|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bedauerlicherweise haben wir in unseren Medien nur völlig unwichtige Themen wie z. B. 1000 Geschichten um Edward Snowden und wirklich wichtige Themen (Energiewende, wirtschaftliche Gesamtentwicklung, Finanzkrise, die extremen Klimaveränderung) werden leider nicht berücksichtigt.
Dies ist leider auch keine positive Entwicklung mit Blick auf die kommenden Bundestagswahlen. Die Verantwortung dafür tragen die Medien und insbesondere die öffentlich rechtlichen Medien (ARD, ZDF, Deutschlandradio) weil die Verantwortlichen Intendanten eine völlig falsch gewichtete Themenwahl über die Sender laufen lassen. Dies ist nicht nur ärgerlich, dies längt vor allem von sehr wichtigen Themen ab. Beispielsweise steht schon jetzt fest, dass die Strompreise weiter ansteigen werden. Die Energiewirtschaft will die Kosten für das Atomendlager auf die Kunden überwälzen. Das sind Themen die normalerweise sehr viele Menschschen betreffen und für sehr viele Menschen wichtig sind. Die vier großen Energiekonzerne (Vattenfall, RWE, EnBW AG, EWG AG) lachen über Altmaier, weil dieser wiederholt dass Märchen von der Strompreisbremse erzählt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (12.08.2013 um 11:50 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Siehe auch hier bei Strategie 1: http://www.heise.de/tp/artikel/39/39675/1.html |
|
|||
http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-916127.html
Was für dreiste Arschlöcher, die hoffen auf die akute finanzielle Not Mollath`s und darauf, das er deshalb die "Bestechungsgage" annimmt, um damit einen Vertrag, den es offensichtlich nie gegeben hat, zu heilen. Der Teufel soll sie holen diese dekadenten W*****, ich hoffe sie haben sich damit ein Eigentor geschossen, das sich gewaschen hat. Man sollte für Mollath sammeln, damit er die Kohle von diesen traurigen Gestalten nicht nehmen muss. Wo bitte leben wir eigentlich .... ich bin tatsächlich entsetzt.
Zitat:
Mensch Wolfi, was regst du dich so auf ... der war doch auch nur ein Verschwörungstheoretiker, der keine Beweise hatte. ![]() Bei den Gutachtern wurde übergens selbiges Herdenverhalten wie hier im Forum festgestellt. Langsam ahne ich, wer sich hier hinter den Pseudonymen versteckt und mich in die Irrenanstalt einliefern will ![]() |
|
|||
Zitat:
Ja klar, in jeder Geschichte siehst du jetzt einen Beweis für den großen Aufklärer Plasma Light. Versteh jetzt schon, warum du die Spinnerpartei wählen willst, sitzen noch keine CIA Agenten drin ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 15:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18694 | Heute 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.