Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2025, 15:58
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von ilonia Beitrag anzeigen
Die Seite ist wohl wieder online.

Aber das Feature, dass beim Vereinsspielplan das Ergebnis verlinkt ist, gibt es bei mir (leider immer) noch nicht...

Bevor die Seite "abgestürzt" ist ging es bei mir kurz, jetzt wieder nicht mehr...
Alt 25.09.2025, 16:02
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Das Add-on habe ich jetzt aktualisiert. Für den Firefox ist es auch schon veröffentlicht. Wie lange Google braucht, weiß ich nicht.
Kann es sein, dass das Add-on bei Pokalspielen nicht funktioniert? Da lande ich direkt auf mytt.
Alt 25.09.2025, 17:17
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im wttv funtioniert es, im bttv und httv nicht.
Alt 25.09.2025, 18:00
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ratzinho Beitrag anzeigen
Das Traurige an der Sache ist, dass dieser Unmut bei den Verantwortlichen kaum ankommen wird.
Das Postfach wird wahrscheinlich seit Wochen ignoriert und negative Rückmeldungen als "Meinungen einzelner, die immer was zu nörgeln haben" abgetan.
Kenne dieses Vorgehen aus dem Arbeitsleben zu genüge. Ist eine menschliche Reaktion auf zu viele eingehende Beschwerden und negative Rückmeldungen.

Die müssten ja jetzt wahrscheinlich drei Personen einstellen, die sich ausschließlich um das Postfachmanagement kümmern. Dafür ist kein Geld da, also wird es ignoriert.
Könnte aber auch sein, dass sie einfach Tickets schreiben, um die Fehler nach und nach zu beheben.
Ein öffentlicher Issue-Tracker wäre hier nicht verkehrt.
Alt 25.09.2025, 18:02
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Link auf den Verein ist aus my click-tt verschwunden. Das war sehr bequem. Jetzt muss man den Umweg nehmen.
Alt 25.09.2025, 18:44
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was sagen eigentlich der DTTB bzw. die Verbände zu diesem Thema?
Ich habe sachliche Kritik an den Verband (BTTV) geschickt. Da hat man sich bedankt und leitet das gerne weiter.

Mit dem derzeitigen Ergebnis ist der Verband wohl aktuell auch nicht ganz glücklich.
Alt 25.09.2025, 19:34
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Da hat man sich bedankt und leitet das gerne weiter.
Wohin leitet man das weiter?
Alt 25.09.2025, 20:22
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Da haben sie jetzt nachgearbeitet, bis vor kurzem ging das noch nicht, inzwischen funktioniert es.
Bei mir funktioniert das immer noch nicht. Keine Links in der Spielplanübersicht!
Alt 25.09.2025, 20:35
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde gar nix mehr. Gestern aus dem Urlaub zurück, wollte für die nächsen Spiele alles zusammentragen. Und nun das..... Unfassbar. Bitte das alte Design zurück. Das da geht gar nicht.... Vor allem für Mobilgetäte komplett unbrauchbar.
Muss mal testen ob, auf meinem Amiga 500 das Design vielleicht hinhaut. Auf Smartphones jedenfalls nicht

Geändert von theseventhson (25.09.2025 um 20:38 Uhr)
Alt 25.09.2025, 21:22
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn ich mir anschaue wie diese ganze Umstellung gelaufen ist und sinngemäße Aussagen lese wie "die alten Zöpfe mussten irgendwann mal abgeschnitten werden", dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass ein Rollback auf das alte Design gar nicht möglich ist.

Denn das Design scheint ja nur die Spitze des Eisbergs zu sein, vielmehr hat man doch die gesamte Technik untendrunter erneuert. Das müsste dann auch alles zurückgerollt werden und das geht vielleicht gar nicht, weil es einen Point of no Return gab und der bereits überschritten wurde.

Es gibt seit geraumer Zeit sowas wie agile Softwareentwicklung, u. a. weil man erkannt hat, dass Mega-Rollouts selten gut gehen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »