|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Scheiße, wenn man auf der falschen Seite steht, oder?
|
|
||||
Hab ich schon verstanden, deswegen auch mein humoristischer Einwurf
|
|
||||
So stelle ich mir auch die Reaktion von Putin vor, als Obama ihn bat, Snowden auszuliefern
|
|
||||
Gysi bringt es mal wieder auf den Punkt. Hach wie ich den Mann für seine klaren Worte mag
|
|
||||
Und die FDP geht zum Lachen in den Keller Da geht noch was
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-623633.html |
|
||||
ich sehe eigentlich nicht, dass "da noch was geht".
Zumindest nicht für Rot-Grün. ALLE Institute weisen eine - wenn auch teilweise hauchdünne - schwarz-gelbe Mehrheit aus. Einziges Risiko: FDP fällt noch unter 5% oder - wahrscheinlicher - nimmt der CDU zu viele "Leihstimmen" ab; Niedersachsen lässt grüßen. Aber eigentlich sehe ich dem 22.09 sehr gelassen entgegen. In jeglicher Hinsicht |
|
||||
Zitat:
Na wenn dann ist es ja Rot-Rot-Grün. Aber vermutlich wird das dann wieder an Gesprächen mit der Linken scheitern, da sie nicht gesucht werden. Schauen wir mal. Der Tigerentenclub sollte zumindest mal abgesetzt werden. Und dass du den Bundestagswahlen gelassen entgegentrittst, widerspricht meinen Insiderinformationen, nach denen du täglich fingernägelnknabbernd die Umfrageergebnisse kontrollierst |
|
|||
Zum Thema Souveränität. Das ist kein einfaches Thema. Es ist jedoch anzuzweifeln das Deutschland vollständig souverän ist zumal sich Herr Schäuble ja auch schonmal dazu geäußert hat und Deutschland keinen Friedensvertrag hat.
Zu Rot-rot-grün damit kommt das Ende der derzeitgen Konkursverschleppung der Eurozone deutlich schneller und den Leuten wirds noch schneller deutlich schlechter gehn. Wer das will hat nicht alle Tassen im Schrank. Wobei jede andere Kombi wohl auch kaum besser ist Wehr eine Politik für die Bürger will muss andere Parteien wählen man möge die Spots und die Zeitungberichte anschaun, welche Parteien noch zur Wahl stehen. |
Lesezeichen |
|
|