Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.08.2013, 20:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das mit der "grünen Jugend" wird ja in der Presse recht klein gehalten. AFD hat das Problem, dass sie ins rechte Eck geschoben werden von der Presse. Dabei seh ich die eigentlich nicht so weit rechts.
Wirklich Wahlkampf gibt es eigentlich gar nicht. Die SPD wirbt mit Merkel auf den Plakaten Negativwerbungsversuch weil man selber nichts positives hat?
In Bayern für die Landtagswahl haben die dann noch ein Plakat mit Ude der das Wort "Wort" in der Hand hält und steht dabei ein Politiker der sein Wort hält .
Glauben sicher alle.
Alt 19.08.2013, 20:10
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
In Bayern für die Landtagswahl haben die dann noch ein Plakat mit Ude der das Wort "Wort" in der Hand hält und steht dabei ein Politiker der sein Wort hält .
Nenee, der hält nur "Wort", nicht "sein Wort".
Alt 19.08.2013, 20:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sorry war schon ne Woche her dass ich die gesehen hatte
Alt 19.08.2013, 20:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich muss ja gestehen, dass ich auch keinen objektiven Blick mehr hätte, wenn ich 100.000€ im Jahr verdienen würde (zumindest glaube ich das). Da wäre ich auch daran interessiert, mein Geld zu behalten FDP ist eben eine Partei für Egoisten

Aber ich wäre bei dem Verdienst schon längst in der Schweiz
MIT dem Verdienst oder BEI dem Verdienst?

ja, der Blickwinkel verschiebt sich, das siehst du völlig richtig.
Allerdings war ich auch schon FDP-Fan, als ich noch von der Hand in den Mund gelebt hab'....
Alt 19.08.2013, 20:29
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gehe davon aus, dass er seinen Genossen das Wort gegeben hat, anzutreten und sich bei einer Wahlniederlage aus der Politik zurückzuziehen und auf Satire und Griechenland-(oder war's Italien-)Urlaube zu konzentrieren.
Der beste Weg, endlich seine Ruhe zu haben und nicht noch weitere 5 Amtszeiten in München OB sein zu müssen.
Alt 19.08.2013, 20:31
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das mit der gruenen Jugend in Goettingen ist schon ein starkes Stueck gewesen, aber Leute wie Trittin juckt das wenig.
Alt 19.08.2013, 20:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
MIT dem Verdienst oder BEI dem Verdienst?

ja, der Blickwinkel verschiebt sich, das siehst du völlig richtig.
Allerdings war ich auch schon FDP-Fan, als ich noch von der Hand in den Mund gelebt hab'....
Na schauen wir mal. Ich suche ja immer noch nach meiner Trauminsel Kannst mir ja mal eine Million pumpen, dann kauf ich mir eine
Alt 19.08.2013, 20:42
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich suche ja immer noch nach meiner Trauminsel
In Griechenland sollte sich doch was für Studis erschwingliches finden lassen...
Alt 19.08.2013, 20:42
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das mit der gruenen Jugend in Goettingen ist schon ein starkes Stueck gewesen, aber Leute wie Trittin juckt das wenig.
Hammer, hab das jetzt gerade erst mitbekommen. Typisch mal wieder für die antifa und andere linksextreme Bewegungen, fordern Toleranz und Frieden, sind aber die größten Heuchler weit und breit. Stehen bei mir nicht weit entfernt von den Rechtsextremen. Muss man sich mal vorstellen, Gewaltandrohung und Brandanschläge ...
Alt 19.08.2013, 20:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ein sauteurer zudem....
Bessere Infos und Grafiken zum Thema:
http://www.arbeitnehmerkammer.de/cms...e_BTW_2013.pdf

Und damit man mal sieht, wes' Geistes Kind jimih und Konsorten - wem es noch nicht klar war - sind:
http://www.youtube.com/watch?v=4usTO...=1716#t=26m10s
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »