|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: STIGA-Hölzer im Wandel der Zeit
Die obigen Post ist für 5-lagige Holz. Ihr 3-lagig so könnte eines der Modelle: Winner, Sport oder Cadet. Gruß.
Geändert von EZfan (16.05.2016 um 04:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es spricht gegen ein Original, da nur 3-lagig, aber Winner, Sport oder Cadet haben einen ganz anderen Griff. Der Griff bei diesen Hölzer sind viel heller. Griff sieht eher aus wie Original.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dunkle Griffe hatten Flisan und Original und die waren beide seit jeher 5-schichtig. Ich bezweifle, dass das obige Holz von Stiga produziert wurde und doch ist da der Stiga-Sticker. Steht da eigentlich Stigma drauf?
|
||||
|
||||
|
Original mit altem Furnieraufbau
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von Hansi Blocker (17.05.2016 um 07:11 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|
||||
|
||||
|
Es könnte sein das Handle ausgetauscht wurde manchmal vor. Ich sehe der Aufkleber sagt " Stiga", nicht " Stigma". Hier's mein Original. Gruß.
Geändert von EZfan (17.05.2016 um 04:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey EZfan
Wow, super schönes Original aus der Reihe "Mästar Racket". Mein Stigma Tage Flisberg schaut ganz ähnlich aus.
|
||||
|
||||
|
Dank Martinspin für Ihre freundlichen Worte
Ich denke Horsti Holz kann ein Tre-Kronor Modell wie mein mit 3-lagig Holz. Gruß.
Geändert von Hansi Blocker (17.05.2016 um 07:13 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|
||||
|
||||
|
Hey EZfan
Das Tre-Kronor-Modell hab ich noch nie gesehen und in so einer guten Qualität. Vielen Dank ![]() Im Anhang noch mein schönstes Tage Flisberg Mästar Racket und tatsächlich STIGMA
|
||||
|
||||
|
Hallo MartinSpin, wirklich schönen und seltenen Stigma Tage Flisberg Mästar Racket haben Sie da
Ich meinte, dass ich sah einen "Stiga" Aufkleber auf Horsti Holz. Und ja, ich habe nicht gesehen, alle erwähnten über meine Tre-Kronor Holz überall im Web. Gruß.
Geändert von EZfan (17.05.2016 um 14:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
.. Gestern auf dem Flohmarkt in Heidelberg-Kirchheim für 5 Euronen ergattert: .... KJ I.jpg ........ KJ II.jpg .... KJ III.jpg ........ KJ IV.jpg Baujahr vermutlich 1969. Werde die Originalbeläge demnächt mal entfernen und den alten Prügel testen.... ![]() ´
| Stichworte |
| stiga, stipancic, Unbekanntes STIGA |
|
|