|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wahnsinn!
DU schreibst DAS! Wahnsinn! Du solltest mal wieder an Folgendes denken: Erst blasen, dann schlucken! Der ☕️ ist sonst zu heiß. |
|
|||
Nana wird da einer homophob weil ich nicht links bin...schäm dich.
Ich lass mich nicht für ne linke Dreckagenda missbrauchen...Pech gehabt. Wie übrigens auch immer weniger weltweit. |
|
|||
Ägypten?
Ich habe Dir einen überaus wichtigen ☕️-Konsumtipp gegeben. Also bitte nicht persönlich werden! Ansonsten noch ein weiterer Tipp. Kommt von Herrn Einstein und betrifft deine einfachen Antworten auf ALLES: https://www.olshop.de/media/image/pr...20-x-30-cm.jpg |
|
|||
Eine ziemliche Themaverfehlung würde ich sagen.
Note 5. |
|
|||
https://m.youtube.com/watch?v=UjOyIY...d5cHRlbg%3D%3D
Wie Frau Suhrbier? Kann natürlich nicht jeder so schlau sein wie Jimih Hacker, der Mofafahrer! |
|
|||
Die Kleptomanin?
|
|
|||
Die vermeintlichen Verteidiger der Toleranz entpuppen sich als homophob - kann man sich nicht ausdenken, wie die Ironie des Lebens zuschlägt
|
|
|||
Nein, nicht die Nachbarin der Tetzlaffs.
Die Kandidatin vom Link davor. Bei Otto als Wim Thoelke. DAS ist Allgemeinbildung! |
|
|||
Zitat:
du wirst NIEMALS auch nur eine einzige homopobe Aussage von mir lesen! Aus einem Grund: Ich bin nicht homophob! Also ganz vorsichtig bei deinen Formulierungen, du unfassbar sympathischer und angenehmer und zu keinem Zeitpunkt vom Leben Enttäuschter! Haben wir uns verstanden? Es reicht dir wohl nicht, jeden zweiten Beitrag von mir negativ zu bewerten. Nein, jetzt wirst du auch noch persönlich?! GANZ VORSICHTIG, Undercut! Oder möchtest du mit deinem realen Namen angesprochen werden? Musst du nur sagen! |
|
|||
Zitat:
Das ist schon komplett daneben und geht dich übrigens auch gar nichts an. Du machst einen auf tolerant - bist es aber in Wirklichkeit nicht. |
Lesezeichen |
|
|