Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2023, 22:28
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Spielt anders eigentlich immer noch donic ?
Oder mittlerweile was anderes.... haha ....

Morgen wenn überhaupt hari noch die besten Chancen
Alt 25.05.2023, 22:38
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
komischer Beitrag.
Ich reagiere mal an anderer Stelle darauf; hier gehört das nicht hin.
Dinge die deplatziert sind, sind doch deine Spezialität 😂
Alt 26.05.2023, 05:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Dinge die deplatziert sind, sind doch deine Spezialität 😂
bist du aufgrund einer greencard hier, oder was?
Alt 26.05.2023, 06:42
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Alt 26.05.2023, 09:15
Kronzeuge Kronzeuge ist offline
im Zeugenschutzprogramm
Foren-Neuling

Kronzeuge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie geht es denn heute weiter? Nun kommen doch die ganzen Medaillenspiele.

Ich habe die interessanten Liveberichte im Forum die letzten Tage mit großem Interesse verfolgt. Leider wurde zum Doppel Ovtcharov/Franziska gegen Drinkhall/Pitchford nur wenig geschrieben, während ihr über die anderen Spiele viel mehr geschrieben hattet. Das hat mich überrascht. Ich hoffe, das heute auch wieder so aktuelle Liveberichte mit Ergebnissen im Forum kommen, diese kann ich zwischendurch gut lesen, während ich in der Arbeit natürlich keine Videos schauen kann, so dass ich von den Livestreams nichts mitbekomme, sondern nur das was ihr hier schreibt. Und dafür möchte ich mich bei den eifrigen Schreibern bedanken und ich denke da spreche ich für eine große Zahl der stillen Leser.
Alt 26.05.2023, 09:16
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kronzeuge Beitrag anzeigen
Wie geht es denn heute weiter?
https://worldtabletennis.com/results...dTab=SCHEDULED
Alt 26.05.2023, 09:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kronzeuge Beitrag anzeigen
diese kann ich zwischendurch gut lesen, während ich in der Arbeit natürlich keine Videos schauen kann,
Warum nicht?
Aktiv lesen erfordert doch viel mehr Aufmerksamkeit als "nebenbei gucken".
Davon ab: Es geht erst nachmittags los heute, arbeitest Du dann überhaupt noch vor dem langen WE?

Allerdings auch fast nur noch Chinesen im Rennen, zzgl ein paar Japanerinnen und wenigen verprengten (Exil)europäer(inne)n.

Da kann man zwar staunen, aber nicht so richtig mitfiebern.
Ich für mein Teil geh lieber an die frische Luft (Sonne scheint endlich mal) als mir das anzuschauen.
Alt 26.05.2023, 09:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Gibt es eine glaubhafte Theorie, wieso Chinesen mit unorthodoxen Spielern/Spielsystemen wesentlich weniger Probleme haben als der Rest der Welt?
Jawoll.
Die sind wesentlich besser als der Rest der Welt.
Ist aber nur eine Theorie. Kann sie mit keiner Studie stützen.
Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
Lind gewinnt gegen einen völlig rat- und emotionslosen WOOJIN mit 4:1 und kann es nach dem Spiel selbst nicht fassen !
Mal sehen, ob sich Woojin Jang über Nacht von dieser Katastrophen-Performance wird erholen können.
Bei ihm stimmte ja etwas ganz Grundsätzliches nicht.
Jeder kann immer einfach mal scheiße spielen, aber in einem WM-Achtelfinale die Niederlage gegen einen Underdog einfach mal so zur Kenntnis zu nehmen, ist schon seltsam.
Das hatte was von Koki Niwa, wenn der unausgeglichen war.

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
...
Danke für die in zwei Punkten zustimmenden Worte!
Ich glaube wieder an das Gute im Menschen.
Mind. aber daran, dass es sich hier u. A. auch um ein Fachforum handelt.
Und wenn sogar eine echte TV-Größe es für möglich hält, dass ich keinen kompletten Blödsinn erzählt habe, dann kann mir doch kaum mehr etwas passieren.
Alt 26.05.2023, 10:07
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ma Long gut drauf, mal gespannt, was da noch geht ! Goat ist er ja sowieso schon !
Alt 26.05.2023, 10:11
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das bei Woojin Jang auch sonst irgendwas nicht gepasst hat, kam mir auch so vor.
Ich wollte nur nicht überinterpretieren. Nachdem es aber auch hiesigen Forengrößen
aufgefallen ist, kann man das ja auch thematisieren.
Ich habe ständig darauf gewartet, dass Jang die Bazooka auspackt*. aber das war
wie ein Trainingsspiel*. Dem Lind ging es bestimmt phasenweise ähnlich aber da ist er Profi genug und spielt dann trotzdem was er kann und bleibt konzentriert.

Lesezeichen

Stichworte
Durban, South Africa, Südafrika, Weltmeisterschaften, WM, WM 2023, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »