|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
https://apollo-news.net/tod-ueber-eu...il-und-hammer/ Nur wenige Tage nach Aschaffenburg, in der Nähe von Aschaffenburg! Realitätsverweigerung aller Orten. Armes Deutschland!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (28.01.2025 um 08:10 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher das einige hier gerne von dir erfahren hätten, wie man richtig von falsch unterscheiden kann!
Manche wissen nicht was Common Sense ist.
|
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, für Italien kann ich es nicht sagen. Allerdings ist die Fratelli nicht die erste rechte Partei, die in Italien an der Macht ist. Also selbst wenn dort so ein "Marsch durch die Institutionen" notwendig wäre, dann hätte er schon vor geraumer Zeit begonnen. Wenn man nicht sogar "Abkürzungen" findet, wie in manchen osteuropäischen EU-Ländern.
Naja ich weiß ja nicht ob Verfassungsrichter die im Kanzleramt ein und ausgehn so unabhängig sind...+
Nur weil sie abundzu Mal ein paar Entscheidungen treffen. Manche Entscheidungen geraden wenn es um den Eingriff durch Brüssel in die Souveränität der Nationalstaaten ging sind schon fragewürdig. Allein schon dass die Parteien die Verfassungsrichter quasi bestimmen was eigentlich bei einer strikten Gewaltenteilung niemals der Fall sein sollte ist schon ziemlich fragwürdig. Normalerweise müssten die aus der Richterschaft gewählt werden. Geändert von jimih1981 (28.01.2025 um 09:47 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du wirfst mir aber dann vor, ich würde in einer rechten Blase leben und "Rechtsextremismus wäre auch nicht weiter schlimm"! Am liebsten würdest du mir wohl noch ein Hakenkreuz auf der Stirn malen... Gehts noch? Daniel, es ist gewiss nicht mein Fehler. Es ist offensichtlich deine Schwäche. Du merkst nicht, dass du despektierlich über die Meinung anderer denkst. Du setzt keinen neuen Fokus und versuchst nicht in eine fremde Denkweise einzutauchen. Dein dichotomes Denken bestimmt dein Weltbild. Das führt zu einer destruktiven Kommunikation, die hier total fehl am Platz ist. So langsam wird es lächerlich. Es tut mir leid, aber damit musst du selber klarkommen. |
|
|||
Habeck instrumentalisiert den Holocaust-Gedenktag für den Wahlkampf und benutzt Ausschwitz als Fotokulisse zur Selbstdarstellung. Einfach nur schäbig
https://www.welt.de/politik/deutschl...Auschwitz.html |
|
|||
Olaf auch hab ich gesehn. Die Selbstinszenierung vor dem Ofen ist an Widerlichkeit kaum zu Überbieten.
Man macht weder vor noch im KZ Fotos, das hat man früher als Anstand und Respekt vor den Toten betrachtet. Genausowenig macht macht auf einem Friedhof Fotos. Geändert von jimih1981 (28.01.2025 um 11:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Und ich finde da gar nichts respektierliches, sondern festhalten eines bewegenden Momentes .... Im ersten Punkt gebe ich Dir recht, das muss nicht sein.
|