|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25934428.html
Hierzu würden mich die tatsächlichen Hintergründe auch extrem interessieren. Ich hab mich schon bei den Mueller-Ermittlungen gefragt, warum nicht mehr an die Öffentlichkeit durchgesickert ist - spätestens hier sind aber so viele Leute im Büro der Staatsanwaltschaft zugange, die nicht auf Trumps Seite stehen, dass da doch fast zwangsläufig noch jemand Akten und Unterlagen durchstecken wird, wenn das Justizministerium es schafft, Berman abzusägen Fast genauso gespannt bin ich darauf, was mit Boltons Buch passiert... selbst wenn Trump es noch schafft, die Veröffentlichung am Dienstag zu verhindern, stehen die Bücher schon bei den Buchhändler bereit und ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch möglich ist zu verhindern, dass der komplette Inhalt öffentlich wird |
|
|||
|
|||
Antrag wurde soeben abgelehnt !
|
|||
|
|||
mickey mouse proudly presents
https://www.n-tv.de/der_tag/Trumps-i...e21860693.html
Eine Billion? Na gut, die Milliarde würde ich ihm in die Hosentasche schieben, mit der Einschränkung das er seine anderen 25.000 clowns hier abzieht. Wir lassen dann Vlad ein paar Maschflugkörper aufbauen, das findet der bestimmt witzig! Immerhin ist er nicht so raffgierig wie Polen, bei der Forderung von mehreren Hundert Milliarden bin ich versucht zu sagen, lasst die Polaken dem Russen. Haben die Inselaffen und die Froschfresser ihre Schulden in den Staaten eigentlich schon beglichen, bzw. haben die Conquistadores Südamerika schon entschädigt? Die Chinesen ihre Nachbarvölker die sie jahrhundertelang überfallen haben? Haben die Hunnen die Schäden die sie in Mitteleuropa angerichtet haben ausgeglichen? Was ist mit den Portugiesen? Den Begliern? Den Buren? Den Wikingern? Wieso wird immer D nach Reparationen gefragt? Stimmt! Weil wir was haben. Wie sollte die spanische Krone in Südamerika das tun? All das Gold das sie über den Atlantik geschleppt haben? Was ist mit den Araber? Wann leisten die Wiedergutmachung für Millionen von schwarzen Sklaven die sie aus Afrika herausgeschleift haben und auf jedem Sklavenmarkt dieser Erde verscheppert haben? Öl hätten sie doch, Afrika könnte es brauchen! Wer entschädigt die Uiguren? Muss Japan auch löhnen? Die Inselaffen sollten auch mal die Aboriginies abfinden! Franzosen in Nordafrika! Leute, Leute da kommen Summen zusammen, wenn alles was je kaputt gemacht, und geraubt wurde wieder dahin zurückgegeben werden müsste wo es ursprünglich herkommt, das wäre ein Matertialfluss den die weltweite Logistik nicht mal binnen einen Jahres abwicken könnte. Der Donald will ne billion für die Nato. Wie wärs wenn wir D gleich insolvent melden, und Donald als Insolvenzverwalter einsetzen? Da könnte er ne Menge Domestos kaufen! Wahlweise schlage ich vor, Angie sagt ihm beim nächsten Treffen direkt ins Gesicht das er uns mal kreuzweise am Arsch lecken kann! Amen ....
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
AW: mickey mouse proudly presents
Ich denke vor allem weil wir selbst offen darüber debattieren, dass wir doch etwas zahlen müssten. Es gibt wenige Staate auf der Welt die das tun.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (21.06.2020 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.stern.de/digital/online/...t-9308624.html
Solche Guerilla-Aktionen sollte es viel öfter geben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.