|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 9,95% |
gut |
15 | 7,85% |
nicht für Europäer |
30 | 15,71% |
schlecht |
138 | 72,25% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Tja, dafür wohnst du wohl in der falschen Gegend. Ich kenne hier schon ein paar und die würdest du auch kennen wenn du andere Beiträge nicht so selektiv lesen würdest. Nochmal meine Frage: In welcher Liga spielt deine Chinesin denn?
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (24.02.2014 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab überlegt, ob ich zur neuen Runde auf PH umsteigen soll, um tiefer spielen zu können/dürfen.
Aber ich glaub mit der Granate werd ich ausgelacht - abgesehen davon, dass mich die Rückhand nicht wirklich überzeugt...
|
||||
|
||||
Kein Kommentar. Datenschutz. Das ist auch nicht wichtig.
|
|
||||
|
||||
....und dann? Lass die Finger davon. Dein Kopf sagt nein.
|
|
||||
|
||||
Wäre nur interessant zu wissen ob sie überhaupt beurteilen kann ob das Ding zu ihrer Spielweise passt. Und da macht es schon einen Unterscheid ob sie evtl. zum ersten Mal gegen den Ball gehauen hat oder ob sie über eine gewisse Erfahrung verfügt.
|
||||
|
||||
Penholder an sich ist mein Kopf gar nicht so sehr abgeneigt
![]() Aber die Tendenz geht dann doch eher Richtung C-Pen, da muss ich nicht so viel für ein Holz hinblättern. Klar, wäre ein Argument für die Granate, aber... naja, habs ja schon geschrieben ![]()
|
||||
|
||||
Na ja, ich fände es wichtiger zu wissen, wie gut die Frau ist bzw. war oder wie viel Erfahrung sie als Trainerin hat, als zu wissen welche Nationalität/Herkunft sie aufweist. Warum fällt die Liga unter Datenschutz, nicht aber, dass sie "Chinesin" ist?
Nur mal als extremes Beispiel: Vermutlich finde ich in einer mittelgroßen Stadt irgendeinen "Chinesen", den ich überreden kann, dass ein Badmintonschläger der beste TT-Schläger für ihn ist. Vermutlich finde ich aber in der selben mittelgroßen Stadt keinen TT-Spieler oberhalb der untersten Hobbyliga, der ernsthaft bereit ist, mit einem Badmintonschläger zu trainieren.
|
||||
|
||||
Schön umschrieben. Er wird trotzdem nicht verstehen was wir meinen. Es interessiert ihn auch nicht was wir meinen, weil wir nämlich dumm wie Sch**** sind. Zumindest im Gegensatz zu ihm mit seiner allüberstrahlenden Kompetenz auf allen Gebieten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Klar. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er irgendwann einmal einsieht, dass er nicht die hellste Leucht am Penholder-Himmel ist und sein Griff vielleicht für ihn funktioniert, deswegen aber noch lange nicht für alle Spieler die Ultima Ratio darstellt. Schließlich macht er nicht den Eindruck als wäre er völlig ab vom Patt.
Stichworte |
penholdergriff |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.