Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2020, 09:19
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Einseitige Berichterstattung. Die MAGA-Crowd interessiert das doch alles gar nicht. Für die ist es immer eine Frage von "wir gegen die", und da meinen sie, Trump sei auf ihrer Seite.
Alt 18.06.2020, 09:24
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum ist nicht jetzt bereits sonnenklar das er im November nur noch 3 % bekommen wird?
Weil der Deppen-Anteil in jeder Bevölkerung viel größer ist als 3%.
Alt 18.06.2020, 09:39
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://projects.fivethirtyeight.com...atings/adults/

viel reißen kann er grad nicht ...
Naja, 40% Zustimmung ist doch ziemlich gut, dafür, dass ich mich frage, wie man dem Typ auch nur ansatzweise zustimmen kann.

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Weil der Deppen-Anteil in jeder Bevölkerung viel größer ist als 3%.
Naja, so einfach ist es leider nicht.
Es gibt viele, die sich von seinen Wahlversprechungen eine Verbesserung für sich persönlich erhoffen (und vielleicht kurzfristig auch erhalten). Die unterstützen ihn aus rein egoistischen Motiven. Wir können da aus der Ferne auch einfach urteilen, aber wenn man irgendwo im Rust Belt seine Existenz bedroht sieht, kann man eventuell anders denken.

Ein paar solcher Beispiele sieht man hier:
Alt 18.06.2020, 09:57
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Naja, 40% Zustimmung ist doch ziemlich gut, dafür, dass ich mich frage, wie man dem Typ auch nur ansatzweise zustimmen kann.
40% fand ich auch ziemlich viel für einen angeblichen Absturz in den Umfragewerten.

Zitat:
Naja, so einfach ist es leider nicht.
Es gibt viele, die sich von seinen Wahlversprechungen eine Verbesserung für sich persönlich erhoffen (und vielleicht kurzfristig auch erhalten). Die unterstützen ihn aus rein egoistischen Motiven.
Egoismus ist dumm. Und jemandem hinterher zu laufen, der nichts anderes macht als zu lügen und den Menschen einfache Lösungen verspricht, kann man auch nicht gerade als intelligent bezeichnen.

Zitat:
Wir können da aus der Ferne auch einfach urteilen, aber wenn man irgendwo im Rust Belt seine Existenz bedroht sieht, kann man eventuell anders denken.
Hier gibt es nicht viel weniger Deppen als in den USA - prozentual gesehen. Wenn überhaupt.
Alt 18.06.2020, 10:09
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
40% fand ich auch ziemlich viel für einen angeblichen Absturz in den Umfragewerten.
Da kann man sich nur voller Sorge die Frage stellen, wo er steht, wenn der Gegenwind wieder etwas abflaut und die Unterstützung wieder wachsen sollte.

Da kann Kyuss 1000 mal schreiben wie doof Trump ist. Trotzdem danke wie fein säuberlich gefühlt jede einzelne Verfehlung hier seit Amtsantritt für die Nachwelt festgehalten wurde .
Alt 18.06.2020, 11:18
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Egoismus ist dumm. Und jemandem hinterher zu laufen, der nichts anderes macht als zu lügen und den Menschen einfache Lösungen verspricht, kann man auch nicht gerade als intelligent bezeichnen.
So kann man das natürlich auch sehen.

Zitat:
Hier gibt es nicht viel weniger Deppen als in den USA - prozentual gesehen. Wenn überhaupt.
Auf keinen Fall. Der Anteil an Deppen ist vermutlich global gleichverteilt.

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Da kann man sich nur voller Sorge die Frage stellen, wo er steht, wenn der Gegenwind wieder etwas abflaut und die Unterstützung wieder wachsen sollte.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er wiedergewählt wird. Seine Fanbase wird dermaßen mit seiner Lügenpropaganda zugeschüttet, dass "normale" Meinungen oder gar Fakten da nicht mehr rankommen. Und es ist daraus eine reines "Wir gegen die" geworden. Das schweißt zusammen.
Alt 18.06.2020, 11:46
besuchender Registrator

Zitat:
Und trotzdem wurde die Intelligenz phänomenal gerecht verteilt! Fast jeder meint, er wäre intelligent genug!
Alt 18.06.2020, 11:54
besuchender Registrator

Fefe zu Boltons neuem Buch über Trump:
https://blog.fefe.de/?ts=a015f413
Alt 18.06.2020, 15:35
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
So kann man das natürlich auch sehen.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er wiedergewählt wird. Seine Fanbase wird dermaßen mit seiner Lügenpropaganda zugeschüttet, dass "normale" Meinungen oder gar Fakten da nicht mehr rankommen. Und es ist daraus eine reines "Wir gegen die" geworden. Das schweißt zusammen.
Ich sehe für ihn auch ganz gute Chancen. Mit einem "alten weißen Mann" als Gegner, der auch noch intellektuell verschroben daherredet und Auftritt wie ein gemalter Kandidat der Wall Street und Hollywoods, da hat Trump eigentlich wieder den für ihn perfekten Gegenkandidaten. Für was steht Biden? Wie kann er die Massen begeistern? Ich sehe da nicht viel. Solche Kandidaten, die auf dem Erfolg eines Vorgängers schwimmen haben es immer schwer. Hillary war kein Bill, Steinmeier kein Schröder, AKK keine Merkel und Biden ist kein Obama.
Alt 18.06.2020, 16:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wundert mich jetzt, aber scheint so Manches von Trump wohl selbst Konservativen dann zu dummdreist !

https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-56737390d479

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »