|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Midlum II - Ankelohe
Heute abend steigen die Emotionen sicherlich auch etwas höher,
wenn Midlum II gegen Ankelohe antritt. Unvergessen die letzten Spiele - es bleibt noch viel zu besprechen. Vor allem Marc und Volker werden sicherlich während Ihres Spiels ausreichend davon Gebrauch machen. Also Jungs - Fairplay geht vor - klärt es am Tisch. "Möge der Bessere gewinnen", oder war es "der Klügere gibt nach" ???? Auch egal - habt Spaß.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Midlum II - Ankelohe
Midlum II - Ankelohe 4:9
Unerwartet deutlich ging die Partie gestern gegen Midlum aus. Midlum mit der Stamm-Elf. Wir ohne Eric, dafür Dominik. Sieben 5-Satz-Spiele, wobei Midlum vier davon für sich entschieden hat. Doppel 1:2 (Andreas und Dominik gewinnen gegen Horeis/Beggers) Oben 4:0 Mitte 3:1 (ich verliere gegen Ingo, Rainer gewinnt beide) unten 1:1 (Dominik verliert gegen Ralf) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
ich hoffe aus folgenden zwei gründen auf 3 sätze und einen schnellen und lockeren sieg für cuxpingpong:
a) wir wollen zum wm ürnü !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! b) ich habe ne buddel allerfeinsten strothmann auf cpp gesetzt....also bitte reiss dich zusammen...herr der fische...habe übrigens gerade 5 scheiben limandes gekauft...kilopreis 26,90 euro sind die geisteskrank i can´t wait for saturday to begin
|
|
|
||||
|
||||
|
@ anke
Glückwunsch zum unerwarteten Sieg @ Freunde des TT-Sport Anpfiff ist in Spaden bereits um 16.00 Uhr. Bitte um Beachtung! |
|
|
||||
|
||||
|
gibts bei euch
Herbstmeister-Saft / HSV
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (10.12.2005 um 13:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der sid schon nicht das Ergebnis vom Spitzenspiel der BL preisgibt, dann hier ein Ergebnis der Basketball-Bundesliga, das auch keiner für möglich gehalten hat:
ALBA BERLIN - EISBÄREN BREMERHAVEN 73:75 Jacobsen mit 30 Punkten - ist das geil So - und wie ist jetzt das Spiel in Spaden ausgegangen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand 7:5 als ich dringend losmußte.
Bemerkenswert: cuxpingpong verliert beide in 5, darf eigentlich nicht passieren klaas verliert gegen jens daues Das OP war Werbung für den Sport, bei beiden Mannschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Hollen - GTV2 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Spaden vs BGC
9 : 5 oben 2:2 mitte 4:0 unten 2:1 knarf gewinnt beide, klaas verl. gegen daues doppel 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens: Meine Oma bekommt zu Weihnachten ein neues paar rote Socken!!! Glückwunsch an die Spadener Truppe!!!! Frage mich nur wer auf die Schwachsinns-Idee gekommen ist, unser Rückrunden-Spiel auf einen Mittwoch zu legen??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|