Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #17741  
Alt 05.12.2021, 20:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die Höchststrafe soll bei 3600 Euro liegen.
Dir ist schon klar, dass einige mehr in die Portokasse liegen haben?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #17742  
Alt 05.12.2021, 20:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wer hatte gleich nochmal gesunden Lebensstil vorgschlagen um Corona zu relativieren?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #17743  
Alt 05.12.2021, 20:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wer hatte gleich nochmal gesunden Lebensstil vorgschlagen um Corona zu relativieren?
Ich nicht, ich stehe auf Schäuferla mit Klösssssssss und Haxn vom Schwein ...... Dazu Bier und ä Schnapsl danach
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #17744  
Alt 05.12.2021, 20:12
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wer hatte gleich nochmal gesunden Lebensstil vorgschlagen um Corona zu relativieren?
Wahnsinn was es hier für geile Typen gibt.
War übrigens heute beim Handball, 8000 Zuschauer, soll ja nicht überall möglich sein. Naja, bei uns eben überwiegend vernünftige Leute auch ohne Alk.

Geändert von JSCH (05.12.2021 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17745  
Alt 05.12.2021, 20:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wahnsinn was es hier für geile Typen gibt.
War übrigens heute beim Handball, 5000 Zuschauer, soll ja nicht überall möglich sein. Naja, bei uns eben überwiegend vernünftige Leute auch ohne Alk.
Hier reichen auch 50, um ne geile Party zu schmeißen.
JSCH sind da allerdings sicher nicht dabei.
Wobei, ich denke, wir sehen uns sicher am Samstag, oder?
Kannst dann mit meiner Frau auch Fruchtpunsch trinken

Aber ... solltest du nicht eigentlich zu Hause bleiben und damit Leben retten?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #17746  
Alt 05.12.2021, 20:21
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hier reichen auch 50, um ne geile Party zu schmeißen.
JSCH sind da allerdings sicher nicht dabei.
Wobei, ich denke, wir sehen uns sicher am Samstag, oder?
Kannst dann mit meiner Frau auch Fruchtpunsch trinken
50 Ungeimpfte ist doch verboten
Komm mal in den Norden, kriegst nen anständigen Rumgrog und kannste dir mal ordentlich die Rübe durchpusten lassen... son süsser Punch ist doch nichts für richtige Kerle wie dich
Mit Zitat antworten
  #17747  
Alt 05.12.2021, 20:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
50 Ungeimpfte ist doch verboten
Komm mal in den Norden, kriegst nen anständigen Rumgrog und kannste dir mal ordentlich die Rübe durchpusten lassen... son süsser Punch ist doch nichts für richtige Kerle wie dich
Oh Mann, du solltest doch wissen, dass ich schon längst durchgeimpft bin.
Und am Samstag um 08.30 kommt auch der Sinnlos - Booster oben drauf.
Sinnlos Booster, ... habe ich heute morgen ja schon erklärt, natürlich wieder mal keine Antwort von den Vollprofis hier erhalten.

Ob du es glaubst oder nicht, ich tue gesellschaftlich, was ich kann.
Ich muss auch schon wegen meiner Belegschaft mit 25 MA so sein.
Was ich selbst dazu denke, ist innerhalb unser Firma, unseres Arbeitslebens zweitrangig.

Bei uns in der Firma wird täglich getestet. Es nervt meine MA zwar, da sie alle durchgeimpft sind, aber vorwerfen lasse ich mir von irgend welchen Gehirntoten sicher nichts. Wer die Kacke alles zahlt, musst du nicht fragen. Du weißt es ja schon. Den Müll schicke ich aber persönlich nach München, die haben sich nichts anderes verdient. Jede Woche ein schönes Päckchen, meine Portokasse gibt das schon noch her.

In der Summe ist mir aber auch noch ein Funken Hirn geblieben, um einige total hirnrissige Dinge im Leben zu hinterfragen. Hirnlose Dinge, die man meint mir von oben herab auferlegen zu müssen.

Dieses "Hinterfragen" fehlt mir hier. Verstehe es, oder lass es stecken, mir ist das inzwischen egal, wie du sicher schon bemerkt hast.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2021 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17748  
Alt 05.12.2021, 20:38
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sehr löblich
Und ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich hinterfrage auch, täglich, stündlich, alleine schon als Mitleser dieses Threads. Der Unterschied zwischen uns ist eben das ich offensichtlich andere Schlüsse daraus ziehe. Aber zumindest, und auch das finde ich wichtig bei so einem kack ernsten Thema, haben wir den Humor nicht verloren. Und Verstappen hat sie eh nicht mehr alle, unglaublicher Zweikampf
Mit Zitat antworten
  #17749  
Alt 05.12.2021, 20:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
....haben wir den Humor nicht verloren. Und Verstappen hat sie eh nicht mehr alle, unglaublicher Zweikampf
Ist ein Holländer
Und ob die Gladbacher heute 0-6 schon zur Halbzeit zurück gelegen sind .... ist mir sche.... egal :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #17750  
Alt 05.12.2021, 20:42
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Schönes Beispiel heute vom Blinden Huhn.
Hast du von diesen User schon einmal eine vernünftige Antwort auf eine Frage bekommen? Alles was nicht in seine Glaskugel passt, wird einfach wie du sagst missachtet, auf keinen Fall beantwortet. (...)
Wenn Du wenigstens willens wärst, eine vernünftige Frage zu stellen, also zum Beispiel eine Frage, die nicht bereits eine unbewiesene Behauptung enthält, oder zum Beispiel eine Frage, die relevant ist, dann könnte man Dir antworten.
Versuchen wir dennoch, quasi als Beweis des eigenen guten Willens, ein paar Antworten auf einen Deiner letzten Fragenkatalog zu geben:

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
- wann spricht man über die Anzahl der Migranten in den Intensivstationen?
Nicht bevor man Zeit hat, solche momentan irrelevanten Fragestellungen auch nur zu erörtern und erst nachdem man einen sinnvollen Grund benennen kann, der diese Frage notwendig macht. Derzeit ist man auf den ITS mit dem Retten von Leben ausgelastet.
Oder halt - meintest Du die Anzahl von Ärzten und Pflegern etc. mit migrantischem Hintergrund?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
- wann werden tatsächliche Zahlen offen gelegt, wie viele Geimpfte zur Zeit wirklich auf der Intensivstation behandelt werden müssen?
Dass zur Zeit nicht die tatsächlichen Zahlen offengelegt werden, ist eine Behauptung ohne Beweis. Ohne diesen kann sie nicht beantwortet werden, denn es ist unbelegt, dass es nicht die tatsächlichen Zahlen sind und könnten auch die tatsächlichen Zahlen sein, was die Frage bis zum Beweis des behaupteten Gegenteils irrelevant macht.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
- wieso fallen so viele Fußballer im Moment um auf dem Fußballplatz, obwohl kein Gegenspieler sie gefoult hat?
Mögliche Gründe sind zum Beispiel Überlastung des Herz-Kreislauf-Systems oder auch die Hoffnung auf einen Strafstoß und/oder auf einen Platzverweis des nächststehenden Gegenspielers.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
- wann spricht man darüber, dass ausgerechnet bei den Straßen - Gesetzeshüttern eine miserable Impfmoral besteht?
Man spricht sogar bereits seit etlichen Tagen darüber, jedenfalls im sogenannten "Mainstream"-Bereich und sofern mit "Straßen - Gesetzeshüttern" die BOS bzw. Teile davon gemeint sind. Auf Telegram und Facebook nicht?
Übrigens, das sei nebenbei bemerkt, ist "miserabel" relativ; mMn sind zum Beispiel bei der Polizei auch 80% äußerst miserabel.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
- wieso wehren sich so viele Ärzte gegen die Impfung oder eine diskutierte Impfpflicht?
Das wieso ist vielschichtig und verschließt sich einfachen Antworten, da Ärzte - man glaubt es kaum - auch nur Menschen sind und als solche auch entsprechend alle möglichen Meinungen egal welcher Ausprägung haben.

Eher ist fraglich, ob es so "viele" sind, wie die Frage suggeriert - denn was sind viele? Sicher anekdotisch, aber letztens wurde über einen Aufruf/Appell oder ähnliches wider die Corona-Maßnahmen und Impfpflicht von ca. 50 Ärzten aus ich glaube Niedersachsen berichtet. Das klang viel, zumindest bis man hörte, dass es in Niedersachsen insgesamt rund 40.000 Ärzte gibt...

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
- wieso wehren sich so viele im Pflegepersonal gegen die Impfung? Und wie viele werden davon noch da sein, wenn eine Impfpflicht beschlossen wird?
Frage 1 sinngemäß siehe vorherige Antwort.
Mit Frage 2 ist meine Glaskugel derzeit noch beschäftigt: Zunächst gab sie einen Prozentsatz von 94,65 an, dann fiel ihr ein, dass auch Pflegepersonal Geld verdienen muss, lotete die Beschäftigungschancen in der Gastronomie aus und korrigierte auf 97,75, jetzt allerdings ist sie damit beschäftigt, die Relevanz in Aussicht gestellten erhöhten Gehaltes und verbesserter Arbeitsbedingungen einzukalkulieren und scheint den Wert noch etwas höher Richtung 98,345% oder gar mehr angeben zu wollen. Aber beachten, ist alles noch ohne Gewähr...

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Fragen über Fragen!
Es gibt ja sprichwortgemäß keine dummen Fragen, jedoch gibt es Fragen, die man bei etwas intellektueller Anstrengung entweder sich selbst beantworten oder gar nicht erst stellen würde.

Genug, meine Glaskugel und ich brauchen eine Pause. Zurück zu Wissenschaft, Vernunft und Empathie.
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77