Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2012, 15:34
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Na da muss er nicht warten, bis er auf Dich trifft Das werden andere Spieler auch schon zu verhindern wissen.
Alt 21.01.2012, 16:12
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
stimmt, das habe ich voellig verdrängt. nur gegen Euch waren sie komplett. Das könnte gerne so bleiben.
ich spiele nur noch, wenn ich sicher 2 Punkte mache, Athury war wir zu gefährlich, vermutlich hat mir die Angst den Magen/Darm verdorben.
Gegen euch schmeiße ich einfach ne Prophylaxe ein.
Der Tenor in der Halle war das Du nicht spielst weil Du Schiss hast
des kann man so oder so auslegen
Na ich hoffe das Du in den wichtigen Spielen Fit bist....

Hätte lieber gegen Dich gespielt als gegen Becks....der hat mich mit seinen 10 km/h Konterschnarchbällen eingeschläfert
Aber Spaß beiseite....Becki war besser und ich bin nicht rein gekommen gegen Ihn - hat einfach keine Fehler gemacht der Becks.

Dafür war ich gegen Ilmmünster extrem ruhig und sicher - und mit der Vorhand hab ich nicht eingebombt sondern Gefühlvoll gespielt.....war mal ne neue Erfahrung

Tim im Doppel riesig, leider im Einzel ohne Offensivschlag, sonst hätte Franz keine Chance gehabt und es wäre sogar 9-2 für uns ausgegangen.
Tim wird jetzt sicherlich nochmal ein paar Wochen Pause machen damit er im Februar / März wieder voll angreifen kann.
Alt 21.01.2012, 16:45
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hoffe ich für euch! Denn eigentlich solltet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann noch schlau die Doppel aufstellen und die Sache ist geritzt.

Du und gefühlvoll mit der Vorhand Zwei Welten treffen aufeinander...
Alt 21.01.2012, 21:37
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Du und gefühlvoll mit der Vorhand Zwei Welten treffen aufeinander...
Ja, da musste ich zweimal lesen, und dachte, da passt doch was nicht....
Alt 22.01.2012, 00:56
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doch doch,
das Training im Winter hat sich bezahlt gemacht....und im Moment wird es von Woche zu Woche besser. Hoffe ich kann das Niveau dann auch die ganze Rückrunde halten.
Alt 22.01.2012, 09:31
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
doch doch,
das Training im Winter hat sich bezahlt gemacht....und im Moment wird es von Woche zu Woche besser. Hoffe ich kann das Niveau dann auch die ganze Rückrunde halten.
Denke schon. Wenn keine Verletzungen kommen sehe ich keinen Grund warum es schlechter werden sollte. Gegen mich darfst du volles Risiko rein trommeln. Weil nur mit Gefühl ziehen hältst du sonst nicht durch die ganze Runde
Alt 22.01.2012, 14:43
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Noch kurz ein paar Statements zu unserem Debakel am Freitag:
In Zuchering haben wir noch nie besonders gut gespielt, und das konnten wir leider auch diesmal nicht ändern.
Normalerweise heisst es für uns gegen Zuchering, den ein oder anderen Punkt gegen 1-3 zu sammeln, und dann mitte/hinten dagegenhalten. Dank einer miserablen Doppelausbeute (nichtmal einen Satz gewonnen) ging dieses Konzept leider nicht auf. Ehe der erste Punkt zu uns fiel, waren schon 6 Spiele an die Gastgeber gegangen, davon 5 mit 3:0 (nur Hans konnte eine 2:0 Führung nicht verwerten).
Erst jetzt begann für uns der Kampf, und es wurde trotz des klaren Endergebnisses von 9:3 noch ein sehr heisses Match. Nenad holte sehr souverän den Anschlusspunkt, danach waren alle Spiele sehr intensiv und gingen in den 5. Satz. Leider holten wir auch hier nur 2 aus 6. Grosses Lob an Ersatzmann Georg, mit Kopf und Kampf durchgesetzt. Stefan mit einer Energieleistung gegen einen unermüdlich VH reinzimmernden Toni nach 0:2 noch ausgeglichen, aber im 5. Satz mit dem schlechteren Ende bei 9:9. Ein Wahnsinnsspiel zwischen Klemens und Andi, Spitzen-Angriffs-TT von Beiden und immer wieder Riesenkonter von Klemens, der sich auch durch den unglücklich verlorenen Mammutsatz zum 1:2 nicht aus der Bahn werfen liess. Hans fehlte dann wieder im 5. Satz der ein oder andere Punkt - schade, war auch eine ordentliche Leistung von ihm. Dann wieder ein heisses Match zwischen Nenad und Helmut. Nenad erst mit voller Power, danach etwas mehr auf Sicherheit und den 2. Ball; Helmut wie gewohnt sicher und selbst auf die Mördertopspins vom Nenad noch mit Gegenziehern aus der Halbdistanz. Am Ende wieder ein 2:3 gegen uns.
Schade, dass nicht wenigstens noch eines der knappen Spiele zu uns fiel: Mark und Stefan hatten parallel zu Nenad's Spiel schon zwei starke Siege eingefahren.

So blieb es ein klarer Erfolg für die Gastgeber, und die lautstarken Äußerungen während des Spiels waren hinterher schnell vergessen. Danke nochmal für die Goass!
Alt 23.01.2012, 12:10
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
In Zuchering haben wir noch nie besonders gut gespielt, und das konnten wir leider auch diesmal nicht ändern.
Das hab ich mal verifiziert. In insgesamt 7 Jahren stehen wir auswärts gegen Zuchering 2:5, daheim hingegen 5:1 plus ein Unentschieden! Auch in den 2 Aufstiegsjahren gab es einmal eine Auswärtsniederlage in Zuchering.

Übrigens ratet mal, wo Erdweg 2002/03, als sie mit 38:2 Punkten aufgestiegen sind, die 2 Punkte abgegeben hat... Übrigens damals vorne mit Manni und einem gewissen Juraj Racz (nur 4x dabei) statt heute mit Thorsten und Reinhart, ansonsten in gleicher Besetzung.
Alt 23.01.2012, 12:18
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Freimann habe ich schon öfter verloren. Aber an was das liegt sage ich nicht

Jetzt darf ich mein Einzel schon auf Youtube bewundern.
Hoffe das wird nicht die Regel:-)
http://www.youtube.com/watch?v=1wIrZIjWiEE
Alt 23.01.2012, 13:13
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann das wer öffnen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »