|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dürfte ganz nach seinem Geschmack sein und Verbündeten gegenüber schätze ich ihn sehr großzügig ein ...und das die UNION zumindest die SPD in den 70er/80er Jahren hat unrechtmäßig ausspionieren lassen, ist ja nun eh bekannt. Die LINKEN stehen immer noch unter Beobachtung des Verfassungsschutz. Für knapp 70 Jahre nach Kriegsende bei der eigenen Vorgeschichte ein starkes Stück was nachdenklich macht. Findeste nicht auch |
|
|||
Die Linken für 25 Jahre nach der Wende!! Hat nichts mit Kriegsende zu tun.
Und die SPD hat die CDU nicht ausspionieren lassen? Da haben beide Dreck am Stecken. Wer hat mit V-Leuten angefangen? Bretti ich gehe gerade nur genau gleich vor wie Du. In jedem Posting drauf. Ob ich ein Verbündeter von Peter bin oder nicht ist mir auch vollkommen egal. Ich habe meine Meinung. In manchen Dingen mag sie mit Peters Ansichten übereinstimmen. In anderen nicht. Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich nicht festgelegt auf eine feste politische Richtung und ich finde nicht einfach alles was links ist oder etwas alles was von der FDP kommt gut. Ich schaue mir die Punkte an und finde etwas gut oder nicht gut und kritisiere dann bzw. überlege mir die eventuellen Folgen. Machmal auch nur Teile. Ich habe noch kein Feindbild (ausser Hr. Lauterbach bekenne mich schuldig) aufgebaut. Was ich nicht mag ist eine einseitige Betrachtung der Dinge und das scheint mir doch sehr häufig der Fall zu sein. Und was ich ebenfalls nicht mag ist wenn jemand Wein predigt und Wasser trinkt. Problem ist nur, dass dies in der Politik leider Alltag ist.
Da ging dem Kauder gestern aber zwischen Steinmeier und Gysi der Arsch auf Grundeis
http://maybritillner.zdf.de/ZDF/zdfp...6?doDispatch=1 |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hier mal das was ich meine... http://www.zeit.de/2012/49/Spionage-...U-Willy-Brandt Ungeheuerlich und eines Rechtsstaat nicht würdig - nicht wahr... Zitat:
...nur wirste die nirgends finden ...und immer locker bleiben - ist eh nur in wenig Stammtischgeplänkel hier Geändert von User 17544 (28.08.2013 um 10:36 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich sehe übrigens in dem Artikel keine Verschwörung gegen Brandt oder die SPD. Ich sehe darin nur eine CDU die mit allen Mitteln versucht Unterstützung für Ihre Politik auch im Ausland zu bekommen um so die Politik des Gegners zu verhindern. Wurde hier Deiner Meinung nach irgendwo das Gesetz gebrochen? Aus dem Artikel wird mir das nicht ganz klar. Ansonsten suchst Du wirklich alles bei den Parteien die Dir nicht passen aus der Vergangenheit heraus. Bei den Parteien dieee Dir aber in den Kram passen da lässt man alles aussen vor da gibt es sowas natürlich alles nicht. Aber in der Schubladenaffäre in Schleswig-Holstein hilet sogar der Ausschussvorsitzende des Untersuchungsausschusses der von der SPD war das Geld dass an Pfeiffer bezahlt wurde für Schweigegeld. Tu nicht so als ob hier eine Partei in dieser Beziehung besser ist als die andere. Einzelne Personen allerdings durchaus. Dass Du Leute magst die a sagen und b machen ist Deine Sache. Auch wenn ich weiß was Du meinst. Aber Du hast auch gewußt was ich meine .
Zitat:
Ja du sicherlich nicht, da ist ja auch schon alles kaputt Es ist ähnlich wie bei Merkel mit der CDU nur nicht ganz so stark. |
|
||||
Zitat:
Dorftrottel -> NPD und FDP Bei SPD und CDU kann man sich ja noch streiten. Da sind dann die, die gar keine Ahnung haben. Die Linke beherrbergt stattdessen die geistige Elite Deutschlands und das sind leider nur ein paar |
|
|||
Dein Ernst?
|
Lesezeichen |
|
|