|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Evangelische und Katholische Kirche hat was genau noch einmal gelernt?
Wie man sich unter dieser aktuellen Politik der ungesteuerten und unkontrollierten Zuwanderung selbst abschafft und zum Islam übertritt? Nur ein Bespiel, wie der Islam unsere Kirche verdrängt: https://www.bild.de/politik/weihnach...9a33307f367b8f Ich habe da nicht mehr so richtig viel Ahnung von, denn ich bin schon vor vielen vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten, als ein kath. Pfarrer mir sagte, er könne mich als damalig evangelischer Christ nicht mit meiner damals katholischen Frau verheiraten ... ich musste deshalb damals von meiner Heimatkirche nach Würzburg ausweichen. Der Austritt aus der Kirche dauerte danach nicht mal 5 Minuten. Gläubig kann ich auch für mich selbst sein.
Zitat:
https://www.tvaktuell.com/regensburg...kommen-641831/ Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.* - Recep Tayyip Erdogan |
|
||||
Ups, gerade gesehen, die AfD Wahlhelfer hier im Forum sogar mit extra Thread sind wieder durchaus überzeugend
https://apollo-news.net/23-prozent-a...-wahlumfragen/
Hat auch was mit Kirchensteuer, Skandalen usw. zu tun. Wichtig ist, dass die christliche Lehre im Zentrum steht. Dann werden sich die christlich Geprägten auch zu den Kirchen bekennen. Ob das jetzt gegen den Zeitgeist oder mit ihm passiert *Ich sehe da klar mehr Gemeinsamkeiten mit Grünen oder SPD als mit AFD. Nationalismus ist eindeutig unchristlich.
Zitat:
|
|
|||
Erdogan zu zitieren ist echt witzig. Der ist doch dem AFD-Gedankengut tausend mal näher als etwa dem der Grünen.
Neuste Umfragen bestätigen, die Zeit für Märchenstunden ist auch bereits vorbei! Ständige Wiederholungen helfen da auch nicht mehr, führen gegebenenfalls sogar dazu, dass der mündige Bürger bemerkt, wie man mit solche einem Käse hinters Licht geführt werden soll. Anscheinend gibt es doch mehr mündige Bürger als man denkt, wohl sogar mehr, als dem ein oder anderen Recht ist. Muss man auch mal verstehen wollen, scheint bei einigen aber einfach auch nicht möglich zu sein.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 13:31 Uhr) |
|
|||
Was für ein Nationalismus wenn ein Amerikaner auf einer Wahlkampfveraltung spricht ein iranischerstämmiger Migrant wie Imad Karim, eine Frau die aus Syrien eingewandert ist. Wenn der vielleicht nächste österreichische Bundeskanzler auf der Wahlkampfverstaltung zugeschaltet wird etc.
Außerdem wurde die AfD von den Republikaner in die U.S.A. eingeladen um zumindest Kontakte zu knüpfen. Voll nationalistisch...Das immer so ein Schmarrn erzählt wird...Wieviel Migranaten waren denn auf der überwiegend weißen Demo gegen Rääääächtz am Wochenende? |
|
|||
Offene Grenzen für alle und ein funktionierender Sozialstaat schließen sich gegenseitig aus - die Schwachen in unserer Gesellschaft werden dir danken
|
Lesezeichen |
|
|