|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Bevor die Seite "abgestürzt" ist ging es bei mir kurz, jetzt wieder nicht mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Kann es sein, dass das Add-on bei Pokalspielen nicht funktioniert? Da lande ich direkt auf mytt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im wttv funtioniert es, im bttv und httv nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein öffentlicher Issue-Tracker wäre hier nicht verkehrt. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Link auf den Verein ist aus my click-tt verschwunden. Das war sehr bequem. Jetzt muss man den Umweg nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe sachliche Kritik an den Verband (BTTV) geschickt. Da hat man sich bedankt und leitet das gerne weiter.
Mit dem derzeitigen Ergebnis ist der Verband wohl aktuell auch nicht ganz glücklich. |
|
|
|||
|
|||
|
Wohin leitet man das weiter?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir funktioniert das immer noch nicht. Keine Links in der Spielplanübersicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde gar nix mehr. Gestern aus dem Urlaub zurück, wollte für die nächsen Spiele alles zusammentragen. Und nun das..... Unfassbar. Bitte das alte Design zurück. Das da geht gar nicht.... Vor allem für Mobilgetäte komplett unbrauchbar.
Muss mal testen ob, auf meinem Amiga 500 das Design vielleicht hinhaut. Auf Smartphones jedenfalls nicht
Geändert von theseventhson (25.09.2025 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir anschaue wie diese ganze Umstellung gelaufen ist und sinngemäße Aussagen lese wie "die alten Zöpfe mussten irgendwann mal abgeschnitten werden", dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass ein Rollback auf das alte Design gar nicht möglich ist.
Denn das Design scheint ja nur die Spitze des Eisbergs zu sein, vielmehr hat man doch die gesamte Technik untendrunter erneuert. Das müsste dann auch alles zurückgerollt werden und das geht vielleicht gar nicht, weil es einen Point of no Return gab und der bereits überschritten wurde. Es gibt seit geraumer Zeit sowas wie agile Softwareentwicklung, u. a. weil man erkannt hat, dass Mega-Rollouts selten gut gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.