|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
[QUOTE=david93;1324951... ich denke mal dass man im achtelfinale gegen jeden gewinnen kann, auch real oder arsenal...kommt halt auf die tagesform an und zum glück ist ja das rückspiel zu hause [/QUOTE]
Wenn Bayern gegen jeden gewinnen kann, werden sie Deiner Meinung nach wohl auch die CL gewinnen. Aus deutscher Sicht wäre das natürlich optimal. Sollte Bayern im 1/8-Finale auf Chelsea, Arsenal, Real oder Atletico treffen ist m.E. Endstation.
|
||||
|
||||
naja, dann bleiben nimmer viel über...ich glaub im viertelfinale scheiden bayern dieses jahr aus.
|
|||
|
|||
schau mer mal.
|
|
|||
|
|||
So folgende Spiele wurden Ausgelost:
Sporting Lissabon - Bayern Lyon - Barca Chelsea - Juve Villareal - Panathinaikos Atletico - Porto Real - Liverpool Arsenal - AS Rom Inter - Manchester Fazit: Schade, dass Bayern nicht gegen Real spielt (Ich habe mich registrieren lassen wegen Kartenvorbestellung). Bin deshalb ein wenig enttäuscht. Aber Lissabon ist ein vermeindlich einfacher Gegner. Diese Hürde sollte gemeistert werden. Lyon trifft auf eine Übermannschaft, ebenso Inter Mailand, die sich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert haben. Real - Liverpool ist ein Hammer, ich persöhnlich drücke Liverpool die Daumen, da sie nach Bayern, mein zweiter Lieblingsverein sind. Villareal gegen Panathinaikos sollte ausgeglichen sein. Chelsea gegen Juve ist ebenfalls ein Kracher. Dort treffen zwei CL-Sieg Favoriten aufeinander, die sich gegenseitig eliminieren. Gut für Bayern! Arsenal spielt gegen ein wiedererstarktes Rom. Sollte sich Arsenal steigern, dann haben die Gunners gute Chancen die Römer zu packen. Atletico gegen Porto sollte sich auch auf Augenhöhe abspielen. |
|
||||
|
||||
Mein Gott, was für 'ne Auslosung. Irgndwie gibts es hier von der Papierform überhaupt keinen klaren Favoriten. Alles 50:50-Spiele. Selbst Barca muss gegen Lyon höllisch aufpassen.
Das verspricht auf jeden Fall Spannung! |
|
||||
|
||||
irgendwie schade,dass das los derart ungerecht sein kann.während chelsea-juve für jedes hf,finale gut sein kann,ebenso wie inter-manu,ist villareal-panathinaikos natürlich ein witz für ein cl achtelfinale
die bayern mal wieder mit dem schon notorischen losglück meine tipps achtelfinale: sporting lissabon-bayern 0:1 lyon-barca 0:1 chelsea-juve 1:0 villareal-panathinaikos athen 1:0 athletico madrid-fc porto 0:1 real madrid-liverpool 1:0 arsenal-as rom 1:0 inter mailand-manu 0:1 |
|
||||
|
||||
das ist nonsesns.es gibt in fast jedem spiel einen mutmaßlichen favoriten.lyon ist auch nicht mehr so stark wie früher,und barca einer der topfavoriten.50:50 seh ich nur athlectico madrid-porto und real madrid-liverpool.selbst inter-manu nicht,wer hinter p.athen landet in seiner gruppe ist gegen den titelverteidiger freilich nicht absolut auf augenhöhe
|
|
|||
|
|||
Da muss ich dem Turboblubb ausnahmsweise mal zustimmen. Auch Bayern ist wohl Favorit gegen Lissabon. Ich sehe noch Chelsea - Juve als ausgeglichen. Trotzdem hat auch Sven M. recht. Bomben Auslosung!
|
|
||||
|
||||
Denke auch, dass es klare Favoriten gibt! Meine Tipps: 4x England, 3x Spanien und 1x Bayern
|
||||
|
||||
Tolle Auslosung mit einigen interessanten Partien. Bayern wird m.E. weiterkommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.