon für dich gepostet hatte und den du dir scheinbar nicht angeschaut hast. Sonst hättest du die Frage mit der Frau gar nicht erst gestellt.
Es gab diese Frau und das Foto ist auch nicht gefälscht, nur ist der Name der durch das Internet geistert, höchstwahrscheinlich falsch, man weiß bis heute nicht wirklich wer diese Frau überhaupt war (hab aber auch nicht die aktuellsten Infos über die Frau). Genauer lesen hätte auch hier geholfen.

Ich hab keine Lust dir jetzt wieder irgendwas zu kopieren, wo du lesen kannst dass Stahl schon bei deutlich niedrigeren Temperaturen als 1000 Grad seine Festigkeit verliert. Es steht alles im Netz und du fragst trotzdem.

Mich würde mal was anderes interessieren und zwar wie du mir eigentlich erklären kannst, wie mindestens 10.000-50.000 Leute (die für einen Inside Job diesen Ausmaßes mindestens mal nötig sind) 12 Jahre ihr Maul halten können, obwohl sie jetzt auch schon ewig nicht mehr an der Regierung sind.

"In den Wochen vor dem 11. September war das World Trade Center wie seit seiner Einweihung 1973 trotz einiger ganz normaler Umbauten praktisch rund um die Uhr von Hauspersonal und Angestellten der Mieter bevölkert. Ohnehin ist es unmöglich, die aufwendigen Vorbereitungen für eine kontrollierte Sprengung zu verstecken: Es müssen unzählige Kilometer Kabel verlegt werden, tausende Löcher für das spezielle Dynamit in die tragenden Strukturen auf fast allen Stockwerken gebohrt und die Sprengladungen mit speziellen Matten verdämmt werden."
Erklär mal.

Geändert von Rückhandblock (09.08.2013 um 15:17 Uhr)
Alt 09.08.2013, 15:21
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Erklär mal.
Bekommst du per PN
Alt 09.08.2013, 15:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Immerhin hat es unser Illuminatus geschafft, Dirk und HSV aus ihrem selbstgewählten Exil zu locken!

Applaus, Applaus...
Alt 09.08.2013, 17:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Der Hund war nur ein Ablenkungsmanöver. Eingestürzt ist es wegen der manipulierten Gasleitung. Das war ein insider job...
Alt 09.08.2013, 18:04
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Der Hund war nur ein Ablenkungsmanöver. Eingestürzt ist es wegen der manipulierten Gasleitung. Das war ein insider job...
So ein Gebelle kann aber schon ziemlich nerven. Viel schlimmer ist jedoch, wenn der Hund nicht darauf achtet, wo er gerade überall hinscheißt.
Alt 09.08.2013, 19:57
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
nee, war trotzdem ein fehler von mir, ein Foxterrier ist nix für die Mietwohnung
Alt 09.08.2013, 20:28
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ klugscheisser

wenn wir jetzt das Gleichnis wieder auf das Forum beziehen, bedeutet das...?
Alt 09.08.2013, 20:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ klugscheisser

wenn wir jetzt das Gleichnis wieder auf das Forum beziehen, bedeutet das...?

denk dir was aus war kein Gleichnis, leider die Wahrheit...

Geändert von klugscheisser (09.08.2013 um 20:35 Uhr)
Alt 09.08.2013, 20:36
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab' ich
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »