|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Im Verband ja, aber nicht in den Bezirken.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Seit der Websiteumstellung kann ich mich weder bei den Bezirksmeisterschaften Breisgau, noch bei einem TTBW Race anmelden, es kommen nur Fehlermeldungen. Einem Bekannten von mir geht's genau so. Anfrage bei mytischtennis.de blieb ohne Antwort.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerade ist die Seite gar nicht erreichbar...
503 Dienst nicht erreichbar.. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider ist meine Premiummitgliedschaft offenbar erloschen. Ich kann keinen TTR Wert mehr einsehen. Mytischtennis will sich in 2-3 Tagen melden. Ist aber bis heute überfällig. Die Seiten sind nur teilweise in Oberligen zu öffnen. Einfach schwierig diese Neuumstellungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist es. Das sollte ich im Laufe des Tages fixen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der "Bilanzen" Reiter auf der Vereinsseite ist seit dem Relaunch tot.
Die wichtigsten Sachen wie z.B. dass man auf das Ergebnis im Vereinsspielplan klicken kann, und dass beim Hovern über einen Spieler zumindest der TTR-Wert angezeigt wird, sollten jetzt dringend mal behoben werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe vor drei Tagen die Turnierlizenz gekauft, allerdings noch keinen Code im Reiter "Goodies" erhalten. Das Feld ist leer, ist das normal?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das funktioniert bei mir jetzt gerade mal wieder, mal schauen wie lange diesmal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.