|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dass das klar ist Ansonsten ist deine FDP-Aversion ja schon fast als manisch zu bezeichnen. Wirst eh nicht verhindern können, dass die FDP bei Minimum 7% liegen wird in knapp vier Wochen. und damit auch der Allerletzte mal langsam mitbekommt, welch vernünftige Partei das ist, stell ich mal das Interview, das die BamS vor ein paar Tagen mit Brüderle geführt hat, hier ein. http://www.bild.de/politik/inland/ra...7942.bild.html aufmerksam lesen! dann werdet ihr feststellen, dass Rainer nicht nur nicht Unrecht hat mit vielem, was er sagt, sondern meistenteils den Nagel auf den Kopf trifft... |
|
|||
Ist DAS Dein Argument dafür, ein solche Schweinerei untern Teppich zu kehren ? Machen ja alle .... Rate ich auch der Verteidung von CW an, das wird den Richter bestimmt sehr beeindrucken Du meinst also der Präse hätte keine Vorbildfunktion ? Na ja, in Sozialwissenschaften und Politik biste ähnlich begabt wie in Mathe. Wo liegen eigentlich Deine Stärken ? Wer mal n Komma an die korrekte Stelle bringt ist allemal ein Formalfetischist ... sonst nix. Hach, mit Dir streiten ist immer noch am schönsten .... weil man sich auffe Retourkutsche verlassen kann .... weiterkutschen ....
DAS wird den Richter bestimmt ebenso beeindrucken, wenn die Staatsanwaltschaft mit diesem Argument kommt....
Wulff hat seinerzeit - in seiner Eigenschaft als MP von Niedersachsen - nur seine Pflicht getan: Die heimische Wirtschaft zu stärken und zu fördern. Alle "anderen" Vorwürfe (vom Darlehen für's Haus bis hin zum Bobbycar) sind ja eh vom Tisch. Zitat:
Zitat:
Manchmal ist es mir auch zu blöd und ich nehm' den Gegenüber nicht mehr ernst. |
|
|||
Der macht dir wohl Angst mit seiner Bürgerversicherung
...aber brauchste nicht haben, denn selbst parteiintern kommt er damit leider nicht durch Zitat:
Abwarten |
|
|||
Zitat:
...und bei einem entsprechenden Angebot dürfte auch die Betty nicht abgeneigt sein aus dem Nähkästchen zu plaudern ....überhaupt wären V-Leute in Regierungskreisen (Bei der FDP sollte man schwerpunktmäßig ein paar mehr einschleusen) sicher nicht verkehrt Dann bräuchte man den lieben Christian nicht wegen Peanuts, bei denen er mal nicht ganz so aufgepasst und verschleiert hat, vor den Kadi zu zerren und es könnte mal vor Gericht über die richtig dicken Dinger geplaudert werden |
|
|||
Na die V-Leute sollte man vielleicht eher mal bei der SPD und den Grünen einschleusen. Finde es immer verdächtig wenn man auf anderen rumhackt. Meistens hat man dann selber auch was zu verbergen .
Die Sozis brauchen definitiv keine V-Leute. Die haben ihre parteiinternen Kritiker.
|
|
|||
Ist der jetzt auch andersrum?
Kann er mit GW kop... koalieren. Optisch unterscheiden die beiden sich auch kaum noch.: |
|
|||
Die Radsportler brauchen auch keiner externen Kontrolleure die haben ihre internen
|