Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.08.2013, 11:48
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Bedauerlicherweise haben wir in unseren Medien nur völlig unwichtige Themen wie z. B. 1000 Geschichten um Edward Snowden und wirklich wichtige Themen (Energiewende, wirtschaftliche Gesamtentwicklung, Finanzkrise, die extremen Klimaveränderung) werden leider nicht berücksichtigt.

Dies ist leider auch keine positive Entwicklung mit Blick auf die kommenden Bundestagswahlen.

Die Verantwortung dafür tragen die Medien und insbesondere die öffentlich rechtlichen Medien (ARD, ZDF, Deutschlandradio) weil die Verantwortlichen Intendanten eine völlig falsch gewichtete Themenwahl über die Sender laufen lassen. Dies ist nicht nur ärgerlich, dies längt vor allem von sehr wichtigen Themen ab.

Beispielsweise steht schon jetzt fest, dass die Strompreise weiter ansteigen werden. Die Energiewirtschaft will die Kosten für das Atomendlager auf die Kunden überwälzen. Das sind Themen die normalerweise sehr viele Menschschen betreffen und für sehr viele Menschen wichtig sind.

Die vier großen Energiekonzerne (Vattenfall, RWE, EnBW AG, EWG AG) lachen über Altmaier, weil dieser wiederholt dass Märchen von der Strompreisbremse erzählt.

Geändert von Kai33 (12.08.2013 um 11:50 Uhr)
Alt 12.08.2013, 16:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...-a-916144.html
Alt 12.08.2013, 17:36
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Bedauerlicherweise haben wir in unseren Medien nur völlig unwichtige Themen wie z. B. 1000 Geschichten um Edward Snowden und wirklich wichtige Themen (Energiewende, wirtschaftliche Gesamtentwicklung, Finanzkrise, die extremen Klimaveränderung) werden leider nicht berücksichtigt.
Dem ist zuzustimmen, jedoch ist Prism alles andere als ein unwichtiges Thema. Oder wie meinst Du Deine 1001 Geschichten um Snowden?
Siehe auch hier bei Strategie 1:
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39675/1.html
Alt 12.08.2013, 20:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-916127.html

Was für dreiste Arschlöcher, die hoffen auf die akute finanzielle Not Mollath`s und darauf, das er deshalb die "Bestechungsgage" annimmt, um damit einen Vertrag, den es offensichtlich nie gegeben hat, zu heilen.

Der Teufel soll sie holen diese dekadenten W*****, ich hoffe sie haben sich damit ein Eigentor geschossen, das sich gewaschen hat.

Man sollte für Mollath sammeln, damit er die Kohle von diesen traurigen Gestalten nicht nehmen muss.

Wo bitte leben wir eigentlich .... ich bin tatsächlich entsetzt.
Alt 12.08.2013, 21:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-916127.html

Was für dreiste Arschlöcher, die hoffen auf die akute finanzielle Not Mollath`s und darauf, das er deshalb die "Bestechungsgage" annimmt, um damit einen Vertrag, den es offensichtlich nie gegeben hat, zu heilen.

Der Teufel soll sie holen diese dekadenten W*****, ich hoffe sie haben sich damit ein Eigentor geschossen, das sich gewaschen hat.

Man sollte für Mollath sammeln, damit er die Kohle von diesen traurigen Gestalten nicht nehmen muss.

Wo bitte leben wir eigentlich .... ich bin tatsächlich entsetzt.

Mensch Wolfi, was regst du dich so auf ... der war doch auch nur ein Verschwörungstheoretiker, der keine Beweise hatte.
Bei den Gutachtern wurde übergens selbiges Herdenverhalten wie hier im Forum festgestellt. Langsam ahne ich, wer sich hier hinter den Pseudonymen versteckt und mich in die Irrenanstalt einliefern will
Alt 13.08.2013, 08:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Bei den Gutachtern wurde übergens selbiges Herdenverhalten wie hier im Forum festgestellt. Langsam ahne ich, wer sich hier hinter den Pseudonymen versteckt und mich in die Irrenanstalt einliefern will
Wie schon in anderen Fällen und auch von anderen Leuten festgestellt: mit Vergleichen hast Du es nicht so.
Alt 13.08.2013, 11:54
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Mensch Wolfi, was regst du dich so auf ... der war doch auch nur ein Verschwörungstheoretiker, der keine Beweise hatte.

Ja klar, in jeder Geschichte siehst du jetzt einen Beweis für den großen Aufklärer Plasma Light. Versteh jetzt schon, warum du die Spinnerpartei wählen willst, sitzen noch keine CIA Agenten drin
Alt 13.08.2013, 12:44
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Versteh jetzt schon, warum du die Spinnerpartei wählen willst, sitzen noch keine CIA Agenten drin
Gerade da sitzen sie drin. Schau doch mal, welche Meinung von der LINKE vertreten wird, so spinnert können die gar nicht sein. Ergo müssen es CIA Agenten sein.
Alt 13.08.2013, 15:23
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ja klar, in jeder Geschichte siehst du jetzt einen Beweis für den großen Aufklärer Plasma Light. Versteh jetzt schon, warum du die Spinnerpartei wählen willst, sitzen noch keine CIA Agenten drin
Zumindest haben sie keine großen Firmen, Banken und Sponsoren im Rücken, von denen sie Millionen bekommen und die man unter Umständen mal retten muss und dabei auf das Volk scheißt

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Gerade da sitzen sie drin. Schau doch mal, welche Meinung von der LINKE vertreten wird, so spinnert können die gar nicht sein. Ergo müssen es CIA Agenten sein.
Ja wie u.a. die Truppen aus Afghanistan abzuziehen, um Menschenleben zu retten. Diese Spinner! Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? Beispiel an Amerika nehmen, eigenes Land angreifen und tausend Unschuldige wegblasen. Dann in Afghanistan einmarschieren und das gleiche tun. So sieht ein ordentliches Parteiprogramm aus!

Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 15:36 Uhr)
Alt 13.08.2013, 19:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
mit Vergleichen hast Du es nicht so.
Zumal die ihn tendenziell eher vor der Irrenanstalt bewahren wollen...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »