Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #17701  
Alt 05.12.2021, 15:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Inzidenz im Vergleich Geimpft und Ungeimpft .
Kyuss, genau das meine ich immer.
Dein Link ist jetzt richtig, und alle vorangegangenen zum gleichen Thema falsch?

Ist dir nicht klar, dass es im Reich des Sonnenkönigs keine Fehler geben darf?
Dass eine logische Konsequenz des ersten Artikels war, dass eine Gegenartikel geschalten werden musste?
Dabei wird sogar teilweise in der Gegendarstellung bestätigt, was ursprünglich vorgeworfen wurde.
Muss man nur auch mal lesen!

Ich sage dir dazu nur eins, was mir schon meine Oma immer gelehrt hat:
WER EINMAL LÜGT DEN GLAUBT MAN NICHT UND WENN ER AUCH DIE WAHRHEIT SPRICHT
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2021 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17702  
Alt 05.12.2021, 15:27
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._24489386.html

Inzidenz im Vergleich Geimpft und Ungeimpft .

Diese Daten sind meiner Meinung nach nicht Transparent.
Da ich mittlerweile sehr viele verschiedene Testzentren in unterschiedlichen Städte erlebt habe, kann ich bestätigen, dass nirgendwo nach dem Impfstatus gefragt wird. Auch nicht bei einem positiven Testergebnis!
Auf Grund der aktuellen Lage testen sich überwiegend Ungeimpfte und dadurch kommt es zu den hohen positiven Ergebnissen in dieser Gruppe.
Ich kenne nur sehr wenige Geimpfte, die sich regelmäßig testen (und wenn nur aus beruflichen Gründen).

Es könnte alles viel einfacher sein, wenn mehr Ehrlichkeit bestehen würde.
Eine Impfpflicht ist Blödsinn für beide "Lager". Die Konsequenz daraus kann nichts Gutes bewirken, bei logischer Betrachtung.

Wie ich schon mehrfach schrieb, die Zukunft wird es zeigen, ein Weg zurück ist dann nicht mehr möglich!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #17703  
Alt 05.12.2021, 15:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Genau das merke ich
Schönes Beispiel heute vom Blinden Huhn.
Hast du von diesen User schon einmal eine vernünftige Antwort auf eine Frage bekommen? Alles was nicht in seine Glaskugel passt, wird einfach wie du sagst missachtet, auf keinen Fall beantwortet. Ein wenig rum schwaffeln geht bei ihm immer, und über nicht seiner Glaubensgemeinschaft angehörende User etwas abgelästert, darf natürlich auch nicht fehlen.

Aber alles egal wie, Hauptsache der HSV hat verloren
Shitstorm on! :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2021 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17704  
Alt 05.12.2021, 15:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Es könnte alles viel einfacher sein, wenn mehr Ehrlichkeit bestehen würde.
Eine Impfpflicht ist Blödsinn für beide "Lager". Die Konsequenz daraus kann nichts Gutes bewirken, bei logischer Betrachtung.

Wie ich schon mehrfach schrieb, die Zukunft wird es zeigen, ein Weg zurück ist dann nicht mehr möglich!
Bin ich voll bei dir.
Wir können viele Theorien aufstellen, die interessieren die da oben sowieso nicht.

Aber wenn mal die allgemeine Impfpflicht ausgesprochen ist (ich bin immer noch der Meinung, dies wird nicht geschehen, da keiner seinen Kopf hin halten und seine Unterschrift dafür geben wird), gibt es keine Umkehr mehr. Eine Impfpflicht würde das Land auf jeden Fall "noch einmal mehr" ein anderes Gesicht geben!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #17705  
Alt 05.12.2021, 15:47
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.472
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Diese Daten sind meiner Meinung nach nicht Transparent.
!

Weil es dir nicht in den Kram passt? Was hat das mit den Testzentren zu tun?
Mit positivem Test erfolgt erstmal ein angeordneter PCR-Test und Quarantäne.Was hat das mit der Verteilung der Inetesivbetten Geimpft vs. Ungeimpft zu tun?

Und was soll noch alles passieren, weiviele Tote braucht es noch ?
Mit Einsicht udn Vernunft kamen wir nicht weit, sieht man ja auch hier im thread wieder deutlich.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #17706  
Alt 05.12.2021, 15:49
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Aber alles egal wie, Hauptsache der HSV hat verloren
Achtung FsB, Beissreflex !
Zumindest hat der DFB keine schuld und keine höheren Mächte im Spiel. Ganz einfach, die anderen waren einfach besser, solls auch geben.

Und, d.h. dieseM User. Schon ne starke Nummer von wem hier der Kommentar bez. vernünftige Antwort auf ne Frage kommt.
Mit Zitat antworten
  #17707  
Alt 05.12.2021, 15:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und was soll noch alles passieren, weiviele Tote braucht es noch ?
Diese bereits kratzende Schallplatte kannst auch mal zur Seite legen.
Unsere Diskussionen hier werden an den "Ist" Zustand draußen nicht die Bohne ändern.

Zum Leben gehört der Tot. Akzeptiere das einfach!
Du sagst doch immer, es sterben nur die Ungeimpften.
Die sind doch selber Schuld, wenn man deinen Aussagen so Glauben schenken kann. Also wo ist nun dein Problem? Wo genau ist dein Problem, Kyuss????

Du wirst nichts ändern............
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #17708  
Alt 05.12.2021, 15:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Achtung FsB, Beissreflex !
Hahahahahahaha das du darauf anspringst!!
Ich lache mich echt schlapp!!!!!
Ich gebe zu, dich hatte ich bei dieser natürlich vollkommen absichtlich platzierten Message gar nicht auf dem Schirm.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2021 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17709  
Alt 05.12.2021, 16:10
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Weil es dir nicht in den Kram passt? Was hat das mit den Testzentren zu tun?
Mit positivem Test erfolgt erstmal ein angeordneter PCR-Test und Quarantäne.Was hat das mit der Verteilung der Inetesivbetten Geimpft vs. Ungeimpft zu tun?

Und was soll noch alles passieren, weiviele Tote braucht es noch ?
Mit Einsicht udn Vernunft kamen wir nicht weit, sieht man ja auch hier im thread wieder deutlich.
Die Aussage wieviele Tote braucht es noch, kommt immer wieder Und das Thema hatten wir schon mit anderen Krankheiten (zb Grippe) und allgemeinen Dingen. Wieviele Tote braucht es noch bevor man das Rauchen verbietet? Den Alkohol verbietet? 200kmh auf der Autobahn verbietet? Extremsportarten verbietet? Zu viel Zucker in den Nahrungsmitteln verbietet? Alles was verhinderbar wäre und manches ziemlich einfach. Schreib jetzt bitte nicht, Virus ist ansteckend usw. Ja natürlich, ist es wie die Grippe auch und die ist ebenfalls tödlich für vulnerablen Personen.
Ja natürlich kann man sich impfen lassen und tote verhindern, man kann aber auch insbesondere gefährdete Menschen impfen.
Mit Zitat antworten
  #17710  
Alt 05.12.2021, 16:16
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Die Aussage wieviele Tote braucht es noch, kommt immer wieder Und das Thema hatten wir schon mit anderen Krankheiten (zb Grippe) und allgemeinen Dingen. Wieviele Tote braucht es noch bevor man das Rauchen verbietet? Den Alkohol verbietet? 200kmh auf der Autobahn verbietet? Extremsportarten verbietet? Zu viel Zucker in den Nahrungsmitteln verbietet? Alles was verhinderbar wäre und manches ziemlich einfach. Schreib jetzt bitte nicht, Virus ist ansteckend usw. Ja natürlich, ist es wie die Grippe auch und die ist ebenfalls tödlich für vulnerablen Personen.
Ja natürlich kann man sich impfen lassen und tote verhindern, man kann aber auch insbesondere gefährdete Menschen impfen.
Hatten wir doch alles schon 100x.
Du sagst doch selber... man kann sich impfen lassen und Tote verhindern. Das sagt doch alles aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77