Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1761  
Alt 19.07.2018, 10:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Das ist wieder ein anderes Thema. Der Thread existiert aber nun mal.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #1762  
Alt 19.07.2018, 10:37
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Du ewartest also Siege gegen Leute die ungefähr gleich stark sind?
Ich vermute Du hast es so gemeint, dass da ein Sieg durchaus möglich ist und diese Siege keine große Überraschung sind. Erwarten würde ich Siege gegen deutlich schlechtere Gegner.

Kay hat also meiner Meinung nach bisher sehr solide gespielt und alle Spiele gewonnen die man für ihn vorher als mögliche Siege gesehen hat.
Die Niederlage gegen den Griechen hat jeder erwartet vorher und diese war sehr eng. Da hatten wohl wenige damit gerechnet, dass er das so eng gestalten würde.

Aus meiner Sicht hat Kay bei dieser Europameisterschaft bisher vollkommen überzeugt. Die große Überraschung fehlt. Aber die Erwartungen hat mindestens erfüllt wenn nicht sogar etwas übertroffen.
Ist etwas Schlimmes daran, dass man Siege gegen gleichwertige Gegner erwartet? Ich persönlich habe das von ihm erwartet und er hat seine Sache bisher gut gemacht. Nichts anderes habe ich sagen wollen. Ihn nun wieder in den Himmel zu heben, wie es Lukas ständig macht, finde ich einfach lächerlich. Aber der wird das auch nie begreifen, dass er damit Kay absolut keinen Gefallen tut
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 19.07.2018, 10:46
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Den "Liveticker" fand ich noch bedenklicher.

Ich warte noch auf sowas wie "Kay Stumper hat sich gerade die Schuhe gebunden."

Dennoch wünsche ich mir wie wohl jeder, dass der riesen Durchbruch kommt und drücke die Daumen.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #1764  
Alt 19.07.2018, 10:48
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Ihn nun wieder in den Himmel zu heben, wie es Lukas ständig macht, finde ich einfach lächerlich. Aber der wird das auch nie begreifen, dass er damit Kay absolut keinen Gefallen tut
Genauso wenig, wie Du. Trenne mal Schreiber und Geschriebenes. Kay spielt derzeit ein sehr überzeugendes Turnier. Hat alles gewonnen, was er hätte gewinnen können (nicht müssen) und hat einen der Topspieler ganz nah an die Niederlage gebracht, in einem Spiel, in dem es um viel ging. Da war Lucas´Freude darüber absolut berechtigt und nachvollziehbar. Jetzt aber Kay´s bisherige Leistung herabzuwürdigen, nur weil Du Lucas eine reindrücken möchtest, tut dem Kay auch keinen Gefallen.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 19.07.2018, 11:02
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Genauso wenig, wie Du. Trenne mal Schreiber und Geschriebenes. Kay spielt derzeit ein sehr überzeugendes Turnier. Hat alles gewonnen, was er hätte gewinnen können (nicht müssen) und hat einen der Topspieler ganz nah an die Niederlage gebracht, in einem Spiel, in dem es um viel ging. Da war Lucas´Freude darüber absolut berechtigt und nachvollziehbar. Jetzt aber Kay´s bisherige Leistung herabzuwürdigen, nur weil Du Lucas eine reindrücken möchtest, tut dem Kay auch keinen Gefallen.
Wo würdige ich Kays Leistung herab? Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass er seine Sache bisher gut gemacht hat. Und ich bin eben der Meinung, dass man von ihm diese Spiele erwarten kann. Sehe ich keine Herabwürdigung drin
Wer lesen kann...
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 19.07.2018, 11:04
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.221
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

Begeisterung über eine gute Leistung zu zeigen ist doch legitim. Besonders, wenn die Person einen anderen Bezug zu Stumper hat (regional bedingt).

Unschön waren die Stellen, wo überhohe Erwartungen an ihn formuliert wurden. In dem Sinne bin ich eigentlich ganz froh, dass Lukas Kays Leistungsstärke mittlerweile so realistisch einordnen kann, dass er die Siege für nicht selbstverständlich hält
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 19.07.2018, 11:21
Ober96 Ober96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2016
Ort: Oberhausen
Alter: 28
Beiträge: 82
Ober96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Gleich mal sehen, was Stumper gegen Sipos macht. Wenn er den packt, dann hebe ich ihn auch in den Himmel Auf geht's Jungs, Daumen sind gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 19.07.2018, 11:50
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Wo würdige ich Kays Leistung herab? Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass er seine Sache bisher gut gemacht hat. Und ich bin eben der Meinung, dass man von ihm diese Spiele erwarten kann. Sehe ich keine Herabwürdigung drin
Wer lesen kann...
Ich erwarte an mich auch zu Saisonbeginn, gegen alle gleichstarken Spieler immer zu gewinnen. In normalen Saisons mit normalen Leistungen, gewinne ich diese Spiele zu 50%. Und Du so?
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 19.07.2018, 11:59
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich erwarte an mich auch zu Saisonbeginn, gegen alle gleichstarken Spieler immer zu gewinnen. In normalen Saisons mit normalen Leistungen, gewinne ich diese Spiele zu 50%. Und Du so?
Für so gut halte ich mich gar nicht, daher sind meine eigenen Erwartungen immer geringer Ich spiele aber auch nicht bei einer EM, da sollte man schon gewisse Erwartungen haben. Und gegen gleichwertige Gegner zu bestehen gehört für mich einfach dazu. Das hat nichts mit Herabwürdigung oder sonstigem zu tun
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 19.07.2018, 12:21
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.221
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

Wenn Kay gegen gleichwertige Gegner immer gewinnt, dann steigt sein TTR-Wert bei jedem Spiel um +12 (?).

Wie lange es dauert, bis er dann gegen Ma Long gewinnt, kann man sich ausrechnen
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di Spatzenhirn allgemeines Tischtennis-Forum 7 31.10.2022 20:47
Laura Stumper (GER) tt-dogter Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 12 01.03.2014 18:43
Wer kennt Rudi Stumper? Topspinmaster allgemeines Tischtennis-Forum 24 24.02.2006 12:59
videos von laura stumper? TT-RAYMANx allgemeines Tischtennis-Forum 6 11.06.2005 17:50
material von laura stumper? TT-RAYMANx Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 8 11.06.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77