|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Folter ist menschverachtend und grausam. Das sowas in der heutigen Zeit noch angewendet wird, spricht nicht gerade für die Länder in denen das passiert. Russland ist eine Diktatur und ich kann die Russophilen nicht verstehn...Vorallem wenn wenn jemand behauptet Russland wäre keine Diktatur das finde ich dann schon absurd und das ist auch der Punkt wo man widersprechen muss unabhängig davon was jemand sonst sagt.
Die Realität ist aber auch dass die Wirtschaft ohne günstige Energie nicht mehr auf die Beine kommt. Die Frage ist woher man die bekommt. Imho ist das Flüssiggas aus der U.S.A. zu teuer. Es braucht also eine andere Lösung. Ich bin mir nicht sicher was Argentinien für das Gas verlangt? Natürlich würde ich wenn man es vermeiden kann russisches Gas zu nehmen das vermeiden die Frage ist ob es im Sinne der deutschen Wirtschaft möglich ist darauf zu verzichten. Es bringt nix wenn man moralisch haben auf den Trümmern der deutschen Wirtschaft und des Wohlstands sitzt... Geändert von jimih1981 (28.01.2025 um 17:41 Uhr) |
|
|||
Das hatte ich für diesen konkreten Fall benannt, hast du es überlesen?
|
|
|||
Zitat:
Leider bin ich wohl zu blöd und überlese diesen "konkreten Fall". Also beantworte mir doch jetzt, wie und woran man erkennt, ob man auf der falschen oder richtigen Seite steht. Was war bzw. ist die richtige Seite bezüglich der C-Zeit? Welche Seite ist die richtige in der Politik (also Links, Mitte oder Rechts)? Damit ich dich nicht überfordere, reichen mir Antworten zu den beiden o.g. Fragen. Also öffne mir die Augen mit deiner Weisheit.......
Zitat:
Zitat:
Aber das eigentliche Problem, weshalb das nicht geht, haben wir doch in 3 Jahren Klimakoalition gelernt. Geld an alle können wir in Deutschland nicht auszahlen, da wir die Kontonummer der Menschen nicht kennen.
Zitat:
Zuletzt meintest du, es sei widersprüchlich, wenn man zugleich Beiträge von Correctiv und Übermedien.de verlinkt, weil Übermedien.de generell die Berichterstattung von Correctiv verurteilen würde. Ich müsse mich hier entscheiden. Auch hier war deine Analyse falsch. Aber gibst du den Fehler zu? Stattdessen wirfst du mir darauf destruktive Kommunikation vor. Ich sehe, dass du auf viele AfD-Frames anspringst und sie übernimmst. Am klarsten war das, als du mal zu Stellungnahmen von Martin Sellner verlinkt hast. Wir müssen uns hier auf gar nichts einigen. Mein Denken führe zu destruktiver Kommunikation und diese sei hier total fehle am Platze, urteilst du ja. Wenn ich das ernst nehmen würde, was du schreibst, müsste ich mich hier also "total" zurückziehen. Wobei mir gerade so eine komische biblische Analogie einfällt: mit Splitter in den Augen der anderen sehen - und nicht den Balken vor den Augen wahrnehmen.
Immer das selbe Geschwätz mit seiner moralisch aufgeladenen sozialistischen Dauerpropaganda.
|
|
||||
Zitat:
Bedenklich finde ich das nur in Verbindung mit seiner beruflichen Tätigkeit. |
|
|||
Und dann komm die Nummer. Sachlich-argumentativ kommt von dir nichts. Und Jimih fabuliert von "moralisch aufgeladene[r[ sozialistische[r] Dauerpropaganda."
Zitat:
Und Ihr seid alle dieselbe Brut. Schrecklich |
Lesezeichen |
|
|