|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis im TV
Dein erster Satz ist ja wolh nicht ganz ernst gemeint, oder?
Nenn mir einen Grund warum Eurosport China vs. Rest of the World hätte übertragen sollen. Bei diesem Vergleich ging es um nichts, nur um ein Event für die Zuschauer, einen Vergleich zwischen China und dem Rest und evtl. ein bisschen Geld für die Europäer. Es gab keien WRL-Punkte dabei zu gewinnen. Ein solcher Vergleichskampf ist in der Priorität der TT-Übertragungen ganz weit am Ende angesiedelt. WM, OS, EM und WorldCup sind die wichtigsten Events, von denen man ja auch etwas zu sehen bekommt. Dann kommen die Pro Tour-Events. Warum du aber bei der fehlenden Übertragung dieses Wettkampfes von einer "Unverschämtheit" sprichst, ist mir rätselhaft! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich komm zwar an alle möglichen TT Videos ran, aber wenn man sich die Videos runterlädt, ists halt nie Live, was man sich da anschaut.
Ich bin wirklich für JEDE Minute dankbar, in der ich Tischtennis LIVE im TV sehen kann. Und anstatt jetzt irgendeinen ******, der schon lang nicht mehr aktuell ist zu übertargen, hätte Eurosport auch mal ein TT Turnier übertragen können, was eher unwichtig im Bezug auf die andern Turniere ist. ich vermute mal Eurosport hätte auch nicht so viel Geld bezahlen müssen, um so ein Turnier übertragen zu dürfen.... Ich hätte mich auch nachts vor die Glotze gesetzt. ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
dafür werden ja fußballhighlights aus 1978 gesendet.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
TT-WM im Fernsehen
René Adler hat die voraussichtlichen Übertragungszeiten von Eurosport mitgeteilt. Hier seine Mail:
"Liebe Kollegen und sonstige Tischtennis-Interessierte, auf vielfachen Wunsch hier die voraussichtlichen WM-Übertragungszeiten bei Eurosport, die Sie/Ihr gerne in Ihren/Euren Medien veröffentlichen können/könnt. Eurosport berichtet ausführlich über die Mannschafts-WM vom 24. April bis zum 1. Mai in Bremen. Der Sportsender wird mehr als 15 Stunden aus dem AWD-Dome übertragen, vornehmlich live. Zurzeit sind folgende Übertragungen geplant: Mi., 26.4. 14-15.30 Uhr LIVE Do., 27.4. 10.-12.30 Uhr LIVE Do., 27.4. 13-15.30 Uhr LIVE Do., 27.4. 18.30-20 Uhr zeitversetzt Fr., 28.4. 14-15.30 Uhr LIVE Sa. 29.4., 18.30-20 Uhr teils live, teils zeitversetzt So., 30.4. 19-21 Uhr LIVE Mo., 1.5. 12.30-13.30 Uhr Finale Damen zeitversetzt Mo., 1.5. 13:30-16 Uhr Finale Herren LIVE" Das ist angesichts der Tatsache, dass auch ARD und ZDF übertragen, eine feine Sache für alle, die nicht direkt in Bremen dabei sein können. Wieder mal gut gemacht, lieber René Adler...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-WM im Fernsehen
Ahoi!
|
|
|
||||
|
||||
|
danke bernd, kennst du auch die übertragungszeiten von eurosport II, sofern die was übertragen?
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal was!!!Eurosport war ja schon immer Tischtennis begeistert und das ist auch gut so!!!
|
|||
|
|||
|
sag mal, Rene, können wir hier eigentlich auch anregungen für die übertragung geben, oder wird da nur das material von ner "für alle sender der welt"-kamera vertont?
ich würde nämlich gerne öfters mal ne kamerafahrt so auf schulterhöhe der spieler sehen, da kriegt man einen etwas besseren überblick, als in der "standard-ansicht", finde ich, man kann dann mal die ballhöhe etwas besser einschätzen. gruß, martin
|
|||
|
|||
|
hallo
kann mir jemand von euch sagen wo man eurosport im intermet live mitverfolgen kann? Wäre für antwort sehr dankbar!! SAmu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|