|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Crisan ist unbequem für Boll, hat ja auch "früher" häufiger gewonnen.
Aber "gefühlt" die letzten 20 Matches gingen an Boll. Wer kennt die genaue Statistik? Wie kann das sein?? Irgendwas ist falsch gelaufen in seiner Karriere, sag ich mal schon retrospektiv. So, und wo sind die Dampfplauderer jetzt, die ihn schon vor Wochen und Monaten in den Himmel gelobt hatten ("er muss es nur wollen".... )?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar hat Crisan wirklich gut gespielt - aber trotzdem darf Boll so etwas nicht passieren. Diese ganzen offenen Rallyes.... naja. Wie ich schon sagte: Ovtcharov gefällt mir momentan viel besser.
Wird nicht mehr lange dauern, bis er Boll überholt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Wieder mal von Boll versagt. Ich bin absoluter Boll Fan. Aber weshalb er da immer und immer wieder nur lange Aufschläge gemacht hat, kann ich nicht versehen
|
|||
|
|||
|
Leute wir setzen jetzt auf Dima.
Grölmodus an: Dima!!!Dima!!!Dima!!! Grölmodus aus! |
|
|
||||
|
||||
|
Da weiß man schon gar nicht mehr was man dazu sagen soll... einfach megaenttäuschend. Wieder so ein Gegner der kaum Fehler macht wie Crisan oder Oh wird im zum Verhängnis und das tragerischerweise nicht mal allzu knapp, absolut verdient für den Rumänen.
Dima kann sicherlich gegen Maze gewinnen, sehe da durchaus Chancen auf Bronze aber mir fällt heute wenig ein, nach den eher schwächeren Auftritten der Chinesen habe ich Boll schon fast auf dem Treppchen gesehn und die Chancen fürs Halbfinale waren riesengroß. Aber obwohl ich ein riesen Boll-Fan bin muss man sagen, dass diese RH einfach nicht mal TOP 20 Niveau hat,VH alles recht und gut aber 1-2 auf RH festgenagelt ist gegen Boll ein Punkt... Geändert von Soundmaster (30.07.2012 um 21:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der ZDF Streamreporter:"...dabei hatte Boll heute morgen Drinkhall noch recht gut gespielt...". Ohne Worte über die Vorbereitung des Reporters. Dima hatte stark gegen den Engländer gewonnen. Boll gegen den Iraner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, daß ihm da die Nerven wieder einen Streich gespielt haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommentator meinte die letzten 7 Spiele gingen an Boll, davor 4 in Folge an Crisan.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GEZ=Gibt Euch Zensur
|
|