|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
gewonnen. Wenn dann auch noch Rommelspacher mitspielt, weiß ich nicht, wie Stadtallendorf gewinnen will !!!! |
|
|||
|
|||
So, jetzt bin ich auch wieder aufgetaucht!
Die Saison wird jedenfalls erheblich spannender als zuletzt. Außer bei den Spielen des VfL Adorf (Karl-Friedrich: aus Außenseiterposition startet es sich doch viel besser!), der aber auch für mehr Überraschungen sorgen wird, als es sich viele vorstellen können, dürfte in einer Menge anderer Matches nur die Tagesform entscheiden. Vielleicht haben Stadtallendorf II und Aufsteiger Heringen für mich dann doch einen klitzekleinen Vorsprung. Besse II nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, warum Rommelspacher nicht fest in der "Ersten" spielen wird (bzw. muss). |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Stadtallendorf sehr gute Chancen auf den Meistertitel hat. Heringen hat in der BOL letztes Jahr vorzeitig mit dem ersten Platz den Aufstieg klar gemacht. Jetzt ham sie noch den Herisz dazu bekommen. Ob das für ganz vorne reichen wird weiß ich net, dafür kenn ich diese Klasse zu wenig.
|
|
||||
|
||||
Schon irgendwelche Aufstellungen klar ?
Wenn ja, bitte einstellen
|
|||
|
|||
Heringen spielt mit:Bugaj,Vlcek,Herisz,Kirch,Flache,Tole
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn sonst noch Infos aus der VL-Nord.Was ist z.B. mit Gönnern II??
Stimmt es ,dass dort der Spitzenspieler nicht mehr spielt?? |
|
|||
|
|||
Dr. Stefan Rühlmann? ist das nicht der sympathische Oberarzt aus der Sachsenklinik, der meine Mutter immer Dienstagsabends erfreut?
Spaß beiseite - mit der Aufstellung ist Heringen ganz oben dabei. Veckerhagen wird antreten mit: Lotze Fischer Häfner Mascher Vater Schweinberger ...und hofft auf eine sorgenfreie Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf 1 spielt Pavel Paulus und auf 2 geht Jiri Specht an die Tische Ansonsten greifen wir auf DEUTSCHE Spitzenspieler zurück "Speedy" "Albus" "uli h" "Newcomer" Alles klar ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.