|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Einseitige Berichterstattung. Die MAGA-Crowd interessiert das doch alles gar nicht. Für die ist es immer eine Frage von "wir gegen die", und da meinen sie, Trump sei auf ihrer Seite.
|
|||
|
|||
Weil der Deppen-Anteil in jeder Bevölkerung viel größer ist als 3%.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, so einfach ist es leider nicht. Es gibt viele, die sich von seinen Wahlversprechungen eine Verbesserung für sich persönlich erhoffen (und vielleicht kurzfristig auch erhalten). Die unterstützen ihn aus rein egoistischen Motiven. Wir können da aus der Ferne auch einfach urteilen, aber wenn man irgendwo im Rust Belt seine Existenz bedroht sieht, kann man eventuell anders denken. Ein paar solcher Beispiele sieht man hier:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hier gibt es nicht viel weniger Deppen als in den USA - prozentual gesehen. Wenn überhaupt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann Kyuss 1000 mal schreiben wie doof Trump ist. Trotzdem danke wie fein säuberlich gefühlt jede einzelne Verfehlung hier seit Amtsantritt für die Nachwelt festgehalten wurde . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er wiedergewählt wird. Seine Fanbase wird dermaßen mit seiner Lügenpropaganda zugeschüttet, dass "normale" Meinungen oder gar Fakten da nicht mehr rankommen. Und es ist daraus eine reines "Wir gegen die" geworden. Das schweißt zusammen.
|
|||
|
|||
Und trotzdem wurde die Intelligenz phänomenal gerecht verteilt! Fast jeder meint, er wäre intelligent genug!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wundert mich jetzt, aber scheint so Manches von Trump wohl selbst Konservativen dann zu dummdreist !
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-56737390d479
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.