Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1761  
Alt 08.05.2009, 13:48
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
..das verstehst du nicht ...
Und Du?
Mit Zitat antworten
  #1762  
Alt 08.05.2009, 13:50
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Und Du?
...nee ... auch nciht ...
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 08.05.2009, 14:00
kleiner_fisch kleiner_fisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 28
kleiner_fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Noch 2 Seiten, dann ist genau das eingroffen, was der Kollege so gerne hat. Er steht dann wieder im Mittelpunkt.

Ich will hier niemanden diffamieren, aber wer hier nur Blech von sich gibt und dann noch selbst den eigenen Wechsel in einigen Foren bekannt geben muss, damit dieser überhaupt beachtet wird.

Na ja, wer es nötig hat ...

ja ja, jetzt kommen wieder die Sprüche wie, du gibst auch nur Blech ab.
Mit Zitat antworten
  #1764  
Alt 08.05.2009, 14:15
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von kleiner_fisch Beitrag anzeigen
Noch 2 Seiten, dann ist genau das eingroffen, was der Kollege so gerne hat. Er steht dann wieder im Mittelpunkt.

Ich will hier niemanden diffamieren, aber wer hier nur Blech von sich gibt und dann noch selbst den eigenen Wechsel in einigen Foren bekannt geben muss, damit dieser überhaupt beachtet wird.

Na ja, wer es nötig hat ...

ja ja, jetzt kommen wieder die Sprüche wie, du gibst auch nur Blech ab.
ja ich habs auch unheimlich nötig!
kannst dich ja mal outen, aber dazu bist du sicherlich einfach zu feige. es ist sehr einfach sich hinter einem Nickname zu verstecken.

PS: und das bald dann 2 Seiten voll sind, ist wohl eig. deine schuld

Geändert von The Snake (08.05.2009 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 08.05.2009, 14:19
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von kleiner_fisch Beitrag anzeigen
Alleine schon der Grund, dass Eickhof den Verein verlassen hat, da hätte es keinen Sinn mehr gemacht, die Bezirksligamannschaft zu halten.
Auch die 1. Mannschaft überlegt, ob sie sich nicht auflösen soll, wenn die letzten Gespräche mit Eickof nicht positiv verlaufen.

Wenn Eickhof wirklich nach Waltrop wechselt, können sich die Sportkameraden aus Waltrop wirklich glücklich schätzen, dass sich Eickhof trotz vieler Angebote aus Verbands- bis hin zur Regionalliga für die Mannen aus dem nördlichen Ruhrgebiet im Kreis Recklinghausen entschieden hat.
Die Angebote aus der 2.Liga hast du vergessen
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 08.05.2009, 15:12
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von kleiner_fisch Beitrag anzeigen
Alleine schon der Grund, dass Eickhof den Verein verlassen hat, da hätte es keinen Sinn mehr gemacht, die Bezirksligamannschaft zu halten.
Auch die 1. Mannschaft überlegt, ob sie sich nicht auflösen soll, wenn die letzten Gespräche mit Eickof nicht positiv verlaufen.

Wenn Eickhof wirklich nach Waltrop wechselt, können sich die Sportkameraden aus Waltrop wirklich glücklich schätzen, dass sich Eickhof trotz vieler Angebote aus Verbands- bis hin zur Regionalliga für die Mannen aus dem nördlichen Ruhrgebiet im Kreis Recklinghausen entschieden hat.
Also egal wer dieser kleine Fisch ist, aber bei dem Beitrag habe ich mich kaputt gelacht. Der ist hammageil
Und um hier mal ein offzielles Statement von Waltroper Seite abzugeben und dabei mitzuhelfen die zwei Seiten voll zu kriegen , sage ich noch folgendes: Ja, es ist der bedeutenste Wechsel in der Geschichte eines Waltroper Sportvereins. Wäre dieser Wechsel nicht zustandegekommen, hätte nicht nur der TTV Waltrop sämtliche Teams zurückgezogen, sondern gleich alle Sportvereine in Waltrop hätten sich aufgelöst. Deswegen sind wir umso glücklicher, dass wir dieser sportlichen Apokalypse entgehen konnten.
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 08.05.2009, 15:13
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Also egal wer dieser kleine Fisch ist, aber bei dem Beitrag habe ich mich kaputt gelacht. Der ist hammageil
Und um hier mal ein offzielles Statement von Waltroper Seite abzugeben und dabei mitzuhelfen die zwei Seiten voll zu kriegen , sage ich noch folgendes: Ja, es ist der bedeutenste Wechsel in der Geschichte eines Waltroper Sportvereins. Wäre dieser Wechsel nicht zustandegekommen, hätte nicht nur der TTV Waltrop sämtliche Teams zurückgezogen, sondern gleich alle Sportvereine in Waltrop hätten sich aufgelöst. Deswegen sind wir umso glücklicher, dass wir dieser sportlichen Apokalypse entgehen konnten.
was tut man nicht alles für 3000€ netto im Monat!
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 08.05.2009, 15:40
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 620
giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Also egal wer dieser kleine Fisch ist, aber bei dem Beitrag habe ich mich kaputt gelacht. Der ist hammageil
Und um hier mal ein offzielles Statement von Waltroper Seite abzugeben und dabei mitzuhelfen die zwei Seiten voll zu kriegen , sage ich noch folgendes: Ja, es ist der bedeutenste Wechsel in der Geschichte eines Waltroper Sportvereins. Wäre dieser Wechsel nicht zustandegekommen, hätte nicht nur der TTV Waltrop sämtliche Teams zurückgezogen, sondern gleich alle Sportvereine in Waltrop hätten sich aufgelöst. Deswegen sind wir umso glücklicher, dass wir dieser sportlichen Apokalypse entgehen konnten.
puhh tobi das wusste ich ja gar nicht. da haben wir aber nochmal glück gehabt
__________________
MfG Fabian Butzke
http://www3.theuglydance.com/?v=fcphvuizy6
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 08.05.2009, 15:40
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Poah!

So viel musst Du zahlen
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 08.05.2009, 16:18
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Poah!

So viel musst Du zahlen
da ist auch so!

allerdings, wenn du zu uns kommst,mache ich noch mehr locker!

ich hab´s ja nötig!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77