|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Wir freuen uns auf Sokar und seine Spiele heute.
Es kommen absolute Top-Spieler ins JEG, Siegfriedweg. Beginn 20 Uhr kure Vorschau unter: www.tt-tsvDachau1865.de Geändert von Phönix (28.10.2011 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe die bescheidene Ehre gehabt, dem "Kaiser"/Sokar beim Spiel gegen TSG Hochzoll zuzuschauen. Leider hat beim 9:1 Sieg von Dachau sein 2. Einzel nicht mehr gezählt, aber das war gegen Banout schon ganz klar gewonnen.....
Für mich ist der "Kaiser"/Sokar der 2. beste Spieler in der LL-Südwest, als besser schätze ich nur noch den Pachatz ein! Finde, dass Sokar seine Gegner bisher eher geschont hat! Und mit dem Michi Noll sehe ich bis einschließlich Oberliga weit und breit kein besseres Doppel in Bayern! |
|
|||
|
|||
Na na na na bitte nicht so hoch hinausposaunen. Michi und Sokar haben gegen uns im Doppel einen absoluten Einlauf bekommen. Sind für jeden Einsatz zui haben
|
||||
|
||||
Nobby, ob das so ernst gemeint war von dem lieben User?
|
|||
|
|||
Zitat:
laßt Euch mal in Dachau sehen, eventuell beim Winterturnier am zweiten Januarwochenende ?, Ihr seid herzlich eingeladen. Sokar gestern abend übrigens im Einzel und Doppel mit Michi wieder Spitze. Es waren gegen Andi Krämer (ist uns allen ja aus seiner Bundesligazeit gut bekannt) und Andi Spiegel (Oberliga: Schwabhausen, Bayern München, Fürstenfeldbruck) Top Spiele, da war alles "drin" www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (29.10.2011 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darum steht auch momentan Pachatz 10:0 und der "Kaiser"/Sokar 4:5. Das tut echt dem Auge weh was man hier lesen muss. |
|
|||
|
|||
Ja, lesen sollte man vorher zumindest koennen, bevor man hier was schreibt. Stand ja drin, das fuer mich Solar nur der Zweitbeste Spieler der Liga ist und zwar hinter Pachatz. Ich schrieb uebrigens auch nicht, dass Spokar der Spieler mit der zwditbesten Bilanz waere, sondern ich meinte das spielerische Leistungsvermoegen und day Potential nach oben. Und da haelt auch ein Pilsl oder Kovacs einfach nicht mit Solar mit!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Pilsl als ehemaliger 1.Bundesliga hat natürlich kein Potential gegenüber einem Solar.
Hast total Recht. Ich habe alles gelesen und sage ja nur zu dir das du total Ahnung hast von dem Sport. Geändert von Hacker-Pschorr (29.10.2011 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf alle Faelle ist Sokar zumindest ein absoluter Publikumsliebling. Endlich wieder ein Spieler auf gehobenen Level, der ein unkonventionelles Spielsystem spielt!!
Dass ist halt fuer viele Zuschauer interessanter als immer nur Aufschlag/Toppspin Bumbum-Tischtennis! Geändert von vivace_99 (29.10.2011 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo sokar,
entschuldige mal mit deiner materialecke. du kannst spielen was du willst gegen mich. erinnere dich mal gegen rain am lech als du in ingolstadt gespielt hast. ich glaube da hast du keinen satz gewonnen, richtig? dann übe mal schön weiter. |
Lesezeichen |
|
|