Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2009, 13:48
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Sollte dann die Ausländertruppe aus Köln nicht auch absteigen? Haben in den meisten Spielen mind. genausoviele, wenn nicht noch mehr Ausländer als Cottbus eingesetzt. Über die meckert keiner, komisch, so 'ne Ausländertruppe braucht doch kein Mensch, oder Stefan W. ?
da brauchst du gar keine dahinter setzen...sehe ich genauso!!

zu cottbus kurz: die einzigen die dort echt klasse finde ist: tremmel, pasnika und der captain (mist mir ist der name entfallen???)
Alt 24.05.2009, 15:52
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
da brauchst du gar keine dahinter setzen...sehe ich genauso!!

zu cottbus kurz: die einzigen die dort echt klasse finde ist: tremmel, pasnika und der captain (mist mir ist der name entfallen???)
Timo Rost
Alt 24.05.2009, 16:47
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@ stefan w.

Wo ist das Problem? Wenn DU den letzten Halbsatz markiert haettest, haette ich es wohl hlabwegs nachvollziehen koennen, aber Hoeness und Rummenigge sind Personen der Oeffentlichkeit und beide benehmen sich wie Affen, ist doch mein gutes Recht sie als das zu titulieren was sie sind. Die beiden sind schliesslich nicht Forumsmitglieder, oder?
Alt 24.05.2009, 17:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun spiel ich auch mal den moral apostel

siehe hierzu den auszug aus den forenregeln:

Zitat:
· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.

· Jedes Mitglied ist für den Inhalt und etwaige Konsequenzen seiner Beiträge selbst verantwortlich.
soviel dazu ... wenn du eine aversion gegen die genannten herren hast, dann hättest du dich auch anders ausdrücken können - ist zumindest meine meinung.

damit ist das thema für mich beendet

@ königstiger

danke - ja, der typ ist nach meinem geschmack.
Alt 24.05.2009, 19:29
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht nochmal kurz zum Thema Hoeneß.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_109965.html

Ob sich der gute Uli damit Freunde macht, einen der erfolgreichsten deutschen Moderatoren in dieser Form zu kritisieren, ist eher fraglich. Das finde ich wiederum unterste Kanone. Man bedenke nebenbei auch eine Sache: Wer hat denn bitte den Klinsmann eingestellt und ihm einen hochdotierten Vertrag in der Allerwertesten geschoben? Sich hinterher hinzustellen und zu sagen, der Trainer ist an allem Schuld finde ich irgendwie zum .
Alt 24.05.2009, 19:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Vielleicht nochmal kurz zum Thema Hoeneß.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_109965.html

Ob sich der gute Uli damit Freunde macht, einen der erfolgreichsten deutschen Moderatoren in dieser Form zu kritisieren, ist eher fraglich. Das finde ich wiederum unterste Kanone. Man bedenke nebenbei auch eine Sache: Wer hat denn bitte den Klinsmann eingestellt und ihm einen hochdotierten Vertrag in der Allerwertesten geschoben? Sich hinterher hinzustellen und zu sagen, der Trainer ist an allem Schuld finde ich irgendwie zum .
Nun vorgelegt hat J.K. selbst, was sollte der Auftritt bei Jauch. Ist das etwa seine Art von Professionalität ? Hmmm...., Hoeness ist zu dünnhäutig, hätte seinen Rand halten sollen, gut, aber nochmal deutlich, den Wind gesät hat Klinsmann. Die Höhe der Abfindung ist als Schmerzensgeld zu verstehen. Bei der Gage hat man die Füsse still zu halten.
Bin gespannt ob Hoeness die Einladung des Senders annimmt. Ich würde ihm abraten, das führt zu nichts. Alle Beteiligten wären gut beraten das Ganze als "Mißverständnis" abzuhaken und nach vorne zu blicken, sich auf künftige Aufgaben zu konzentrieren.
Klinsmann, gegen den ich wirklich nichts hatte bisher, hat für mich klar an Sympathie verloren.
Alt 24.05.2009, 19:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

was mir persönlich nicht gefallen hat:

uli meinte er möchte keine "dreckige wäsche" waschen .. wie soll man sowas nach all dem gesagten verstehen?

ich kann jürgen gut nachempfinden, dass er das nicht auf sich sitzen lässt.

doch wenn man über die jahre uli beobachtet hat, sieht man auch, dass er nicht unfehlbar ist. man merkt ihm an, dass dieses thema (klinsmann) in im gärt - und sowas kann er nicht zurückhalten.

jeder versucht nur die schuld von sich zu weisen ... mehr is es net.

mich persönlich interessiert dieses "geplenkel" überhaupt nicht - und ich finde uli sollte das auch nicht mehr interessieren. die zukunft zählt, alles andere is wurscht.

Geändert von Stefan W. (24.05.2009 um 19:56 Uhr)
Alt 24.05.2009, 19:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nun vorgelegt hat J.K. selbst, was sollte der Auftritt bei Jauch. Ist das etwa seine Art von Professionalität ?
das hab ich anders gesehen....der auftritt von uli im sportstudio und anders wo war für mich der steilpass für klinsmann.
natürlich könnte man sagen ... "die software hat gepasst die hardware nicht" war doch garnicht so schlimm - aber dieser schuss kam von uli.

dennoch, dass man für so einen anlass (anmerkung: eine trainer entlassung in der fußball bundesliga) stern tv als plattform wählen muss - zeigt mir wieder, was für ein charackter der gast und der betreffende sender oder moderator hat.

Geändert von Stefan W. (24.05.2009 um 19:58 Uhr)
Alt 24.05.2009, 20:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
jeder versucht nur die schuld von sich zu weisen ... mehr is es net.
Hier liegt die Wurzel allen Übels. Weshalb Schuld ? Vizemeister, 16 andere Vereine in Deutschland würden weinen vor Freude und die ganze Nacht feiern wenn sie dort stünden. In der Cl Viertelfinale und gegen BARCA verloren, mei da verlieren noch ganz andere, am 27. Mai können wir dann sagen, wir sind gegen den späteren Sieger ausgeschieden. Nur der DFB-Pokal war blamabel.
Alt 24.05.2009, 20:06
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe gar nicht was da für ein Film von einer Trainer Entlassung gemacht wird, nur weil der Trainer Jürgen Klinsmann heißt. Es ist doch normal in der Bundesliga, dass alle Nase lang Trainer entlassen werden, wenn sie die Ziele des Vereins nicht erfüllen können, und das Ziel des FCB ist nunmal der 1. Tabellenplatz in der Bundesliga, das hat Klinsmann zu keinem Zeitpunkt in der Saison geschafft, und zu dem noch die Champions League gefährdet, also war eine Entlassung doch vorprogramiert.

Außerdem hat er in diesen 10(?) Monaten so viel Geld verdient,
da kann er sich doch eigentlich nicht beklagen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »