|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P
@killerspin85
kein Evolution. Ich habe den BluefireM2 von einem Vereinskollegen getestet und könnte genau die richtige Mischung für dich sein. Spielt sich direkt ähnlich eines EL-P und hat aber ein wenig mehr Flummi für einen leichter zu erzeugenden Spin als mit dem EL-P. MX-P ist zwar auch nett zu spielen, aber fühlt sich deutlich weicher für mich an. Da ist das Feedback bei dem M2 viel näher am EL-P. |
|
|||
|
|||
Danke für eure Tipps. Am Holz wirds nicht liegen, das hat genügend Tempo.
Die Bluefire sind doch ziemliche Katapultmonster oder? |
|
|||
|
|||
Sind auch "nur" genauso neuste ESN-Generation wie die Evolutions ( Maxxx, Rasant usw.).
|
||||
|
||||
Kyuss, bist du dir da 100% sicher, daß die Evolutions made by ESN sind?
Hab bisher nur den MX-P gespielt, meinem Ball-/Bauchgefühl nach ist das ein Japan-OG, beim Schwamm bin ich mir allerdings nicht sicher, hier würde ich eher dazu tendieren, daß der aus einer "Ecke" mit den Bluefire- bzw. Rasant-Belägen kommt. Meine Vermutung: Japan-OG bei ESN mit Schwamm verklebt.... Ich hege da schwere Zweifel am ESN-OG, falls du aber wasserdichte Quellen hast, bitte ich um Antwort, gern per PN! Danke!
|
|||
|
|||
Hä ? sieh mal den thread durch !
Das war nur ganz am Anfang nicht klar, aber jetzt doch lange bekannt.
|
||||
|
||||
Zunächst mal, ich hätte auf eine freundlich gestellte Frage gerne auch eine freundliche, oder wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, zumindest sachliche Antwort.
Wo ist das geklärt? Durch wen? ML oder einen Tibhar- oder ESN-Mitarbeiter? Hab mir zwar viele Seiten des Threads durchgelesen, aber die Antwort habe ich nirgends gefunden, zumindest scheint die Frage nicht zweifelsfrei beantwortet.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (13.02.2015 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf dem OG steht.
J.T.T.A.A. Made in Germany Also das Made in Germany steht wohl eindeutig für ESN Schwamm. Das JTTA zeichen deutet wohl auf OG aus Japan hin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Zangei ,JTTA bedeutet nicht made in Japan und "made in germany" steht doch gerade nicht drauf.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (13.02.2015 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Kyuss
Gut, vielleicht habe ich deine erste Antwort etwas in den falschen Hals gekriegt, sorry. JTTA steht auf meinem Evolution auch drauf (wobei das nicht bedeutet, daß das OG made in Japan ist, sondern nur daß der Belag die Zulassung des japanischen TT-Verbands hat), dazu sind auf dem OG auch noch irgendwelche japanischen Schriftzeichen. Aber "made in Germany" kann ich nirgends erkennen... Kyuss, woher hast du denn nun deine Informationen? Von ESN? Von Tibhar? Von ML? Von ...?
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von Hansi Blocker (14.02.2015 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also so schnell wie der Obergummi der Evolutionreihe abbaut ist das definitiv kein Japaner sondern ein typischer ESN Belag. Den Belag kann man mit 2x Training und 1 Punktspiel in der Woche nicht mal ne Halbserie lang spielen.
Nach spätestens 3 Wochen machen sich bei Aufschlägen mit Maximalschnitt schon die ersten Verschleisserscheinungen bemerkbar in Form von deutlich weniger Schnitt.
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|