|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Guuuuubsiiieeeeech !!!
Wo is`n des L.??????? so hat`s ja nix werden können mit einem Clubsiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gestern, nach dem ein oder anderen Vatertagsbier, hatte ich eine Eingebung
Wir steigen tatsächlich ohne Relegation auf. 1. Mainz hat die Hosen voll, denn sie liegen in der 5 Minute bereits mit 1-0 zurück 2. Der Glubb führt nach 5 Minuten bereits mit 2-0, natürlich beide Tore Mintal 3. Ich habe 0 Bock, mich in eine 500m Schlange nach Spielende zu stellen, um Karten für die Rele zu bekommen 4. Ich will endlich mal ne Wette verlieren und 5. Ich will den abwehrtitan und wohlfühlbacher am Flüßchen im Gras liegen sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gucke, und ich hatte die Eingebung, dass der Glubb inner Relegation tränenreich scheitert. Und zwar an Gladbach... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, wie kommst überhaupt auf tränrenreich, deine Kenntnisse von der Anatomie eines Franken sind reichlich begrenzt, wir wurden gar nicht erst mit Tränendrüsen ausgestattet. Wegen unserer außergewöhnlichen Tapferkeit nicht nötig. Selbst wenn uns unsägliches Leid (wie z.B. ein Nichtaufstieg) beinahe den Hals abschnürt, so verläßt doch kein Tröpfchen Wasser das tapfere Frankenauge. Die einzigen Momente in denen wir "weich" sind, sind die Augenblicke wenn wir gezwungen sind einen Blick gen Norden zu werfen, es ist sogar für den tapfersten Recken Frankens kaum zu ertragen wieviel Elend er dort erblicken muß.
|
|||
|
|||
Du machst das extra, oder?
Ansonsten kann ich stefan langsam nicht mehr widersprechen, ganz frisch bist du nicht... Dein nordischer Freund |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nie mehr 2.Liga ;nie mehr........
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon wieder einer zum "platt drücken" Vielleicht finden wir ihn in einem Freibad, unterm 3er, Arschbombe drauf, blubb blubb, weg war er
|
||||
|
||||
[QUOTE=Abwehrtitan;1494370]Ich werde obige Blasephemie unter allen Franken bekanntmachen, Du solltest ab Juni nicht mehr unbewacht vor die Tür gehen.
Was heisst hier ab Juni;ab sofort. @Frei statt Bayern u kannst das Strassenbauamt schon beauftragen;wegen der "Delle";und frag mal ob es bei 2 bereits Mengen-Rabatt gibt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Eingebung sagte mir übrigens auch, dass im Zweifel auch gegen Cottbus, Bielefeld oder Karlsruhe verloren würde. Ist doch auch nicht schlimm: im Spocht will man doch Erfolgserlebnisse; und die sind inner zweiten Liga an und an durchaus realistisch... |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.