Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #17631  
Alt 04.12.2021, 12:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Neue Fake News aus BY, ein Bericht des focus:
t!
Wie kann man nur so drauf sein udn was bringt dir das?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #17632  
Alt 04.12.2021, 12:40
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sogar die Homöopathen lernen dazu:
https://twitter.com/NiceBastard/stat...68343807090698
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #17633  
Alt 04.12.2021, 13:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.969
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ra...46877044275344


für alle die Vollknalldeppen die heute noch gg. die Maske wettern!
2 - mal habe ich hier die Strömungsuntersuchungen (Filme) der Bundeswehr eingestellt, keinen hat es interessiert. Keiner kennt sich besser als das Militär (biologische Gefahren im V-Falle), kaum etwas ist besser untersucht.

Setzt die Scheißfotze auf, mir geht das Ding auch massiv auf den Sender, aber es ist der beste Weg um den Virus an Verbreitung zu hindern.
Wenn ich jemand ohne Maske sehe werde ich extrem aggressiv.

Das muss doch mal selbst die Spatzenhirne erreichen?

@Haudruff, ich hätte einen Termin bekommen am 21.12. den habe ich nicht nehmen wollen, weil ich keinen Bock habe am Heiligen Abend, wenn meine Kinder + Enkel kommen, im Bett zu liegen. Dann eben drei Wochen später. Nachdem ich sonst weitgehend robust, und zu Weihnachten erst im 4. Monat nach Erreichen des Vollschutzes bin, wird wohl eine Ansteckung zwar möglich sein (ca. 50:50), aber kaum ein schwerer Verlauf (schätze 10:90).
Als erstes muss ja erstmal jemand infiziert sein und auf mich treffen, dann zieht der Impfschutz, wenn es dann doch passieren sollte, helfen die noch vorhandenen Antis + T-Helferchen wohl über den steilsten Anstieg am Berg, vllt. nicht mit 360 PS, aber mit 120 PS kommt man auch rüber.

In diesem Leben gibt es kaum was ohne Risiko!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #17634  
Alt 04.12.2021, 13:32
Sordid Sordid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 134
Sordid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich finde die Regel mit dem Booster gut. So haben die geimpften einen Vorteil. Ungeimpfte bzw. nicht geboosterte bei denen der Schutz nachgelassen hat brauchen natürlich den Test. Auch wenn es noch nicht alle tun können ist es doch besser als abwarten und nichts zu tun. Die Zeitspanne in der noch nicht geboostert wurde, müssten die Leute halt in den Lockdown und ab dem Booster gibt es dann wieder neue Freiheiten. Wobei man für geboostert nach einiger Zeit dann wieder 2G+ einführen sollte sonst geht das Spiel ja von vorne los?
Mit Zitat antworten
  #17635  
Alt 04.12.2021, 13:57
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

At: Du solltest dazu sagen FFP2. Die billigen eher weniger. Als ich im März 2020 sagte Masken für Alle bin ich ausgelacht worden, wie die Zeiten sich doch ändern.

Sordid:

Wenn jemand nach Genesung nach 18 Monaten noch 7fach mehr Antikörper hat als ein Geimpfter wüsste ich nicht warum der schlechter gestellt sein sollte. Diese Diskussion sowie T-Zellen und B-Zellen Immunität finden in der Diskussion überhaupt nicht statt. Das ist milde gesagt befremdlich.

Eines sollte Einigen hier mal klar werden: Ein digitales Impfzertifikat, ein digitaler Impfpass ist nichts anderes als ein social credit system und der Status der Credit, positiv oder negativ, schwarz/weiß, gut/böse. Bekommt einem bekannt vor aus China? Hier spielt man freiwillig mit bei etwas was in China so böse ist.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #17636  
Alt 04.12.2021, 14:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.143
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das findet nicht statt, weil einige doch schon einen Impfschaden haben und der ist nicht unerheblich
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #17637  
Alt 04.12.2021, 14:16
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Jawoll endlich wieder Verschwörung und fragwürdige Vergleiche, FsB und Gallifax enttäuschen nie.
Mit Zitat antworten
  #17638  
Alt 04.12.2021, 14:19
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nutzen und Risiken richtig abwägen.
Mit Zitat antworten
  #17639  
Alt 04.12.2021, 14:37
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

TPZ: es ist unrichtig was in dem Artikel steht da das Risiko deutlich höher ist wenn man ungeimpft ist. Was richtig ist das man ein höheres Risiko hat wenn man ungesund/krank ist und dann noch ungeimpft.
Das ist ein erheblicher Unterschied und dient nur dazu die Leute durch Furcht zur Impfung zu bringen. Warum?

Hier eine Studie die das zeigt(schon oft ohne Antwort gepostet):https://www.cdc.gov/pcd/issues/2021/...htm#contribAff

Sieht weltweit überall so aus. Wer möchte soll sich halt die Studien anschauen.

Leider kann man sagen das über 60 % der Bevölkerung irgend ein Problem haben was sie ins Risiko bringt, mehr oder weniger ....und die sollten abwägen.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #17640  
Alt 04.12.2021, 14:40
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Studie aus Israel:


The new analysis relies on the database of Maccabi Healthcare Services, which enrolls about 2.5 million Israelis. The study, led by Tal Patalon and Sivan Gazit at KSM, the system*s research and innovation arm, found in two analyses that never-infected people who were vaccinated in January and February were, in June, July, and the first half of August, six to 13 times more likely to get infected than unvaccinated people who were previously infected with the coronavirus. In one analysis, comparing more than 32,000 people in the health system, the risk of developing symptomatic COVID-19 was 27 times higher among the vaccinated, and the risk of hospitalization eight times higher.

Aber Achtung! Man darf daraus nicht schließen, dass eine Impfung unnütz ist, wie die Forscher betonen:
The study demonstrates the power of the human immune system, but infectious disease experts emphasized that this vaccine and others for COVID-19 nonetheless remain highly protective against severe disease and death. And they caution that intentional infection among unvaccinated people would be extremely risky. *What we don*t want people to say is: *All right, I should go out and get infected, I should have an infection party,** says Michel Nussenzweig, an immunologist at Rockefeller University who researches the immune response to SARS-CoV-2 and was not involved in the study. *Because somebody could die.*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77