|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das mit der "grünen Jugend" wird ja in der Presse recht klein gehalten. AFD hat das Problem, dass sie ins rechte Eck geschoben werden von der Presse. Dabei seh ich die eigentlich nicht so weit rechts.
Wirklich Wahlkampf gibt es eigentlich gar nicht. Die SPD wirbt mit Merkel auf den Plakaten Negativwerbungsversuch weil man selber nichts positives hat? In Bayern für die Landtagswahl haben die dann noch ein Plakat mit Ude der das Wort "Wort" in der Hand hält und steht dabei ein Politiker der sein Wort hält . Glauben sicher alle.
Nenee, der hält nur "Wort", nicht "sein Wort".
|
|
|||
Sorry war schon ne Woche her dass ich die gesehen hatte
Gehe davon aus, dass er seinen Genossen das Wort gegeben hat, anzutreten und sich bei einer Wahlniederlage aus der Politik zurückzuziehen und auf Satire und Griechenland-(oder war's Italien-)Urlaube zu konzentrieren.
Der beste Weg, endlich seine Ruhe zu haben und nicht noch weitere 5 Amtszeiten in München OB sein zu müssen. |
|
|||
Das mit der gruenen Jugend in Goettingen ist schon ein starkes Stueck gewesen, aber Leute wie Trittin juckt das wenig.
|
|
||||
Na schauen wir mal. Ich suche ja immer noch nach meiner Trauminsel Kannst mir ja mal eine Million pumpen, dann kauf ich mir eine
|
|
|||
In Griechenland sollte sich doch was für Studis erschwingliches finden lassen...
|
|
|||
Hammer, hab das jetzt gerade erst mitbekommen. Typisch mal wieder für die antifa und andere linksextreme Bewegungen, fordern Toleranz und Frieden, sind aber die größten Heuchler weit und breit. Stehen bei mir nicht weit entfernt von den Rechtsextremen. Muss man sich mal vorstellen, Gewaltandrohung und Brandanschläge ...
|
|
||||
Zitat:
http://www.arbeitnehmerkammer.de/cms...e_BTW_2013.pdf Und damit man mal sieht, wes' Geistes Kind jimih und Konsorten - wem es noch nicht klar war - sind: http://www.youtube.com/watch?v=4usTO...=1716#t=26m10s |
Lesezeichen |
|
|