Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1761  
Alt 04.05.2020, 18:19
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.960
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Es gibt viele wirklich leckere vegetarische / vegane Gerichte ohne Tofu. Tofu überzeugt mich wirklich nicht.
Um Spaghetti mit Tomatensauce in guter Qualität zu essen, muss man nun wirklich nicht in ein Restaurant gehen. Meine Mannschaftskameraden würden Dir mit Sicherheit bestätigen, dass ich oft vegetarisch bestelle. In 3/4 der Restaurants finde ich die vegetarischen Gerichte gähnend langweilig, daraus kann man jetzt aber nicht herleiten, dass ich nur in 1/4 der Fälle im Restaurant vegetarisch esse.
Mit Zitat antworten
  #1762  
Alt 04.05.2020, 18:21
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Peter rettet mir schon wieder den Tag....
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 04.05.2020, 19:33
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dass Veganer nicht ganz sauber in der Spur laufen, das ist ja nun unstrittig.
Bei Vegetariern besteht noch ein Restmaß an Hoffnung.
Dass Astra-Trinker nicht ganz sauber in der Spur laufen, das ist ja nun unstrittig. Bei Jever-Trinkern besteht noch ein Restmaß an Hoffnung.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #1764  
Alt 04.05.2020, 19:36
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Welt wirklich besser ginge, wenn es nur Pflanzenfresser (auch in der Tierwelt) gäbe. Ich tippe, innerhalb weniger Jahre würden sich die Pflanzenfresser so stark vermehren, dass die Pflanzen knapp würden. An Hunger sterben dauert viel länger und ist durchaus qualvoll.
Ich esse auch gerne Fleisch, kann aber durchaus sehr gut ohne leben. Wobei in den meisten Restaurants aus meiner Sicht die vegetarischen Gerichte keine Alternative sind, aber es bessert sich. Für ein Essen der Kategorie "Nudeln mit Tomatensauce" muss ich nun wirklich nicht ins Restaurant gehen und Tofu muss nun wirklich nicht sein.
Gegen Pflanzenknappheit könnte Massenpflanzenhaltung helfen...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 04.05.2020, 19:47
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Es gibt viele wirklich leckere vegetarische / vegane Gerichte ohne Tofu. Tofu überzeugt mich wirklich nicht.
Um Spaghetti mit Tomatensauce in guter Qualität zu essen, muss man nun wirklich nicht in ein Restaurant gehen. Meine Mannschaftskameraden würden Dir mit Sicherheit bestätigen, dass ich oft vegetarisch bestelle. In 3/4 der Restaurants finde ich die vegetarischen Gerichte gähnend langweilig, daraus kann man jetzt aber nicht herleiten, dass ich nur in 1/4 der Fälle im Restaurant vegetarisch esse.
Ist es jetzt irgendwie wichtig, was Dir schmeckt? Willst Du vor einem Veganer jetzt nicht ganz so schlecht dastehen, weil Du ja immerhin gutes veganes Essen zu schätzen weißt?

Finde es abwechselnd lustig und bestürzend, dass Manche gegenüber Veganern dann auch immer sagen, dass sie ja auch nicht so viel Fleisch essen. Als wäre das irgendwie ein kleiner Bonuspunkt...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 04.05.2020, 20:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Finde es abwechselnd lustig und bestürzend, dass Manche gegenüber Veganern dann auch immer sagen, dass sie ja auch nicht so viel Fleisch essen. Als wäre das irgendwie ein kleiner Bonuspunkt...

Ich sage das durchaus. Mein Motiv ist aber sicher nicht Veganern zu gefallen. Wozu? Ich sage selten etwas um anderen zu gefallen. Es gibt aber sicher für dich andere vorstellbare Motive, oder?
Könntest Punkte bei mir sammeln, wenn du zugäbst du dir alle heilige Zeit mal ein Leberwurstbrötchen einpfeifst.
Wäre menschlich.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 04.05.2020, 20:09
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß, dass der wirklich nette Herr Drosten gerade vor einer 2. Welle warnt, aber das ist ein reichlich dürftiger Grund.
Wenn man noch etwas länger gelockdowned hätte, wäre man mit den Fallzahlen möglicherweise so niedrig gekommen, dass man die Frage nach den Ansteckungswegen hätte beantworten können.
Problem der 2 Welle wird ja sein, dass sie nicht lokal auftreten wird.
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 04.05.2020, 20:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Quatsch! Hat HSV das irgendwo geschrieben?

Ich halte es für einen Fehler, sich auf eine bestimmte Seite der Virologen zu versteifen und andere Meinungen überhaupt nicht mehr zuzulassen. Das geschieht leider oftmals in diesem Thread. Das ist schade!

Klar hat er

Zitat:
#1692 ...Drosten kann mir gern' erzählen, warum wann wer Virus-technisch safe ist und wann ganz und gar nicht. Aber bitte nicht, was jetzt politisch zu tun ist. Wäre so, als wenn Usian Bolt dem König der Zehnkämpfer erzählen würde, wie dieser bezogen auf alle 10 Wettkämpfe zu trainieren hat.

Ich sagte die Aussagen zu Drosten wären Unfug, und das sind sie auch.
Der fett markierte Teil, darum geht es. Der Rest war nur ein Frage an dich selbst, hältst du den Drosten für gekauft?
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (04.05.2020 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 04.05.2020, 20:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Dass Astra-Trinker nicht ganz sauber in der Spur laufen, das ist ja nun unstrittig. Bei Jever-Trinkern besteht noch ein Restmaß an Hoffnung.
mit 147,56 bist du gut bedient
Dafür bekämst du jede Menge Radieschen.
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 04.05.2020, 20:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.250
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Welt wirklich besser ginge, wenn es nur Pflanzenfresser (auch in der Tierwelt) gäbe. Ich tippe, innerhalb weniger Jahre würden sich die Pflanzenfresser so stark vermehren, dass die Pflanzen knapp würden. An Hunger sterben dauert viel länger und ist durchaus qualvoll.
Ohne Aasfresser hätten wir vermutlich wesentlich mehr Seuchen. Raubtiere halten den Bestand gesund. Kranke und schwache Tiere werden eher gefressen und können sich nicht fortpflanzen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77