Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #17611  
Alt 03.12.2021, 19:34
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Irrenhaus ist ok, solange das nicht wieder zu den Reptiloiden abdriftet.
Mit Zitat antworten
  #17612  
Alt 03.12.2021, 19:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das mit dem Irrenhaus stimmt natürlich, aber mal ganz im Ernst:

Stell' Dir mal vor, TPZ wäre Lottofee und würde nur frohe Botschaften überbringen (wollen). Da würd's viele unglückliche & stinkreiche Menschen geben.
100pro!
Oder, noch 'nen Tick schlimmer, der müsste dafür sorgen, dass sich die aktuelle Scheiße aber mal ganz schnell verbessert.
Der würde ganz klar in den Vordergrund stellen (genau so, wie er es hier macht!), dass selbst das, was gut sein könnte, überhaupt nicht gut sein muss.
Mit dem hätten wir in ca. 7 Monaten, wenn aber auch der letzte nicht mehr geschützt ist, eine Impfquote von 0,4 %!

Das werfe ich TPZ nicht vor. Kann mir vorstellen, dass das seinem Naturell entspricht. Denn er sieht ja wirklich bei allem das Beschissene. Zumindest aber das vielleicht-Beschissene.
Ich könnte jetzt 317 Beiträge hier zitieren, die das unterstreichen würden. Obwohl er ja erst 112 hat...

Sorry, ich hab' gern' positive Typen um mich herum. Selbst hier.
Im real life ohnehin.
Aber da kann man die sich ja überwiegend aussuchen.
Mit Zitat antworten
  #17613  
Alt 03.12.2021, 19:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Irrenhaus ist ok, solange das nicht wieder zu den Reptiloiden abdriftet.
Ich glaube ja das uns etwas Lichtnahrung nicht schaden würde ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #17614  
Alt 03.12.2021, 19:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich glaube ja das uns etwas Lichtnahrung nicht schaden würde ...

Aber bitte nur vegane !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #17615  
Alt 03.12.2021, 20:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Aber bitte nur vegane !
Nachdem Schweine (bei Freilandhaltung) ja auch Licht "aufnehmen", könnte ein schönes fränkisches Schäufele vielleicht als Lichtnahrung durchgehen.

Ich habe zum boostern (nach J&J im August) übrigens erst Mitte Januar, einen Termin beim HA bekommen.
Aber HO, und Vorsicht (Abstand, Maske, Hygiene) werden mich hoffentlich bis Ende Januar tragen. Leider hilft gegen den Virus mein grimmiges Gesicht gar nix
Geholfen hatte es aber heute spätnachmittag bei Kaufland an der Kasse, als der Opa hinter mir auf 50 cm aufrückte damit er ja möglichst rasch seine Artikel aufs Band bringt ... als ich meinen Wagen Richtung ihn schob (mit ernstem Nachdruck), wollte er erst knurren (war ihm anzusehen), hat er sich aber anders überlegt als ich "geguckt" habe. Hat dann brav in seinen Bart genuschelt, aber gewartet bis er dran ist.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (03.12.2021 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17616  
Alt 03.12.2021, 20:31
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nachdem Schweine (bei Freilandhaltung ja auch Licht "aufnehmen", könnte ein schönes fränkisches Schäufele vielleicht als Lichtnahrung durchgehen.

Ich habe zum boostern (nach J&J im August) übrigens erst Mitte Januar, einen Termin beim HA bekommen.
Aber HO, und Vorsicht (Abstand, Maske, Hygiene) werden mich hoffentlich bis Ende Januar tragen. Leider hilft gegen den Virus mein grimmiges Gesicht gar nix
Geholfen hatte es aber heute spätnachmittag bei Kaufland an der Kasse, als der Opa hinter mir auf 50 cm aufrückte damit er ja möglichst rasch seine Artikel aufs Band bringt ... als ich meinen Wagen Richtung ihn schob (mit ernstem Nachdruck), wollte er erst knurren (war ihm anzusehen), hat er sich aber anders überlegt als ich "geguckt" habe. Hat dann brav in seinen Bart genuschelt, aber gewartet bis er dran ist.
Wir haben so ziemlich genau nach 6 Monaten unseren Termin bekommen...Aber !!!! Meine Eltern nicht 1. und 2. Impfung zeitgleich mit uns...j da meine Mutter Pflegestufe3 hat, dachte ich sie kommt vor uns dran-
ich habe Termine für uns 4 geholt_ Ergebnis ich und meinMann kommen 2 Wochen früher dran, da meine Mutter Hausbesuch braucht..und da leider im Dezember nix mehr geht...Termin 7.1. mein Papa 2 Schlaganfälle schon gehabt -Termin 22.1. !! ich hoffe und wünsche, dass meine Eltern sich bis dahin nirgends anstecken...(wenn ich überlege, wieviel "fremde" Leute bis dahin dort ein und ausgehen - kann ich nur beten !
Mit Zitat antworten
  #17617  
Alt 03.12.2021, 20:45
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ist doch sinnvoll, daß ihr als Kontaktpersonen zuerst dran kommt, das verringert zumindest kurzeitig das Übertragungsrisiko durch erhöhte Antikörper. Wer weiß ob bei deinen betagten Eltern die Impfung überhaupt noch nennenswerten Effekt hat, da ist es sicher besser sie bekommen es erst gar nicht.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #17618  
Alt 03.12.2021, 20:47
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

P.S. damit hab ich jeden Tag zu kämpfen...und da ich ziemlich energisch werden kann bin ich jetzt nicht unbedingt beliebt
und wisst ihr was es ist mir sch...egal...ich sehe in meinem nahen Umfeld ganz genau, welche Nachteile,wegen solchen hirnlosen Leuten, für uns "ALLE" entstehen.
Mit Zitat antworten
  #17619  
Alt 03.12.2021, 20:55
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ist doch sinnvoll, daß ihr als Kontaktpersonen zuerst dran kommt, das verringert zumindest kurzeitig das Übertragungsrisiko durch erhöhte Antikörper. Wer weiß ob bei deinen betagten Eltern die Impfung überhaupt noch nennenswerten Effekt hat, da ist es sicher besser sie bekommen es erst gar nicht.
Was ein dummes Gelaber - jetzt hast mich !! MEINE MUTTER IST 71 ist das in der heutigen Zeit ein Alter zum sterben ???
Wenn jeden Tag 2 verschiedene Diakonie Schwestern...und etliche Therapeuten ein- und aus-gehen, von denen man nicht weiß, ob sie immunisiert sind !? Bin ich die Ausschlag gebende Kontaktperson???
Also jetzt wird´s echt langsam ganz bunt hier...in der heutigen Zeit mit 67 bereit für jämmerliche Rente...aber mit 71 bereit zu sterben
Mit Zitat antworten
  #17620  
Alt 03.12.2021, 20:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
... ich hoffe und wünsche, dass meine Eltern sich bis dahin nirgends anstecken...(wenn ich überlege, wieviel "fremde" Leute bis dahin dort ein und ausgehen - kann ich nur beten !...

Meine Mutter lebt in einer Demenz-WG, dort hatte es vor Kurzem drei Infizierte, zwei wurden wieder gesund (2-fach geimpft), ein Mann starb (ungeimpft). Für deine Eltern seien beide Daumen gedrückt
Den Virus reingetragen haben entweder die Pflegekräfte oder Besucher (obwohl man dann dort ein Mordsgedöns bei Besuchen gemacht hatte, mit dicken Listen zur Nachverfolgung von Infektionsketten). Mich hatte man gar nicht weiter befragt, weil meine Mutter negativ war.

Egal, Corona ist ein Arschloch, mir geht soviel gg. den Strich das ich ksaum poste, sonst würde hier ein paar Köpfe "rollen". Auf beiden Seiten, so eine hundsmiserable Zusammenarbeit sieht man nicht alle Tage.
Jede verf***** persönliche Befindlichkeit hat Prio 1, absolute number one, ganz oben auf der Liste, fast zur Vorlage beim lieben Gott geeignet, so wichtig, viiiel wichtiger als im Sinne der Sache .... aber was red ich, wisst ihr ja alles.
Kann man nur den Kopf schütteln, auch wenn man lieber Kinnhaken verteilen würde. Beschissenes Klima hier, es gehört mal anständig gelüftet!

Amen ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77