|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Also ich halte Dich nicht für eingebildet,worauf solltest Du Dir auch was einbilden ? Mittelmäßiger TT-Spieler,mit verhältnissmäßig wenig Möglichkeiten,überhaupt besser zu werden,weil schlechte Anlage und Technik ! Wahnsinnig hoher IQ scheint auch nicht vorhanden zu sein,bei den Komentaren ... und äußerlich wirkst Du ja eher depressiv,und leicht verhaltensgestört ... Also sorry,wieso eingebildet ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha du brichst mir mein jugendliches Herz. Was meinst du wie interessant für mich ein Eintrag eines Vollidioten wie dir es? Du willst mir was von mittelmäßig erzählen? Gegen dich gewinnt selbst mein 80 jähriger Opa und gegen sowas wie dich würde ich mich weigern zu spielen!Aber mit so was wie dir geb ich mich nicht weiter ab! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (28.04.2005 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
och gott...ist das hier albern.
Lars übertreibt halt mal öfters und manchmal scheint ihm die Reflexionsebne zu fehlen...zumindestens was seine Beiträge angeht. Aber vielleicht solltet ihr, wenn euch seine Beiträge (die manchmal wirklich nicht ok sind) so derbe ankotzen, ihn ignorieren. @Lars: Und irgendwo kann ich die anderen auch verstehen, dass sie böse auf dich sind. Denn manches ist wirklich herablassend. Und das ist voll nicht ok. @all: Also bitte wieder über die nächste Season spekulieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt nur zu hoffen,das Dir der Frischkleber nicht dauerhaft Dein Hirn vernebelt hat,die Mittelmäßigkeit war ja nicht nur auf TT bezogen ... Zu meinen oben genannten Thesen,kommt ja auch noch grenzenlose Selbstüberschätzung hinzu ! Alles zusammen,schon fast pathologische Zeichen ... Wenn es sich um eine ernsthafte psychische Erkrankung handelt,dann entschuldige bitte ... Dafür kannst Du dann ja nichts,aber Du solltest es behandeln lassen,und für Kleber gibts bestimmt auch eine Ersatzdroge ... @Planters Punch war doch klar,das der "Behörden-Sklave" das nicht sofort schnallt ... aber schön, das Du es Ihm nochmal erklärt hast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch deshalb scheinen manche hier gemachten Vermutungen bezüglich seines Intellekts (auch wenn sie hier nicht hingehören), nicht so sehr aus der Luft gegriffen zu sein. Er scheint es einfach nicht verstehen zu können, daß er mit seiner Art zu weit geht. Von einem Menschen mit sehr gutem Schulabschluß sollte man das eigentlich erwarten können! Ich kann nur hoffen, daß er möglichst bald damit auf die Nase fällt und dieses Erlebnis dann eine heilsame Wirkung auf ihn hat.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Stimmt mit einem wie Peter kann ich mich nicht messen!
So das wars jetzt aber wirklich endgültig von meiner Seite aus! Geändert von Larsi (29.04.2005 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
ohne Worte! peinlich peinlich........
|
|||
|
|||
Hier macht das mitlesen zwar so richtig Spaß, vielleicht sollten die Moderatoren aber doch langsam mal eingreifen, bevor sich hier gestandene Verbandsligaspieler völlig der Lächerlichkeit preisgeben. Mal ganz abgesehen von den primitiven Beleidigungen.
|
|
|||
|
|||
Eins noch, für meinen letzten Beitrag entschuldige ich mich bei Peter, damit bin ich weit über das Ziel hinaus geschossen und in der Art und Weise kann und darf ich ihn nicht beurteilen und angreiefn!Was da mit mir los war versteh ich nicht! Ansonsten stehe ich zu meiner Meinung!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.