|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mensch, und glatt noch den Beitrag ändern können, du bist schon ein richtiges Kaliber...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Qualität und Quantität zeichnet mich aus! ![]() Muss leider weg.... Schlaf schön. Und süsse Träume..... ![]() |
|
|||
|
|||
Hapert wohl eher am Lesen.
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, wer nicht lesen kann, also ich meine jetzt nicht die BLÖD, der ist klar im Nachteil!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zu diesem Link: Und gib uns unsere Propaganda täglich... Bin gespannt, welche PR-Aktionen für Rüttgers laufen vor der NRW-Wahl.
Dass die Wirtschaftskrise weiter anhält, dazu diese Information aus dem Spiegel. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...686816,00.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber jetzt ist erstmal Ostern. Nix Krise. Ne "positive Stimmung" brauchen wir! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' jetzt seit 6 Wochen Dauerschnupfen - nix hilft Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ne gute Regierung brauchen wir. Nix Westerwave. Ist Euch eigentlich klar, dass, wenn Angie schwerwiegend erkranken würde, der Vizekanzler ihre Geschäfte leiten müsste? In diesem Sinne wünsche ich Angie, dass sie weiterhin so gesund bleibt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.