|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Zitat:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man Inter auf keinen Fall unterschätzen darf. Die haben mit Quaresma, Ibrahimovic udn Adriano 'ne bombige Offensivabteilung, die immer für ein Tor gut ist. Und die Defensive ist mit Chivu, Zanetti und Samuel nun auch nicht gerade zweite Klasse. Ich bleibe dabei: Für mich sind's alles 50:50-Spiele! |
|
|||
|
|||
Adriano wird Inter wohl bald verlassen. Das ist ein Nachteil der Brasilianer. Geniale Fußballer, aber wenige haben Disziplin.
|
|
||||
|
||||
Im Moment spielt er aber noch da - und in der Winterpause wird er wohl kaum wechseln...
Habe übrigens gerade gesehen, dass Inter Tabellenführer in der Serie A ist - ein weiterer Grund, sie mit auf der Rechnung zu haben... |
|
|||
|
|||
so gibt ja ein paar interessante duelle im champions league achtelfinale. bayern bekommt es mit sporting lissabon zutun. man sollte die portugiesen nicht unterschätzen.
|
|
||||
|
||||
Aber international hat Inter seit Jahren nichts mehr gerissen. Scheitern immer früh und werden das m.E. auch dieses Jahr wieder (10:90)
|
||||
|
||||
Davon hat man in den beiden Spielen gegen Werder allerdings nichts gesehen.
|
||||
|
||||
Mein Tipp für morgen:
Sporting Lissabon - Bayern 1:1
|
||||
|
||||
Wenn's national schon "katastrophal" zugeht....
Ich sage : 2:1 für Lissabon. |
|
||||
|
||||
mein bayern-herz sagt: 2:0 für bayern.. mein gehirn sagt: 1:2 aus münchener sicht
|
|
||||
|
||||
´
Nun ja, frägt man intime Bayern-Kenner - wie zum Beispiel den Maier-Sepp *räusper* - geht heuer kein einziger Titel an die Isar. Ein internationaler schon gar nicht. Demnach droht in diesen Tagen bereits gegen Sporting Lissabon das Aus. Die Gründe - laut Mayer: die Abwehr zu wackelig; Rensing (von Walter Junghans) seit Monaten völlig falsch trainiert; Klinsman einfach nicht kompetent und ausgefuchst genug; Toni nicht fit und weit von der Bestform entfernt... das ganze Team verunsichert und mental anfällig, dem Druck nicht gewachsen... Hmmm.... auch wenns 'n bissl nachtragend und verbittert klingt - könnte dennoch was dran sein. Aber abwarten. Heute erstmal Arsenal gegen Roma. Unter Trainerfuchs Spalletti ist das Team jedenfalls immer für eine Überraschung gut. - Meint übrigens auch der FC Chelsea... PS: Und was sagt Arne Riise ? - > Fifty/Fifty : http://www.asroma.it/NewsDoc.aspx?Ca...ocumento=10059 ´ Geändert von Rieslingrübe (24.02.2009 um 16:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.