Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2025, 21:51
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Im wttv funtioniert es, im bttv und httv nicht.
Im Verband ja, aber nicht in den Bezirken.
Alt 25.09.2025, 21:55
Alex.P. TT Alex.P. TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alex.P. TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Seit der Websiteumstellung kann ich mich weder bei den Bezirksmeisterschaften Breisgau, noch bei einem TTBW Race anmelden, es kommen nur Fehlermeldungen. Einem Bekannten von mir geht's genau so. Anfrage bei mytischtennis.de blieb ohne Antwort.
Alt 26.09.2025, 07:16
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Wohin leitet man das weiter?
/dev/null :-D
SCNR
Alt 26.09.2025, 07:47
Kurtarsch Kurtarsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kurtarsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade ist die Seite gar nicht erreichbar...
503 Dienst nicht erreichbar..
Alt 26.09.2025, 08:07
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Leider ist meine Premiummitgliedschaft offenbar erloschen. Ich kann keinen TTR Wert mehr einsehen. Mytischtennis will sich in 2-3 Tagen melden. Ist aber bis heute überfällig. Die Seiten sind nur teilweise in Oberligen zu öffnen. Einfach schwierig diese Neuumstellungen.
Alt 26.09.2025, 09:22
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass das Add-on bei Pokalspielen nicht funktioniert? Da lande ich direkt auf mytt.
So ist es. Das sollte ich im Laufe des Tages fixen können.
Alt 26.09.2025, 09:56
Mercer0793 Mercer0793 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mercer0793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der "Bilanzen" Reiter auf der Vereinsseite ist seit dem Relaunch tot.
Die wichtigsten Sachen wie z.B. dass man auf das Ergebnis im Vereinsspielplan klicken kann, und dass beim Hovern über einen Spieler zumindest der TTR-Wert angezeigt wird, sollten jetzt dringend mal behoben werden.
Alt 26.09.2025, 11:18
daduus daduus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

daduus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe vor drei Tagen die Turnierlizenz gekauft, allerdings noch keinen Code im Reiter "Goodies" erhalten. Das Feld ist leer, ist das normal?
Alt 26.09.2025, 14:19
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mercer0793 Beitrag anzeigen
...dass man auf das Ergebnis im Vereinsspielplan klicken kann...
Das funktioniert bei mir jetzt gerade mal wieder, mal schauen wie lange diesmal.
Alt 26.09.2025, 14:47
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Das funktioniert bei mir jetzt gerade mal wieder, mal schauen wie lange diesmal.
Aktuell funktioniert das bei mir tatsächlich auch
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »