|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Diese Daten sind meiner Meinung nach nicht Transparent. Da ich mittlerweile sehr viele verschiedene Testzentren in unterschiedlichen Städte erlebt habe, kann ich bestätigen, dass nirgendwo nach dem Impfstatus gefragt wird. Auch nicht bei einem positiven Testergebnis! Auf Grund der aktuellen Lage testen sich überwiegend Ungeimpfte und dadurch kommt es zu den hohen positiven Ergebnissen in dieser Gruppe. Ich kenne nur sehr wenige Geimpfte, die sich regelmäßig testen (und wenn nur aus beruflichen Gründen). Es könnte alles viel einfacher sein, wenn mehr Ehrlichkeit bestehen würde. Eine Impfpflicht ist Blödsinn für beide "Lager". Die Konsequenz daraus kann nichts Gutes bewirken, bei logischer Betrachtung. Wie ich schon mehrfach schrieb, die Zukunft wird es zeigen, ein Weg zurück ist dann nicht mehr möglich!
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Schönes Beispiel heute vom Blinden Huhn.
Hast du von diesen User schon einmal eine vernünftige Antwort auf eine Frage bekommen? Alles was nicht in seine Glaskugel passt, wird einfach wie du sagst missachtet, auf keinen Fall beantwortet. Ein wenig rum schwaffeln geht bei ihm immer, und über nicht seiner Glaubensgemeinschaft angehörende User etwas abgelästert, darf natürlich auch nicht fehlen. Aber alles egal wie, Hauptsache der HSV hat verloren Shitstorm on! :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2021 um 15:44 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wir können viele Theorien aufstellen, die interessieren die da oben sowieso nicht. Aber wenn mal die allgemeine Impfpflicht ausgesprochen ist (ich bin immer noch der Meinung, dies wird nicht geschehen, da keiner seinen Kopf hin halten und seine Unterschrift dafür geben wird), gibt es keine Umkehr mehr. Eine Impfpflicht würde das Land auf jeden Fall "noch einmal mehr" ein anderes Gesicht geben!
Weil es dir nicht in den Kram passt? Was hat das mit den Testzentren zu tun? Mit positivem Test erfolgt erstmal ein angeordneter PCR-Test und Quarantäne.Was hat das mit der Verteilung der Inetesivbetten Geimpft vs. Ungeimpft zu tun? Und was soll noch alles passieren, weiviele Tote braucht es noch ? Mit Einsicht udn Vernunft kamen wir nicht weit, sieht man ja auch hier im thread wieder deutlich.
Achtung FsB, Beissreflex !
Zumindest hat der DFB keine schuld und keine höheren Mächte im Spiel. Ganz einfach, die anderen waren einfach besser, solls auch geben. Und, d.h. dieseM User. Schon ne starke Nummer von wem hier der Kommentar bez. vernünftige Antwort auf ne Frage kommt. |
|
||||
Diese bereits kratzende Schallplatte kannst auch mal zur Seite legen.
Unsere Diskussionen hier werden an den "Ist" Zustand draußen nicht die Bohne ändern. Zum Leben gehört der Tot. Akzeptiere das einfach! Du sagst doch immer, es sterben nur die Ungeimpften. Die sind doch selber Schuld, wenn man deinen Aussagen so Glauben schenken kann. Also wo ist nun dein Problem? Wo genau ist dein Problem, Kyuss???? Du wirst nichts ändern............
Hahahahahahaha das du darauf anspringst!!
Ich lache mich echt schlapp!!!!! Ich gebe zu, dich hatte ich bei dieser natürlich vollkommen absichtlich platzierten Message gar nicht auf dem Schirm.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2021 um 15:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ja natürlich kann man sich impfen lassen und tote verhindern, man kann aber auch insbesondere gefährdete Menschen impfen. |
|
|||
Zitat:
Du sagst doch selber... man kann sich impfen lassen und Tote verhindern. Das sagt doch alles aus. |
Lesezeichen |
|
|