Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #17851  
Alt 07.12.2021, 09:26
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Aber natürlich! Ich habe immer an die Impfung geglaubt, an die Worte der Experten und das Geschriebene in dem Spiegel, Focus, Zeit u.a. Ich hoffe, du hältst mich deswegen nicht für unvorsichtig oder gar naiv. Ich werde den Weg, wenn nötig, bis zum bitteren Ende gehen und selbst wenn ich noch 33 Impfungen brauche und parallel dazu noch 16 Mal an Corona-Varianten erkranke - würde ich jeden hier immer wieder dazu raten: LASS EUCH BITTE IMPFEN!

Vom Saulus zum Paulus ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #17852  
Alt 07.12.2021, 09:47
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
...Unfassbar, geht und lasst euch impfen!
Sülz nicht rum, wenn du nichts Sachliches beizutragen hast oder die unsäglichen Spekulationen nicht sauber entkräften kannst.
Mit Zitat antworten
  #17853  
Alt 07.12.2021, 10:28
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sagtest Du nicht das man Trolle ignorieren soll TPZ? Schwamm drüber.

@Petar:

Ich sehe bei Dir nur extremen Sarkasmuss, aber wenn Du es ernst meinst sei es drum, das ist in Ordnung ist Deine persönliche Entscheidung

Lächeln muss ich über die Menschen die meinen die Impfpflicht wäre schon entscheiden, das wird noch ein weiter Weg, da gibt es schon hohe Hürden die zu überwinden sind. Schön ist aber immer wenn sich Menschen öffentlich offenbaren, so zeigen sich Charaktereigenschaften die man sonst nicht so schnell sieht, dafür ist diese Zeit derzeit wirklich extrem hilfreich. Also man wird sehen wer zuletzt lacht. Abwarten und Tee trinken.


Ich tippe darauf das Omikron so schnell durchseuchen wird das wir im März keine Pflicht mehr benötigen werden. Schau ich mir meine Stadt an und wie leer der Berufsverkehr derzeit ist oder die Grundschule meiner Kinder wo die Hälfte wegen "Krankheit" nicht da ist kann man sich denken wo wir in 2 Monaten stehen wenn Omikron die dominante Variante ist mit verdreifachter Transmission gegenüber Delta.

Interessant wird dann sein ob Pharmalobbyist Lauterbach dann weiter machen will mit dem derzeitigen Narrativ, also Genesene impfen, alle paar Monate Impfen, Impfpflicht etc. Ich muss sagen ich kann es auch kaum abwarten wenn denn endlich zweifach Geimpfte für ungeimpft erklärt werden.

Das Leben ist schön Und verdammt interessant zur Zeit.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #17854  
Alt 07.12.2021, 10:50
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

ich vermute mal, dass dies nicht so kommen wird, oder wenn dann nur vereinzelt, denn wer sich zweimal impfen hat lassen, wird sich auch boostern.

Daher glaube ich kaum dass irgend jemand seinen Impfstatus verliert.

Und das schöne ist, wer den Booster hat braucht in kürze bei 2 g+ keinen Test mehr

Bei der Impfpflicht bin ich bei Dir, vielleicht war es auch nur ein Schachzug, und falls nicht, wird das sicherlich nicht so einfach wie in Österreich.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #17855  
Alt 07.12.2021, 11:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Sülz nicht rum, wenn du nichts Sachliches beizutragen hast oder die unsäglichen Spekulationen nicht sauber entkräften kannst.

Wer hier sülzt ist ja wohl eindeutig! ;-)

Bei über 100 000 Toten und täglich ca. 300 obendrauf!
Wollt ihr uns verarschen?

Übersterblichkeit diskutieren? Vieleicht ja doch nicht alles so schlimm?

Mannmannmannn....
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (07.12.2021 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17856  
Alt 07.12.2021, 11:31
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen

@Hdd: Danke! Zum jetzigen Zeitpunkt schon Infos für eine Unterbrechung oder gar einen Abbruch herauszugeben, wäre einfach nur verfrüht. Wenn sich im Januar herausstellt, dass die jetzigen Maßnahmen nichts bringen und auch NRW in eine Situation wie andere Bundesländer kommt (und dies nicht nur, weil wir halb Sachsen, Bayern und Holland bei uns behandeln), dann kann man auch am 14.01. noch unterbrechen oder abbrechen. Warum aber jetzt schon? Es kann nämlich auch sein, dass die Maßnahmen wirklich helfen, die Booster-Impfungen gut funktionieren (sowohl organisatorisch als auch medizinisch) und die Situation im Januar eher entspannt ist - viele Experte sehen den Höhepunkt der Welle spätestens Weihnachten, evtl. sogar schon erreicht.
Berücksichtigt man bei der Hospitalisierungsrate in NRW eigentlich auch, dass man halb Holland, Sachsen und Bayern aufnimmt? Oder müssen wir mit härteren Maßnahmen rechnen, wenn die Hospitalisierungsrate auch bei uns dann logischerweise steigt? Das wäre natürlich unmöglich.
Mit Zitat antworten
  #17857  
Alt 07.12.2021, 11:42
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wer hier sülzt ist ja wohl eindeutig! ;-)

Bei über 100 000 Toten und täglich ca. 300 obendrauf!
Wollt ihr uns verarschen?

Übersterblichkeit diskutieren? Vieleicht ja doch nicht alles so schlimm?

Mannmannmannn....
Wirf mich mit ihm nicht in einen Topf. Und wirf nicht alle Argumente in einen Topf.

Übersterblichkeit ist da. Zu suggerieren, es läge an der Impfung, ist nicht nachgewiesen. Dies als Argument gegen die Impfung zu verwenden ist unredlich.

Das du dich gegen meine Argumente stellst und wieder nur Unterstellungen parat hast ("Vieleicht ja doch nicht alles so schlimm?"), zeigt aus welchem Holz du bist.

Aber mit Einem hast du recht: Wer sülzt ist eindeutig.
Mit Zitat antworten
  #17858  
Alt 07.12.2021, 11:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich unmöglich.

Einfach keine aufnehmen weil du TT spielen willst ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #17859  
Alt 07.12.2021, 12:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Kommentar von der Notfallärztin bei Anne Will, erinnerte mich daran.
Überleg mal ruhig und sachlich.

Wenn du in der Notaufnahme oder auf Intensiv arbeitest im Moment, jeden Tag aufgrund der immer wieder beschriebenen Situation fix und alle nach Hause kommst, psychisch total ausgelaugt und am Ende bist, dann rennst du noch parallel in jedes TV Studio und sitzt dort stundenlang rum?

Ok, sicher sehe ich nicht so geil aus wie sie, habe nicht so schöne Tattoos, bin wesentlich älter, ....aber in der Summe macht mich die Dame auch weil sie immer so top gestylt ist und überhaupt nicht abgearbeitet rüber kommt schon seit Monaten sehr sehr sehr nachdenklich .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #17860  
Alt 07.12.2021, 12:34
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@TPZ: Ich glaube Du verwechselst ihn. Sehe ja seine Kram nicht wegen ignore, aber Dank Deines Quote

Du hast es mit einem Waschechten Impfbefürworter zu tun, also ab jetzt alles ok was da kommt und ganz schnell entschuldigen hehe.

Was YT einem so vorschlägt:

https://www.youtube.com/watch?v=mnoO_bjw3oo

So sieht Dämonisierung und Entmenschlichung aus, die einem erlaubt quasi alles mit dem Gegenüber machen zu dürfen und sich unschuldig zu fühlen.

Sicher das wir diesen Weg weiter beschreiten wollen? Das ist die Folge von Ausgrenzung und Diskriminierung, wenn es keine Diskurs mehr gibt.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77