Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 22:53
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Larsi
@Pumuckl: Es ist mir neu dass wir uns jemals beim Emslager Training begegnet sind! Aber für den Fall, würde ich dir meine Meinung ebenso klar sagen wie hier. Und du hast recht, es mag sein dass ich sehr eingebildet bin! So ich zieh mich aus dieser völlig blödsinnigen Diskussion zurück!

Also ich halte Dich nicht für eingebildet,worauf solltest Du Dir auch was einbilden ? Mittelmäßiger TT-Spieler,mit verhältnissmäßig wenig Möglichkeiten,überhaupt besser zu werden,weil schlechte Anlage und Technik ! Wahnsinnig hoher IQ scheint auch nicht vorhanden zu sein,bei den Komentaren ... und äußerlich wirkst Du ja eher depressiv,und leicht verhaltensgestört ...
Also sorry,wieso eingebildet ?
Alt 28.04.2005, 20:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Also ich halte Dich nicht für eingebildet,worauf solltest Du Dir auch was einbilden ? Mittelmäßiger TT-Spieler,mit verhältnissmäßig wenig Möglichkeiten,überhaupt besser zu werden,weil schlechte Anlage und Technik ! Wahnsinnig hoher IQ scheint auch nicht vorhanden zu sein,bei den Komentaren ... und äußerlich wirkst Du ja eher depressiv,und leicht verhaltensgestört ...
Also sorry,wieso eingebildet ?

Oha du brichst mir mein jugendliches Herz. Was meinst du wie interessant für mich ein Eintrag eines Vollidioten wie dir es? Du willst mir was von mittelmäßig erzählen? Gegen dich gewinnt selbst mein 80 jähriger Opa und gegen sowas wie dich würde ich mich weigern zu spielen!Aber mit so was wie dir geb ich mich nicht weiter ab!
Alt 28.04.2005, 22:01
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Oha du brichst mir mein jugendliches Herz. Was meinst du wie interessant für mich ein Eintrag eines Vollidioten wie dir es? Du willst mir was von mittelmäßig erzählen? Gegen dich gewinnt selbst mein 80 jähriger Opa und gegen sowas wie dich würde ich mich weigern zu spielen!Aber mit so was wie dir geb ich mich nicht weiter ab!
Ich glaube es ging nicht nur um deine Spielstärke. Ich glaube es war eher auf der interlektuellen Schiene gemeint. Aber du hast ja einen Ausbildungsplatz zum Verwaltungsfachangestellten. Du bist also wer!!;-)

Geändert von Planters Punch (28.04.2005 um 22:04 Uhr)
Alt 28.04.2005, 22:42
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

och gott...ist das hier albern.
Lars übertreibt halt mal öfters und manchmal scheint ihm die Reflexionsebne zu fehlen...zumindestens was seine Beiträge angeht.
Aber vielleicht solltet ihr, wenn euch seine Beiträge (die manchmal wirklich nicht ok sind) so derbe ankotzen, ihn ignorieren.

@Lars:
Und irgendwo kann ich die anderen auch verstehen, dass sie böse auf dich sind. Denn manches ist wirklich herablassend. Und das ist voll nicht ok.

@all:
Also bitte wieder über die nächste Season spekulieren!
Alt 28.04.2005, 23:02
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Larsi
Schön das Du mich so schnell bestätigst,aber das hatte ich auch nicht anders erwartet ...
Bleibt nur zu hoffen,das Dir der Frischkleber nicht dauerhaft Dein Hirn vernebelt hat,die Mittelmäßigkeit war ja nicht nur auf TT bezogen ...
Zu meinen oben genannten Thesen,kommt ja auch noch grenzenlose Selbstüberschätzung hinzu ! Alles zusammen,schon fast pathologische Zeichen ...
Wenn es sich um eine ernsthafte psychische Erkrankung handelt,dann entschuldige bitte ...
Dafür kannst Du dann ja nichts,aber Du solltest es behandeln lassen,und für Kleber gibts bestimmt auch eine Ersatzdroge ...

@Planters Punch
war doch klar,das der "Behörden-Sklave" das nicht sofort schnallt ...
aber schön, das Du es Ihm nochmal erklärt hast
Alt 29.04.2005, 09:51
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
Aber vielleicht solltet ihr, wenn euch seine Beiträge (die manchmal wirklich nicht ok sind) so derbe ankotzen, ihn ignorieren.
Wahrscheinlich wäre das der richtige Ansatz. Und wenn er so weiter macht, wird das bestimmt auch irgendwann passieren. Denn er verhält sich ja nicht nur in diesem Thread so. In fast allen seinen Beiträgen stellt er sich über andere, spricht ihnen jegliche Qualität ab und greift jeden an, der sich ihm in den Weg stellt. Und wie mir vermutlich viele beipflichten werden, macht er dies nicht gerade auf sehr intelligente Art und Weise. Eigentlich sehr unterhaltsam sind seine verzweifelten Versuche in anderen Threads, den Peter Igel anzugreifen. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihm bin, ist dieses ungleiche Kräftemessen sehr lustig, weil Lars einfach nicht versteht, daß er ihm nicht gewachsen ist. Und vorallem kann er den Igel nicht mit dem Spruch angreifen, er könne ja eh' kein TT spielen und darum würde er sich nicht mehr mit ihm abgeben.

Auch deshalb scheinen manche hier gemachten Vermutungen bezüglich seines Intellekts (auch wenn sie hier nicht hingehören), nicht so sehr aus der Luft gegriffen zu sein. Er scheint es einfach nicht verstehen zu können, daß er mit seiner Art zu weit geht. Von einem Menschen mit sehr gutem Schulabschluß sollte man das eigentlich erwarten können! Ich kann nur hoffen, daß er möglichst bald damit auf die Nase fällt und dieses Erlebnis dann eine heilsame Wirkung auf ihn hat.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 29.04.2005, 14:57
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt mit einem wie Peter kann ich mich nicht messen!
So das wars jetzt aber wirklich endgültig von meiner Seite aus!

Geändert von Larsi (29.04.2005 um 16:37 Uhr)
Alt 29.04.2005, 15:08
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne Worte! peinlich peinlich........

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 29.04.2005, 15:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier macht das mitlesen zwar so richtig Spaß, vielleicht sollten die Moderatoren aber doch langsam mal eingreifen, bevor sich hier gestandene Verbandsligaspieler völlig der Lächerlichkeit preisgeben. Mal ganz abgesehen von den primitiven Beleidigungen.
Alt 29.04.2005, 16:48
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eins noch, für meinen letzten Beitrag entschuldige ich mich bei Peter, damit bin ich weit über das Ziel hinaus geschossen und in der Art und Weise kann und darf ich ihn nicht beurteilen und angreiefn!Was da mit mir los war versteh ich nicht! Ansonsten stehe ich zu meiner Meinung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »